B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
LL Alex

Der Titelverteidiger ist der Veranstalter. Im aktuellen Fall war es Argentinien.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hans Hubert

Ist dass wohl richtig, wenn der TV und der Veranstalter einer WM/EM in eine Vorrundengruppe gelost werden? Sllte man nicht zumindest diese beiden Vertretungen in verschiedeneVorrundengruppen setzen?

LL Alex

die komplette Auswertung erfolgt dann nach dem Pokalfinale, werde aber eine Auswertung nach dem vorletzten Spiel durchführen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

ganz genau, ich benötige ja ein zehntes Spiel und oft habe ich dann das Pokalfinale genommen, auch weil es spannender ist, als die Zweitligaspiele

Chemiker

Hi Alex,wieso ist das Pokalspiel RB vs.FCB mit drin?Erfolgt die Auswertung erst nach dem Pokalfinale? Grüße Chemiker

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Serbian

kein Wunder letzte Sieg war am 24. Spieltag

Serbian

Oh man, wieder in die 4. Liga nach 2x knapp verpasstem Aufstieg in die 2. bitter..

Migglass

Klassenerhalt geschafft. Selbst mit Niederlagen hätte ich es geschafft gehabt.

Chris

Oh Herr Lippmann, da haben wir direkt 2 Entscheidungsspiele gegeneinander (Verlängerung Pokal und WM)

LL Alex

danke Supertom, nun kann getippt werden ;-)

Migglass

Puh, das entscheidene Spiel im Pokal findet ja erst am Mittwoch Abend statt.

Supertom

Bei der klub WM fehlen fürs Finale die Ansetzungen.

LL Alex

siehe Tippübersicht, die Tabelle ist korrekt. Ergebnis korrigiert

seppmaier

in der CL hat Odense BK 10 Punkte nach den Ergebnissen die da sind

LL Alex

korrigiert

1 .. 10 11 12 13 14 .. 30