B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
nibelunge

Hallo Alex, das 2Ligaspiel regensburg-Bielefeld ist nicht diese Woche. Was sollgetippt werden? Bielefeld-Aue oder Fürth-regesnburg

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hans Hubert

Hi Alex! Mir ist schon wieder was aufgefallen: Bitte Spielplan NM Quali Asien Gruppe korrigieren: Ansetzung Nepal gegen Vietnam erscheint 2x und Nepal gegen Japan garnicht! Schöne Grüße von Hans Hubert und vielen Dank nochmal für Deine vielen Mühen!

LL Alex

@ G-Syde, so sieht es wohl aus ;-)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

Hatte mir Stefan grade auch schon geschrieben, habe ich korrgiert und die Pokalchance von Bayern halbiert

Hulky

ups im Pokal 1 Eunde steht Bayern 2 x drin, die wollen unbedingt den Pokal ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hulky

,bedingt den Pott ^^

G-Syde

hehe^^ erstes Spiel als National-Coach direkt mal verpennt :D

LL Alex

Hans Hubert, gute Idee. Da die Spielpläne bereits geschrieben sind, werde ich aber die Teilnehmerzahl in Afrka und Südamerika auf 6 erhöhen. Macht für das Turnier tatsächlich mehr Sinn

Hans Hubert

Hi Chef! Ich habe mal wieder eine Anregung zu machen: Undzwar Sehe ich das richtig in Afrika und Südamerika sind die Endrunden nur mit 4 Teams besetzt? Warum lässt Du - damit auch in diesen Verbänden Qualispiele stattfinden können - sich nicht 5 Teams aus der Quali qualifizieren, dann wären wenigstens 2 3er Gruppen mit HF u. F in der Endrunde möglich. Kannst Dirs ja mal überlegen. Und wenn bei den Qualis nur einer fliegt ist doch auch egal.... Schöne sportliche Grüße!

LL Alex

Lose die Gruppen dafür noch aus

LL Alex

diese Saison stehen die Qualifikationen für die kontinentalen Meisterschaften statt. Also für EM, Africa-Cup usw.

LeChiffre

Hi Alex am 09.08.wird für die Nationalteams http://getippt.Ist wieder eine WM ?Ich konnte nichts finden.Grüße LC

Trainer

Danke Alex für den klasse Saisonbericht.Ich war ja auch angenehm überrascht das der Club die Klasse noch gehalten hat.bemerkenswert die Torverhältnisse vom FCN,S04 und Liverpool.An beide,lasst es nächste Saison rocken,ein Abstieg ist reparabell.Schönen Sommer an alle Tipper.

Maboga

Glückwunsch an den Pokalsieger. Die Wolves haben alles gegeben, um ihren ersten Titel zu holen. Aber die SGE war zu stark und holt sich verdient den Pott!

Franky

POKALSIEGER 2019-1, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

1 .. 9 10 11 12 13 .. 30