B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Hans Hubert

Seit wann spielt denn der VfL Bochum wieder in der Bundesliga?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LL Alex

bester Tipper letzte Saison ;-)

Sepp

Bin ja in der Hall of Fame gelandet

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hulky

Danke sehr,....yipii endlich ml wieder dritte Liga (Puhh, knapp wars ^^)

Migglass

Yes! Klassenerhalt Liga 3 geschafft.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Richard

Da ist er endlich, der dritte Stern :)

LL Alex

Spannung war und ist auf jeden Fall garantiert, so soll es sein ;-)

Fleddy09

Hansa die spiele alle super eng 😁 hab jedes mal mitgefiebert . Danke dafür und aif weitere spannende 👏

Serbian

Die letzten 2 Spiele gegen freie Vereine, somit dürften 6 Punkte drinliegen, könnte klappen mit dem Aufstieg. Wird spannend!

Hansa

Klub WM ,Supercup, Pokal und Champions League überall im Halbfinale raus und dann noch 3x gegen Pilsen naja Meisterschaft auch2.🤔

LL Alex

Glückwunsch zum Sieg im Pokalwettbewerb und ähnlich wie bei Migglass besteht ja noch eine Minimalchance

nibelunge

Toll, im 11m Schiessen den Supercup geholt. Nach der etwas unglücklichen Saison in der 1.Liga (wahrscheinli doch einen Pokal ins altehrwürdige Wormatiastatdion mitgenommench Wiederabstieg)

Miggass

So eine verkorkste Saison. Nach der Niederlage gegen den letzten nun eine Woche vorm ende direkt abgestiegen.

LL Alex

Letzte Woche fielen auch kurzfristig Spiele aus. Sowas ist immer unschön.

nibelunge

Das ist nun dehr schade, in F waren die Spiele für den Supercup bei meinem Tipp abgesagt, jetzt sind nach Verlegung wieder in der Wertung

1 .. 12 13 14 15 16 .. 30