B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Engelsschwert

Morgen, das ist wirklich ein tolles erwachen Sylvie ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Oh ich hatte ein herrliches Erwachen. Erstens habe ich heute so lange geschlafen wie schon seit vielen Jahren nicht mehr. Zwei Stunden länger. Und dann träumte ich dass ich 3 Millionen Schmerzensgeld bekommen habe für einen verlorenen Backenzahn. Kann man schöner erwachen?

Jörg

Guten Morgen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Engelsschwert

Gute Nacht Sylvie

Sylvie

Wünsche allen eine gute Nacht und süße Träume

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Uff und ich habe endlich meine Lektion fertig. Bin jetzt gespannt wie ein Regenschirm wenn`s regnet...

Engelsschwert

So, zwei von vier bildern fertig, jetzt brauch ich erst mal Ideen für die letzten zwei...

frauenpower

danke schön engelsschwert

Engelsschwert

Hallo Frauenpower, da musst du dich an einen der Admins wenden, also Kati oder Drahzar. Ob Bidi das als Moderator kann weiß ich ...

frauenpower

hallom ihr lieben hätte auch gerne eine gallerie an wen muss ich mich wenden ?

Sylvie

@Engelschwert, komme auch erst jetzt wieder ins Forum. Die Seite war nicht mehr erreichbar...

Lessa aka Megan O'Leary

@Engelsschwert: Jep, keine Connection bekommen.

Jörg

Moin Moin

Engelsschwert

Morgen! Sagt mal, ging das forum bei euch gestern abend auch nicht mehr?

Lessa aka Megan O'Leary

XD gern. Versuch bei den Bäumen mal instancing (Create - New Node instance(s)), das spart gut Speicher.

1 .. 46 47 48 49 50