B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Engelsschwert

Mit 7 Versuchen und um fünf Ecken, ja ^^ Und ich bin dir wirklich dankbar das du mir Multipas Rendern beigebracht hast, das Bild hätte sich zu tode gerendert bei 3 LAMH Figuren und ca 20 Bäumen XD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lessa aka Megan O'Leary

Hats danach denn geklappt?

Lessa aka Megan O'Leary

Ja, LAMH braucht tierisch viel RAM wenns nicht abschmieren soll

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Engelsschwert

Es ist ab geschmiert NOOOOOO .... zum glück hatte ich gespeichert...

Engelsschwert

Danke Kati ^^ Uh, jetzt gruselt es mich, ich bin kurz davor ein LAMH Objekt in meine Szene zu laden, mein PC hat die angewohnheit dabei ab zu stürzen, drückt mir die Daumen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hexekati

Du schaffst das schon

Engelsschwert

Hm ich würde nicht sagen 'absolut nicht' aber es gab das ein oder andere da musste ich ganz schön lange nach sitzen XD

Hexekati

Hat bei dir mal ein Bild absolut nicht gepasst?

Engelsschwert

Ja aber es macht trotzdem spaß ^^ aber ich würde trotzem wissen ob mein Bild passt bevor ich das nächste anfange, aber bei der 4 Jahreszeiten Aufgabe muss man ja alle aufeinmal abgeben ^^

Hexekati

Der Workshop ist kein Ponyhof

Sylvie

Zum Glück vermögen wir das Wetter noch nicht zu diktieren....

Engelsschwert

Moin Sylvie, bei uns ist der Regen nicht so nötig, den hatten wir letzte Woche schon, aber der macht eh was er will.

Sylvie

Die Dämmerung will heute anscheinend nicht weichen. Der Regen tut gut und ist bitter nötig. Einen schönen guten Morgen zusammen

Sylvia

Ja einen qualmenden Kopf und Anflüge von Verzweiflung, aber wenn man es geschafft hat ein Hochgefühl hoch drei

Engelsschwert

Man.. manche Lektionen sind echt fies...

1 .. 47 48 49 50