B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Engelsschwert

Natürlisch! Ich hab auf des Catch up Wochenende gewartet um mal wieder richtig zu zuschlagen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hexekati

Die eine Stunde mehr arbeiten legst Du direkt in DAZ Material an? Find ich gut

Engelsschwert

Ach ja ich liebe es schnäppchen zu machen g einfach mal so 150 Dollar sparen und jede Menge Zeug abgreifen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Engelsschwert

Morgen

usara

ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Engelsschwert

Bei den Fotos/Bildern musst du darauf achten das kein Copyright verletzt wird, also das die Fotos/Bilder wirklich von dir Stammen (Bei Fotos musst du auch aufpassen wenn Personen zu sehen sind -> Recht am eigenen Bild)

Engelsschwert

Oh man, gut das du mich an die Zeitumstellung erinnerst, ich muss heute Nachtschicht machen... also eine Stunde länger Arbeiten XD

Sylvie

Kati, ich würde auch gerne Fotos oder Bilder als Hintergrund beisteuern. Auf was müsste ich da achten???

Sylvie

Bei knapp 2° verzaubert Nebel die Landschaft. Es ist faszinierend wie sich langsam Bäume und Büsche aus diesem Gespinst herausschälen wenn er höher steigt und heller wird

Sylvie

Moin, moin zusammen, wünsche ein schönes Wochenende, und vergesst nicht die Uhr 1 Stunde zurück zu stellen

Engelsschwert

Hast du ein Glück Sylvie, bei uns siehts aus wie sieben Tage Regenwetter voll bäh

Sylvie

Die Sonne scheint wie im Bilderbuch und ich bin am ausmisten...

Sylvie

Danke für den Tipp Wanderer, wenn ich`s nicht vergesse...

Wanderer

moin, moin zusammen. Du solltest diese Woche unbedingt Lotto spielen. Manche Träume sind Vorahnungen und es gab Leute die haben die richtigen Lottozahlen geträumt. Einfach mal machen

Sylvie

Ja und es versüsst den ganzen Tag

1 .. 45 46 47 48 49 50