B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Engelsschwert

Versuchs mal bei Tinypic das ist unteranderem deutsch und bislang hatte ich da auch keine Probleme mit bildgrößen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Guten Morgen zusammen. Leider haben wir hier keinen Feiertag... Auf meinen Hoster war ich schon sehr lange nicht mehr. Kam damit nicht zurecht weil alles auf Englisch. Habe die Bilder hier immer über den einfachen Weg hoch geladen, ohne Probleme... Aber ich suche und probiere noch weiter. So schnell gebe ich nicht auf

Engelsschwert

Guten Morgen zusammen, schönen Feiertag an alle die einen haben ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lessa aka Megan O'Leary

Versuchs mal mit einem andern Anbieter. abload oder so. Da hab ich bislang keine Größenbegrenzung feststellen können...

Engelsschwert

Also je nach dem wie gut ich mein Bild finde benutze ich entweder Deviantart (Künstlerseite) oder einen Hoster wie Tinypic. Wenn das Bild zu groß oder zu schwer war müsste dir das dein Hoster eigentlich sagen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Also es gelingt mir nicht grosse Fotos hier zu uploaden. Zu gross? Zu schwer?... Beim nächsten Mal versuche ich es mit einer Textur die weder so gross ist noch so schwer... Wie macht ihr das? Habe versucht die Fotos ebenso hoch zu laden wie die Bilder meiner Lektionen...

Sylvie

Guten Morgen zusammen

Usara

Guten Morgen

Sylvie

Wollte ein Foto schicken, klappte aber nicht weil es vermutlich zu gross oder zu schwer war. ca. 1.3 Mg schwer. Und ungefähr 3800 Pixel. War wohl zu gross Na ja, war ja nur ein Versuch Gute Nacht meine Lieben schlafe fast ein....

Sylvie

Ok da suche ich dann auch Texturen heraus Mögt ihr auch Gletscher von ganz nah? Schicke dann mal nächste Woche so tröpfchenweise einiges durch. Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Morgen soll ja Feiertag bei euch sein, habe ich gehört.

Engelsschwert

Das wàre echt super Sylvie, Texturen kann man nie genug haben! Was die größe an geht würde ich sagen so groß wie dein Bild hoaster es zu lässt, kleiner machen kann man immer xD

Hexekati

Klar kannst Du Sowas kann man immer gebrauchen

Sylvie

Ups... war ja noch nicht fertig... Ja ich weiss dass ich hier nur meine eigenen Fotos reinstellen kann. Würde auch nie ein anderes nehmen. Habe heute ein bisserl meine Ordner durchstöbert. Könnt ihr auch Texturen gebrauchen? Oder Wolken, Wasseroberflächen, Wiesen...? Aber diese habt ihr wahrscheinlich selber zu Haufe...

Sylvie

Engelsschwert, hoffe du hast die 1 Stunde mehr Arbeit gut überwunden... Ja wegen deiner Antwort mit den Fotos das weiss ich soweit. Was ich noch gerne wissen möchte ist, wie gross darf oder sollte es sein. Und wieviel Gewicht; KB? Wenn ich meine Fotos in jpg umwandle kann ich dies ja einstellen.

Sylvie

Mal schnell hallo sagen. Arbeite an einer Geburtstagskarte für meinen Schwager und DS. Versuche es zumindest jedenfalls... Es will nur nicht so wie ich es will... grrrrr....

1 .. 44 45 46 47 48 .. 50