B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Lessa aka Megan O'Leary

Kaaaatiiii - hast du meine BG übersehen? ganz lieb mit den Augen klimper

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hexekati

Hmm, da bin ich auch grade mal wieder überfragt, sorry Sylvie

Sylvie

Wollte noch einmal ein Bild als Freebie hoch laden. Die Forumseide hat aber schon seit dem Morgen wieder gewissen Störungen. Und so kann ich leider auch kein neues Bild hoch laden da diese Optionen völlig fehlen. Versuche es dann ein anderes Mal wieder.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jörg

Moin Moin

Sylvie

Guten Morgen zusammen. Der Schnee gestern hat es nicht ganz bis zu uns herunter geschafft. Aber in nur etwas höheren Lagen ist alles weiss. Und heute tanzen tatsächlich eine Schneeflocken durch die Luft. Vermischen sich dann aber wieder mit Regen. Im Kanton Graubünden gab es gestern 40 cm Neuschnee.... Oh....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Schreck in den Morgenstunden: Wanderer du willst uns verlassen? Oh..... Das finde ich schade.... Oh.... Asche auf mein Haupt, ich muss gestehen dass ich mir die Bilder in den Galerien zu wenig anschaue weil meine Gedanken schon wieder weiter eilen. Und mein Tag zu schnell vorüber eilt. Aber ich verspreche mein Bestes zu geben dies zu ändern. Ich will es versuchen Versuche du`s doch auch noch mal mit uns. Ich erinnere mich an dem Kommentar unter meinem Bild den du mir gegeben hast und muss lächeln. Was ein guter Austausch :-) Wäre doch schade wenn du gehen würdest...

Hexekati

Das find ich sehr schade, Wanderer, ich habe deine Bilder gerne gesehen und natürlich auch kommentiert. Meine Bilder werden auch nicht kommentiert, so wie ich das erwartet hätte Ich glaube das ist ganz normal und hat nichts mit Wertschätzung zu tun. Kein Grund das Forum zu verlassen.

Lessa aka Megan O'Leary

? Falls es dir aufgefallen ist, hier werden Bilder, die nicht zur Schule gehören, insgesamt recht wenig kommentiert, solange nicht um Rat oder Meinung explizit gefragt wird. Das heißt nicht, dass man sie nicht wahrnimmt.

Wanderer

Heute habe ich wieder festgestellt das ich in diesem Forum nicht willkommen bin. Sobald man mit der Schule selber nichts mehr zu tun hat wird man hier teilweise ignoriert. Ich fühle mich hier jetzt fehl am Platze und es ist an der Zeit weiter zu wandern. Bei nächster Gelegenheit werde ich mich hier dann auch löschen.

Sylvie

Habe heute einen Bühnenreifen Sturz hinbekommen. Schon der 3. in diesem Jahr. Wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit... Jahrelang nie gestürzt... Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend. Bis morgen dann

Sylvie

Habt gefunden

Sylvie

Habe gerade eine Textur hochgeladen, und keine Ahnung wo diese gelandet ist...

Usara

Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag

Sylvie

So endlich klappt alles und wieder was gelernt. Jetzt kann ich mich weiter auf meinen HH stürzen...

Sylvie

Alles wieder super Hallo zusammen. So nun habe ich einen deutschsprachigen Hoster und ein paar Bilder und Texturen hochgeladen die ich hier gerne als Freebie zur Verfügung stellen möchte. Jetzt versuche ich nur noch klar zu kommen wie ich dies noch genau oder am besten machen muss... (?)...

1 .. 42 43 44 45 46 .. 50