B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Engelsschwert

Ich schreib schon ein paar wochen mit dem Support aber die sind zur zeit ziemlich langsam weil anscheinend ziemlich viele leute fehler bekommen.... oder sie haben einfach zu wenig leute, wer weis

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Grafik-Works

klingt nicht gut, alles neu installieren oder versuchen mit der Systemwiederherstellung einiges zu retten

Engelsschwert

Ich wollte sagen das es mich auch noch gibt aber mein DAZ nicht mehr funktioniert

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

So mein Test Render läuft und es sieht aus als wenn es ziemlich lange dauern wird. So will ich endlich den Ruf meines Staubsaugers erhören und mich an die andere Art der Arbeit machen...

Sylvie

Das ich nicht vom "Suchen" träumte ist ein Wunder. Dafür von riesigen Eisbergen ... Von morgen an wird es wärmer

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Danke Kati

Hexekati

alles gut, Sylvie Ich hab nen großen Besen, bese ich halt gelegentlich mal durch Hauptsache du findest dann auch alles wieder

Sylvie

Danke für eure Hilfe. Für heute muss ich aufhören, nichts läuft so wie es sollte... Habt noch einen schönen Abend. Tschüss

Sylvie

Kati da ich so gut wie keine Forum Erfahrung habe ist es für mich immer wieder auch verwirrend, und ich verirre mich dabei gerne. Sorry wenn ich am falschen Ort lande. Gebe mir aber Mühe...

Sylvie

Was ich suchte find ich nicht. Was ich fand suchte ich nicht... Bei letzterem gab es von mir aber ein freudiges aha....

Hexekati

Ich habe in der Quasselecke aufgeräumt, wenn Threats vermisst werden, die sind im Alles rund ums Rendern und bei den technischen Fragen und im http://DAZ3d.com Forum...

Hexekati

Total Bibberich heute Ich wünsche euch auch eine schöne Woche

Sylvie

Heute gibt es für einmal wieder Sonnenschein. Aber wohl wie bei euch eisige Temperaturen. Muss mich schon wieder auf den Weg machen. Wünsche euch einen guten Start in die vorletzte Februar Woche

Sylvie

Habe keine Olympia angesehen, war aber sonst sehr aktiv ausserhalb des Rechners.

Sylvie

Hallo Grafik-Works, der Mac läuft zur Zeit wieder einmal langsamer weil die Festplatte viel zu voll ist und ich wieder aufräumen muss. Das Internet Schleich nur noch so dahin. Am schlimmsten wenn ich auf DS etwas kaufte und Downloaden wollte. So mit 10 - 20 kb... Router? Wir haben Kabelanschluss und den Wlan von Apple. Nehme am Abend oder wenn wir nicht da sind alles vom Strom. Also Mac, Alan... Glaube nicht dass ich einen Eindringling auf dem Mac habe... (?) Eher am Kabelanbieter/Anschluss. Mal abwarten... Danke für deine Antwort

1 .. 8 9 10 11 12 .. 50