B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Hexekati

Jippie

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Engelsschwert

Haha Danke Sylvie, ja der stein war ganz schön schwer

Sylvie

Glückwunsch Engelchen, super dass alles wieder läuft. Der Stein welcher von deiner Schulter fiel, war bis hier zu hören

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Engelsschwert

Hier bin ich wieder! Daz funktioniert wieder! kein plan woran es lag, aber es geht und das is alles was zählt! <3

Sylvie

Wünsche allen einen schönen Sonntag. Bei uns hat er einen Hauch Frühling... Trotz des Schnees

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Ok ich glaube meine Frage hat sich erübrigt "lach". Bin mit diesen Englischen Warten nicht so vertraut. Habe im Lexikon nach gesehen

Sylvie

Was ist Filesharing?

Sylvie

Danke Kati mit dem Tipp von der Bibel. Das muss ich ausdrucken und auf Papier lesen. Da war ich schon mal vor einer Ewigkeit und dann vergessen... Danke

Sylvie

Morgen kommen wahrscheinlich unsere Tochter mit ihren Kinder, da bleibt kaum Zeit für den Rechner. Wünsche euch auf jedenFall eine guten Rutsch ins Wochenende hinein....Tschüssi bis später

Sylvie

Danke für jede Hilfe

Sylvie

Kann ich nicht. Mein Wlan ist mit dem Kabelnetze verbunden. Schalte ich den Wlan aus kann ich erstens nicht mehr ins Netz und zweitens läuft dann mein Mac auch nicht mehr. Mein Wlan ist ja gleichzeitig auch meine Timcapsule. Aber danke für deinen guten Rat

Grafik-Works

du musst dein Wlan ausschalten und normal mit den Kabel ins Netzt gehen. WLan kann diese Geschwindigkeiten nie erreichen und ist eher für Notfälle geeignet.

Sylvie

Oh man, will Bilder schicken und komme beim Bild einfügen nicht weiter...

Sylvie

Seit heute lahmt mir wieder das Internet... Besonders bei DS. Dafür gab`s am Morgen ein Wintermärchen mit viel Schnee

Sylvie

Oh Engelchen da zieht sich mein Magen zusammen bei der Vorstellung das DAZ plötzlich nicht mehr geht. Und das der Support auch noch langsam mehr oder weniger auf der Strecke bleibt. Muss man bei einer neu Installierung auch sämtliche Daten, sprich Container neu laden? Oder geht dies automatisch? Drücke dir fest die Daumen...

1 .. 7 8 9 10 11 .. 50