B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Sylvie

Immer noch zu viel Baulärm und immer noch auf der Flucht davor....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Was immer ihr an diesem Wochenende tut, ich wünsche euch eine frohe Zeit. LG Sylvie

Sylvie

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich es schaffen würde beim Contest mitmachen zu können. Drücke mir selber die Daumen!!! Wünsche euch allen eine schöne Woche. mit viel Sonnenschein...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sylvie

Heute noch tief verschneite Berge und hungrige Bergdohlen. Morgen fängt der Frühling an und bringt Temperaturen bis um die 20°. Welche Freude Wünsche euch allen schöne Ostern. Ich liege noch im tiefen Winterschlaf....

Hexekati

Willkommen zurück

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ulli

Nach langer Zeit wollte ich mal wieder Hallo sagen... war früher mal hier in der Schule und überlege bei Zeiten nochmal neu anzu fangen

Hexekati

Die nehme die auch in Anspruch, hoffe der Osterhase findet uns und bleibt nicht im Schnee stecken^^

Sylvie

Will wieder einmal einen lieben Gruss hier liegen lassen. Wir haben Winteranfang und ich brauche dringend eine dunkle kuschlige Höhle für den Winterschlaf...

Sylvie

Danke Lucky...

LuckyDiceKustoms

Gute Besserung Sylvie!

Hexekati

Gute Besserung :*

Sylvie

Hallo liebe Leute, muss leider wieder aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen... Bin wieder da wenns besser wird. Sorry... Liebe Grüsse Sylvia

Sylvie

ist wohl heute auch nicht so mein Tag. Irgend etwas läuft bei mir mal wieder falsch, wurde immer wieder ausgelegt... grummle .

Sylvie

Ich versuche dann mal meinen Humor wieder zu finden...

Sylvie

Gestern war einer dieser Tage den man am liebsten streichen würde. Hatte gerade ein Bild fertig mit meinem 3D Namen im Bild als mir PS abstürzte, gleichzeitig noch ein zweites Programm. Beim Abendessen bekam ich ein gesundheitliches Problem. Und als ich später ins Bett ging lag ich plötzlich am Boden. Die rechte Schulter ramponiert und auch die Brille. Ausgerechnet die welche ich am Rechner brauche... Muss die heute wieder richten lassen.Und heute wird mal wieder fleissig gebohrt, zwei Stockwerke über uns... Nicht lustig.

1 .. 6 7 8 9 10 .. 50