B I S
😀
*bye* *se* *wink* :( :) :-( ;)
Noch 1000 Zeichen
Grafik-Works

Hier hat sich jetzt nicht so viel getan in den letzten Tagen. Ich bin auch zu nichts gekommen, die Olympiade war mir wichtiger. Das hier kann ich jeden Tag haben, das andere nicht.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Grafik-Works

Hallo Sylvie, oft versteckt sich hinter einem lahmen PC eine feindliche Übernahme. Zwischendurch den Internetanscluss abschalten und nach einer Weile wieder anschalten. Dann solltest du von den Router selbst das neuste Update holen. Was füe einen Router benutzt du?

Sylvie

Endlich funktioniert das Internet wieder einigermassen. Das lahmte über einen Monat und war langsamer als eine Schnecke. Wieso und warum keine Ahnung. Daneben versuche ich mir ebenfalls Luft zu schaffen und die Festplatte aufzuräumen bevor sie den Geist aufgibt. "seufz"... Ewiger Kampf ... Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche, bibber bibber..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Calisa

Ich finds wieder nicht...hmpf. KATI , ich mache mit den Lektionen weiter, wenn ich wieder ein bissel mehr Luft habe.

Hexekati

Hallo, Echo, ...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Megan O'Leary

Ist außer Kati, Kyrla und mir noch jemand da? nach dem Echo lausch

Sylvie

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich muss Festplatte aufräumen weil sie übervoll ist...

Sylvie

Seit einiger Zeit, wenn ich bei DAZ etwas downloaden will dauert es neuerdings ewig und drei Tage. Meistens mit einer Download Geschwindigkeit von unter 20 kb... Das ist zum Mäuse melken...

Sylvie

Möchte mich nach langer Zeit auch einmal wieder melden, bin nicht verloren gegangen. Hoffe mich nun auch wieder etwas öfter melden zu können. Und auch endlich mal wieder an meinen Aufgaben arbeiten zu können...

Hexekati

hab mittlerweile dem FF abgeschworen, war Jahrelang Fan vom Fuchs, jetzt bremst er an allen Ecken, brauch ich nicht^^

Grafik-Works

übrigens ist der neue FF schuld daran das manche Dinge bei mir nicht so gut klappen. Ich habe auf meinen Internet-PC noch Windows XP und will auch dabei bleiben. Da hilft nur ein altes Backup aufzuspielen.

Grafik-Works

danke schön

Megan O'Leary

Das Thema findest du hier, Kati hat es ausgelagert: https://www.mda-3d.net/t12898-input-fur-mda-2-0

Grafik-Works

Das Thema von gestern finde ich nicht wieder. Es könnten 2 Beiträge ausreichen. a) Vorstellung b) Begrüssung c) danke für...Nur als Vorschlag

Calisa

bei mir ist keine Werbung zu sehen...hm. Hab den Firefox und den Adguardden man direkt bei den Tools für FF herunter laden kann.

1 .. 9 10 11 12 13 .. 50