B i u :-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Heike

Unendlich spielbar sind andere Spiele auch (Minecraft oder LBP zum Beispiel)..

Anzeige
Diana

Manchmal glaube ich das zu wenig Leute wissen was man mit diesen spiel alles machen kann.Eigentlich ist es unendlich spielbar.

Diana

Manchmal glaube ich das zu wenig Leute wissen was man mit diesen spiel alles machen kann.Eigentlich ist es unendlich spielbar.

Anzeige
Diana

Meine Nicht bevorzugt auch den Innenbereich,ich bau lieber Welten und die werden immer besser. Mit erdadi3 komme ich noch nicht mit,aber ich arbeite dran. Also Leute,gebt euch mal einen Ruck und baut euren Kindern mal was schönes.Ihr könnt die Vorlagen aus den spielzeugladen dazu verwenden und mit den zaberstab alles so platzieren wie ihr wollt,oder unter platte verschwinden lassen. Ich weiß auch nicht wie man vieles verbinden muß,aber ich lerne. In der vorlage ist schon alles verbunden und das ist für alle schon mal ein Anfang. Jetzt pflücke ich von erdadi3 eine auseinander und es wär doch gelacht wenn ich es dann nicht auch so hinbekomme.

Diana

Liebe Heike,ich lese wie jeden tag deine rexte und hoffe wenigstens du bleibst uns noch eine weile erhalten. Oh ja,da gibt es von konsole zu konsole viele unterschiede. Ich wollte es meiner Nichte anfangs nicht glauben,weil es ja mein playset war was sie spielte. Der Zug fährt nur im Kreis,wie bei mir bevor ich die Brücken gekauft habe. Da gibt es keine Brücken,kein Weichen zu stellen und der Fluß ist ausgetrocknet. Bei der Monster Uni ist das ähnlich,viel kleiner und viele Sachen fehlen. Ich hab ihr dann meine 360 geborgt und sie hat mir dann erzählt das alle playsets nur halb so groß sind.Eine Toybox braucht man garnicht erst anfangen,da war nach ein paar Platten der Speicher voll.Die Playsets von 1.0 waren für mich die schönsten. Ich spiele sie immer wieder gern...Ps.aber nicht auf der Wii.

Anzeige
Heike

@ Diana, wirklich interessant deine Beiträge zu lesen. Ich wußte jedenfalls nicht, dass die PlaySets für die Wii viel kleiner waren. Skylanders hab ich auch mal versucht, und war enttäuscht.

Diana

Ich hätte ganz gern all diese Figuren gehabt und Disney Infinity macht da einfach einen Schnitt,die wissen wohl garnicht was sie der Menschheit damit antun.

Diana

Ein Skyländer starterpack hatte ich mir anfang vorigenJahres auch gekauft um den unterschied zu sehen und die Zeit bis 3.0 zu überbrücken.Das Spiel war auch gut,man spielt es durch und ist fertig. Bei Infinity ist das anders,man spielt,bekommt jede Menge für den spielzeugladen und hat wärendessen schon Ideen für eine neue Toybox im Hinterkopf und wird nie fertig.Also ist dieses Spiel besser,viel Besser.

Diana

Die Bonusmünzen bietet Gilde u.Clan an.Keine Blindpacks,da sieht man was man kauft.

Diana

Und auf all diese dinge habe ich mich gefreut und gewartet.

Diana

Balu ist auch der Hammer und der ist immer fröhlich und tut keiner Fliege was. Wenn meine ps 4 wieder mal online ist ,kann dein kleiner sohn ja mal ne Toybox von mir spielen,ich würde mich freuen. Mit der xbox komme ich ohne weiteres in netzt,ich weiß nicht warum sich die ps 4 so übel hat.

Diana

Lieber Andre,da wirst du wohl eine 3 kaufen müssen,nützt ja nichts .Von 1.0 die playsets sind wirklich schön,Lone Rangers ist mein Liebstes,aber die anderen sind auch sehr schön.

Diana

Andre,ich habe kein kind das ich vors loch schieben kann,mein mann meckert auch manchmal und sagt ich hätte die spielsucht,das juckt mich nicht,ich geh arbeiten und leiste mir sonst nichts. Ich hab auch alle playsets und spiele auf drei konsolen. Und habe unterschiede festgestellt. Weil ich so begeistert war,habe ich meiner Nichte vor zwei jahren das starterset 1.0 für die wii geschenkt und ihr meine playsets ausgeliehen,die welten waren nur halb so groß wie bei mir auf der x box 360,kein wunder das sie bald die lust verlohr. Und bauen konnte man auch nicht viel,speicher voll. Jetzt spielt sie es auf der ps4,ich baue die welten und sie muß probelaufen. Aus den grund habe ich mir vor einigen wochen die ps4 auch noch zu meinen x boxen gekauft und zum dritten mal alles http://durchgespielt.Man will ja alles kaufen im spielzeugladen. Zur zeit komme ich aber mit der ps4 nicht ins netz und baue auf der x box one. Für Maleficent baue ich auch noch eine welt,da kann sie sich mit Time tummeln.

Andre

Also "Time" würde sich auch sehr gut neben "Maleficent" machen.

Andre

Ich denke das war Disney's größter Fehler,daß nicht alle Playsets auf der aktuellen Version spielbar sind. Auch das mit den 1 und 2.0 Münzen, wo man nicht weiß was man kauft ist ja sammeln wie früher mit Abziehbildern. Habe nur 3.0 Münzen, da sieht man wenigstens was man kauft.

1 .. 20 21 22 23 24 25