B i u :-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Heike

Freut mich, dass das mit dem Update geklappt hat. Ohne Update hättet ihr auch die neuen Inhalte, wie Marvels Battlegrounds nicht spielen können.

Anzeige
Stephka

P.s. die Tür in eine Toybox stellen geht, aber ohne i-net-verbindung kann man nicht durchgehen. Ich hoffe ich hab das richtig verstanden und geschrieben. Bin da nicht mehr so wirklich in der Materie, wie meine Jungs. Und nochmals vielen Dank für dieses Forum hier, ich habe nirgendwo anders etwas gefunden. Macht weiter so.

Stephka

So kleiner Bericht. Nachdem wir fast alles probiert haben, was Heike geschrieben hatte, haben wir letztendlich doch das Kabel aus seiner Betonfalle befreit und die ps3 ans Internet angeschlossen. Nach ca. 3/4 stunde waren sämtliche Programme aktualisiert und auch das Spiel hat seine Updates gezogen. Jetzt haben wir einen dreistöckigen Innenbereich und viele kleine Besucher

Anzeige
Stephka

So kleiner Bericht. Nachdem wir ealles probiert haben, was Heike geschrieben hatte, haben wir letztendlich doch das Kabel aus seiner

Stephka

Vielen lieben Dank für die Hilfe, das probieren wir heute abrnd gleich mal aus. Kann mich ja melden, sobald wir was erreicht haben. Schönes WE und LG Stephka.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heike

Oh man, zum Glück hatte ich diesen Bug noch nicht. Am 14. März gab es ein Update, mit dem Disney Infinity auch einige Bugs gefixt hat. Falls eure PS3 seit dem noch nicht online war, würde ich das als erstes versuchen. 2. Möglichkeit: Im Inventar (falls man das nicht auch freischalten muss, gibt es eine Tür für den Innenbereich. Ich würde diese Tür einfach in eine neue Toybox stellen. und darüber den Innenbereich betreten. Vielleicht kommt ihr ja so unbeschadet hinein. Vielleicht tut sich auch was, wenn ihr einen neuen Innebereich als Toybox erstellt und dort etwas baut. Ohne Freischaltungen kommt ihr damit aber nicht weit. Disney infinity lasset die PS3 voll aus. Es wäre günstig, wenn ihr noch ein paar GB im Speicher frei habt. Wenn nichts davon geholfen hat, würde ich das Spiel von der PS3 löschen und neu instalieren. Falls ihr aber schon viel gespielt und gebaut habt, vergesst nicht, euren Spielstand vorher auf einem USB-Stick zu speichern.

Stephka

Wir haben win Problem! Immer wenn wir den Innenbereich betreten wollen, kommt ein Bildschirm der uns fallen läßt. Getern haben wir es mal laufen lassen, aber nach fünf Minuten standen wir noch nicht auf dem Boden. Was kann das sein? Bitte helft uns, meine Söhne wollen doch so gern den Innenbereich erkunden. Konsole ist die ps3, momentan nicht ans Netz angeschlossen

Adriana

DANKE!!!!!!!!!! Super!!!!!!!! Wird morgen direkt in die Tat umgesetzt!

Heike

Ich hab mir mal kurz das Einführungsvideo angeschaut und meine Erklärung wird dir so nichts nützen. Ich schreib dazu einen Beitrag.

Heike

Wenn du den Toybox Hub meinst, so findest du am Eingang der Main Street in der Nähe der Base einen Himmelsveränderer mit einem Knopf zum Drücken. Dadurch ändert sich der Himmel. Mit Funken kannst du im Spielzeugladen viele andere Himmel freischalten und somit die Toyboxen verändern. In einer selbst erstellten Toybox geht das genauso. In deinem Menü findest du unter "sofortigem Spielspaß" auch den Himmelsveränderer. Den stellst du dir in die Toybox und drückst auf den Knopf. Du kannst den Himmel auch mit Bonusmünzen verändern. Im Toybox Hub funktionieren aber keine Bonusmünzen, dafür aber in allen anderen Toyboxen.

Adriana

Hallo! Wahrscheinlich ist das eine völlig blöde Frage: in unserer Toybox, in der wir bisher nicht viel gespielt haben, ist es immer Nacht und dunkel. Kann ich das irgendwie ändern? Mein Sohn findet es doof und will gar nichts in der Toybox machen. Danke!

Heike

Mit welcher Figur spielt ihr am liebsten in Disney Infinity?

Heike

Guten Morgen

Heike

Smileys

Heike

Was haltet ihr davon? Findet ihr so etwas nützlich?

1 .. 22 23 24 25