B i u
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Andre

Ja, wenn meine Sammelleidenschaft erst mal geweckt ist, muß mich meine Frau bremsen, nur bei Infinity hab ich ja meinen Sohn zur Unterstützung.

Anzeige
Diana

Ich finde Alice ganz süß und denke schon das sie sich mit den anderen Mädels gut verträgt. Meine liebste figur ist Merida,ich habe unzählige Burgen und Welten für sie gebaut und bin gerade wieder dabei. Am lustigste sind immer die Sprüche die jede einzelne Figur macht wenn man sie mal ne Weile stehen läßt,da kriegt Micky nähmlich nie was erledigt wenn er nur rumsteht. Ich finde die Figuren alle Klasse und sie sind auch alle auf 20 hoch gelevelt,weil ich immer neugierig auf die Fähigkeiten war. Von den Münzen fehlen mir in etwa 12 stück,ansonsten sind sie vollständig,dank Heike ihrer Seite war ich ja immer bestens Informiert. Ich öffne sie frühs als erstes und mehrmals am tag. Aber wenns bald keine Neuigkeiten mehr gibt?

Diana

Ich würde sagen alice und der hutmacher stehen auf einer untertasse. Na wir werden es ja bald sehen. Ich bin da genauso ein leidenschaftlicher sammler wie andre . Ich hätte mir noch zehn regale bauen lassen,hauptsache es wär weiter gegangen,. Ich kaue immernoch dran. So was schönes kann man doch nicht einfach sterben lassen und die skylanders leben weiter.

Anzeige
Heike

Vielen Dank! Alle Figuren - Respekt! Mir fehlen da noch so einige aus 2.0 und 3.0

Andre

Ich freue mich trotzdem noch besonders auf das Nemo Playset. Das einizige Gute daran ist, dass ich kein neues Regal mehr brauche

Anzeige
Andre

Ohne Worte, als Vater eines 7 jährigen Jungen haben wir so richtig viel Spaß mit dem Spiel. Seit einem Monat haben wir auch alle Figuren zusammen und jetzt das. Dir Heike wollte ich ein großes Lob aussprechen für deine tolle immer aktuelle Fanseite.

Heike

Ja sehr traurig! ....und trotzdem haben wir noch Glück, dass wir Disney infinity weiter speielen können.

Diana

Das ist nicht nur für disney infinity ein trauriger tag auch für alle die das spiel so lieben wie ich.

Diana

Dann bauen wir eben unsere eigenen Toyboxen und entwickeln kleine spiele. Da laß ich mir jetzt nicht den wind aus den segeln nehmen. Figuren und Baumaterial ist genügend da.

Diana

Das kann ich jetzt nicht glauben.

Diana

Disney Infinity ist das teuerste Spiel was ich jemals gespielt habe,aber für mich hat sich jeder cent gelohnt und ich spiele es täglich. Schade das so wenig deutsche Toyboxen bauen. Ich würde gern mal eine deutsche toybox spielen.

Heike

Da wird er sich sicher sehr freuen!

Diana

Vielen dank,hab den kleinen buzz gefunden. Mal sehen was ich für ihn tun kann damit er eine schöne welt bekommt.

Heike

Ich hab den gestrigen Beitrag noch ergänzt und hoffe, du findest es jetzt besser.

Heike

@ Diana - wenn du auf "Jetzt Spielen" gehst, lädst du die Toybox herunter. In den früheren teilen von Disney Infinity stand noch Toybox "herunterladen" Nun musst du sie speichern, wenn du sie behalten , aber wieder verlassen willst. Wenn du gebaut darin etwas hast, musst du sowieso speichern.

1 .. 21 22 23 24 25