B i u :-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Diana

Wird alles gleich bestellt.

Anzeige
Heike

Wir bekommen die letzten Disney Infinity Figuren und das PlaySet auch in Deutshland!

Diana

Ich hoffe nur wir bekommen noch die letzten Figuren und das Playset,nicht das Deutschland ausgelassen wird.

Anzeige
Diana

Auch die,da gebe ich dir vollkommen Recht,liebe Heike. Alle Turen standen da offen. Der Glöckner wäre gut geworden,glaubs. Oder die Geistervilla,mit einen richtig schönen dunklen Park.

Heike

Ja und nein! Disney Infinity hat einfach nicht genug auf ihre Kunden gehört. Für Bolt, Bambi oder den Glöckner hätte ich mich nicht begeistert. Für Entenhausen, Mickey Town, Zoomania, Das Dschungelbuch oder Die Eiskönigin schon.

Anzeige
Diana

Gerade Disney hätte da so viele Themen,Bolt,der Glöckner,Babi ,Rapunzel ,Peter Pan usw,usw. Zu jeden Playset ein paar zusätzliche Figuren um irgendwas freizuschalten und der Kaufrausch wäre da gewesen. Ich will immer noch nicht die Hoffnung aufgeben ,das die Herrschaften sich da vielleicht doch noch mal zusammenrappeln und durchstarten... Aber ich glaube das sind nur Wunschträume von mir. Schade Schade.

Diana

Ich finde es im allgemein sehr schade das es nicht mehr Playsets gab. Das Prinzip von 1.0 war da garnicht so schlecht. Mit vielen Figuren kann man ja nur in der Toybox spielen und schon waren sie für für viele nicht so interesant.

Diana

Ich freue mich schon auf das Playset.

Heike

Disney Infinitys Reiz besteht im 3D, in den Figuren, die man aus den Filmen kennnt, wiedererkennt und die man auch real zu Hause besitzt. Außerdem sieht alles auch ohne viel Mühe sehr dekorativ aus

Heike

LBP hat nun auch schon 3 Teile, 4 wenn man LBP Karting dazu zählt. Das Hauptspiel ist nicht so besonders. Dort sammelst du aber deine Baumaterialien für deine Level. Inzwischen gibt es massenhaft DLC's, für Kostüme, Zusatzlevel und Baumaterial. auch hier kannst du die Level der anderen Spielen. Ein Sachboy kann sich bei entsprechender Logik setzen und selbstgebaute Fahrzeuge fahren. Bis auf Karting ist LBP aber nicht 3D. Die Level sind auch kleiner als die Toyboxen. Trotzdem gibt es auch dort richtig toll gebaute Level.

Heike

Minecraft hat neben dem eigentlichen sehr spannendem Spiel den Vorteil, dass es scheinbar unbegrenzten Speicher hat. Du kannst bauen und bauen und dir so deine Traumwelten erschaffen. immerhin gibt es für die Konsolen da jetzt auch Pferde zum Reiten. Das Runde verbraucht sehr viel Speicherplatz. Damit wäre die Unendlichkeit in Minecraft nicht machbar.

Heike

Ich auch!

Diana

Die drei muß ich unbedingt haben.

Diana

Das LBP unendlich spielbar ist wußte ich nicht,ich habs noch nicht gespielt.

Diana

Minekraft hat aber nicht so süße figuren und alles ist eckig. Mein Fall ist das nicht so,aber meine Kollegen spielen das alle auf den Handy in der Pause.

1 .. 19 20 21 22 23 .. 25