B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Heike

Danke für den Hinweis! Früher bekam man das ja mal eingeblendet, wenn die Gema ein Video sperrt. Schade gerade die Musik war sehr schön!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heino Kobold

Hallo nochmal Heike die beiden neuen Toyboxen Videos mit Balu funktionieren nicht dank der Gema. Hoffe du liest die Info. Bis hoffenlich bald euer Heino Kobold.

Heino Kobold

An alle die gerne meine Toyboxen zocken möchten. Geht auf meinen Kanal. Aboniert mit einen ersehbares Abo. Lasst in den Kommens eine Nachricht dar ob ihr meine Toyboxen haben wollt. Wenn ein ersehbares Abo da ist. Schreibe ich ich euch erstmal an. Dann könnt ihr wenn ihr eine Ps4 habt. Mir euern Ps4 Namen Schreiben. Dann schicke ich euch gerne eine Freundschaft anfrage . Dann müsst ihr sie nur bestätigen. Und wiehr sind dann auf der Ps4 befreundet. Dann mir eine Ps4 Nachricht schicken das ihr meine Toyboxen zocken möchtet. Dann schicke ich euch gerne die Toyboxen zu. Am besten gleich speichern wenn ihr sie erhalten habt. Wegen den Disney Infinity severn man weis ja noch nicht wann sie die Abstellen. Bis hoffenlich bald auf Meinen Kanal, euer R.K. alias Heino Kobold.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Heino Kobold

Hallo erstmal ,

Diana

LIEBE HEIKE,MORGEN ZWISCHEN 14 UND 15 UHR WERDE ICH MIT DER PS4 ONLINE SEIN,DU FINDEST MICH UNTER LADY -Di-512 ...WENN DU LUST HAST,KANNST DU DIR MAL EIN PAAR TOY BOXEN ANSCHAUEN.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Diana

LIEBE HEIKE,ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN DU MAL WAS VON MEINEN LEVELN SPIELEN WÜRDEST,SO GUT WIE ERDADI BIN ICH ALLERDINGS NICHT,ABER ICH WERDE IMMER BESSER. ZUR ZEIT KOMME ICH MIT DER PS NICHT INS NETZ UND MORGEN MUß ICH ARBEITEN UND BIN WIEDER ERST UM DIESE ZEIT DAHEIM.ABER SONNTAG GEGEN ZWEI UHR KÖNNTE ICH MIT DER KONSOLE ZU MEINER NICHTE GEHEN,DER IHR NETZ IST BESSER,DA KÖNNEN WIR UNS BEFREUNDEN UND DU KANNST ALLE TOYBOXEN UNTER DIE LUPE NEHMEN.MANCHE SIND ALLERDINGS NOCH NICHT FERTIG,ABER ICH ARBEITE DRAN. PS.ICH WÜRDE MICH WIRKLICH FREUEN.

Heike

Ich würde deine Level auch gerne mal spielen.

Diana

UM SIE MIT FREUNDEN ZU SPIELEN REICHT ES SIE IN DER COMMUNITY ZU SPEICHERN.UND DA ERSCHIENEN SOGAR DIE,DIE ICH VORHER MIT DER X BOX GEBAUT HATTE,KANN MEINE NICHTE AUF DER PS 4 SPIELEN.DAS FAND ICH PRIMA,DAS MEINE GANZEN TOYBOXEN NICHT MIT DER X BOX VERLOREN WAREN.

Diana

KEINE AHNUNG WAS ICH FALSCH MACHE.

Diana

MEINE NICHTE KANN SIE SPIELEN,WEIL SIE IN MEINER FREUNDESLISTE IST,DIE MUß SIE JA AUCH IMMER VORHER AUSPROBIEREN,DANN SCHICKE ICH SIE AN DISNEY UND BEKOMME KURZE ZEIT SPÄTER POST ,WELCHE FREI IST UND RUNTER GELADEN WERDEN KANN.

Diana

GENAU DAS HATTE ICH IMMER GEMACHT UND DISNEY HATTE SIE AUCH FREIGEGEBEN,MIR GESCHRIEBEN DAS SCHON MEHR ALS ZEHN LEUTE SIE GESPIELT HABEN.DA MÜßTEN SIE DOCH GENAUSO ERSCHEINEN WIE VON ERDADI3 Z.B

Heike

Du kannst deine Toyboxen nur finden, wenn du sie an Disney Infinity geschickt hast und sie sie als würdig empfunden haben,für alle zu veröffentlichen. Ich de3nke mal Heino hat seine Toyboxen nur veröffentlicht, damit sind sie für seine Freunde sichtbar. Man kann eine Toybox spielen oder man lädt sie herunter. Beim Spielen ist die Toybox passiert nichts weiter. Beim Herunterladen hat man sie bei seinen eigenen Toyboxen im Speicher. und kann sie immer wieder spielen.

Diana

ICH WAR JETZT NOCHMAL IN DER COMMUNITY UND HAB DIE TOYBOXEN DURCHGESTÖBERT ABER NICHTS VON UNSEREN HEINO GEFUNDEN,WER KANN MIR HELFEN?

Diana

ODER KANNST DU MIR DA HELFEN LIEBE HEIKE?

Diana

HALLO HEINO,AUCH ICH HATTE SCHON MEHRERE SOLCHER NACHICHTEN IN MEINEN POSTFACH,ABER MEINE TOYBOXEN DANN NIRGENS http://GEFUNDEN.IN DER COMMUNITY SIND IMMER NUR TOYBOXEN AUS DEN AUSLAND,KEINE DEUTSCHEN.DEINE HABE ICH AUCH NICHT GEFUNDEN,ICH WÜRDE SIE GERN MAL SPIELEN.

1 .. 18 19 20 21 22 .. 25