B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
steinrose

Danke an Gerd nebst Frau . Es war eine tolle Überraschung für die nette Einladung tum Eis essen.Der ganze Tag war für mich wunderschön.Gruss Heidi .

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

steinrose

gerd

Adi

Hallo Uwe, ja ich war schon geschockt als ich auf den Parkplatz fuhr und allen riefen "du qualmst". Dachte zuerst an einen Motorschaden, aber als ich abstieg war Engel Heinrich schon da und meinte "der Ölpeilstab ist lose". Warum sich dieser gelöst hat vermag ich jetzt hier, der aufwendigen Begründung wegen, nicht näher erläutern. Heinrich hat alles wieder in Ordnung gebracht und dafür danke ich ihm sehr. Leider biste zu früh panikartig nach Hause gefahren, denn es gab noch Kaffee und Kuchen im Harms-Haus, keine Blitze und eine weitere Ausstellung im Gartenbereich. Im Anschluss hatten wir allerbestes Wetter und so lief die Rückfahrt wie geplant durch eine unberührte Heidelandschaft bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein, der uns veranlasste noch ein wunderschönes Eis in Amelinghausen zu essen. Es war eine wirklich schöne Tour durch eine atemberaubende Heidelandschaft. Leider ist Deutschland nun nicht mehr dabei. LG Adi

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

x9uwe

Lieber Adi , vielen Dank für Deine schöne Tour durch die Felder und Wiesen ( einschl. Truppenübungsplatz ) Deiner Heimat . Leider lief ja der Start wie ( öl - ) geschmiert , aber das haben wir Dank Heinrichs selbstlosen Werkstatteinsatz ja glücklicher Weise in den Griff bekommen . Großen Dank an dieser Stelle noch einmal an Heinrich ! Beispiellos !!! Die Tour war abwechslungsreich von der Landschaft bis zum Wetter . Leider hat mich zum Schluß das Wetter nicht mehr so überzeugt ,sodas ich Euch vorzeitig verlassen habe .Bin auch getrocknet und schnell über die Autobahn nach hause gefahren und hoffe ,das Ihr auch noch einigermaßen Trocken zu Hause angekommen seit. Danke für die Arbeit , die Du Dir mit der Fahrt gemacht hast . Es hat alles gut geklappt ! LG. x9uwe n

x9uwe

Hallo Adi , wenn du unterwegs dazustößt , ist es die halbe Strecke von uns , aber wenn´s nicht geht (man hat ja schlieslich auch noch Familie ) ist es eben so ! Leider fehlt dem Club dann unser modisches Aushängeschild , unser Roller -Dressmann !! In diesem Sinne werden wir den LgRoFa versuchen , würdig zu vertreten .

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Adi

Hallo Uwe, leider habe ich keine Zeit und vor der Haustür liegt Sulingen nun auch nicht, sondern ca. 100 km entfernt. Ich hoffe Ihr habt eine schöne Tour bei gutem Wetter. Bis denne, Adi

x9uwe

Hallo Adi , Du brauchst mit der Freude auf die nächste Fahrt nicht lange warten! Wir fahren schon wieder am Sa.14.5.16 zum Rollertreffen der Bremer Rollerrebellen nach Sulingen. Ist für Dich doch fast vor der Haustür ! Dann bis Sonnabend ,freue mich . Uwe

Adi

Tolle Tour bei schönstem Rollerwetter mit einer großartigen Gruppe. Fabelhaft war auch der Einsatz von Erik, der sich um unseren Rollerkollegen nach seinem Reifenschaden aufopferungsvoll kümmerte und dadurch auf viele schöne Touren freiwillig verzichtete. Dieses Verhalten ist wahrlich einzigartig und nötigt uns allen den allergrößten Respekt ab. Ich freue mich schon auf unsere nächste Tour. Vielen Dank an alle.

Ben-Sung

Hallo Rollerfreunde/innen, Wir der R-T-S-H waren am Vatertag bei Bauer Thede im Classicmuseum. Ein Besuch dort lohnt sich wirklich! Ich wünsche euch eine tolle Ausfahrt. Wenn ihr danach noch Lust auf ein Käffchen und Kuchen habt? Hier mein Tipp: http://www.heide-nordsee.de/gastgeber-und-kulinarik/gastronomie/landcafes-und-hoflaeden/cafe-bunte-kuh.html Lieben Gruß Ben-Sung Micha

Kymcogerd

Danke fürs warten winziges Problem habe zu Hause es schnell gelöst danke gruss gerd

Kymcogerd

Viele Grüße habe ein kleines Problem mit dem Internet. gehabt jetzt bin ich wieder ereichbar

rosarot

Danke an Gerd es war eine wunderschöne Tour. Bin gut zu Hause angekommen Gr. Heidi

Hajo

Ein Dankeschön an Gerd, der eine schöne Tour erarbeitet hat.

Adi

Wir hatten in Lauenburg, wie besprochen, ca. 20 min auf euch gewartet. Unsere Telefonanrufe blieben ungehört, so waren wir der Meinung, dass ihr eine andere Route genommen hättet und setzten die Weiterfahrt fort. Schön dass der Defekt behoben werden konnte. Die Tour war wieder ein Erlebnis und das Wetter half dabei.

Rudii

Danke Adi

1 .. 3 4 5 6 7 .. 17