Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 .. 15
Adi

Hallo Uwe, leider habe ich keine Zeit und vor der Haustür liegt Sulingen nun auch nicht, sondern ca. 100 km entfernt. Ich hoffe Ihr habt eine schöne Tour bei gutem Wetter. Bis denne, Adi

Anzeige
x9uwe

Hallo Adi , Du brauchst mit der Freude auf die nächste Fahrt nicht lange warten! Wir fahren schon wieder am Sa.14.5.16 zum Rollertreffen der Bremer Rollerrebellen nach Sulingen. Ist für Dich doch fast vor der Haustür ! Dann bis Sonnabend ,freue mich . Uwe

Adi

Tolle Tour bei schönstem Rollerwetter mit einer großartigen Gruppe. Fabelhaft war auch der Einsatz von Erik, der sich um unseren Rollerkollegen nach seinem Reifenschaden aufopferungsvoll kümmerte und dadurch auf viele schöne Touren freiwillig verzichtete. Dieses Verhalten ist wahrlich einzigartig und nötigt uns allen den allergrößten Respekt ab. Ich freue mich schon auf unsere nächste Tour. Vielen Dank an alle.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ben-Sung

Hallo Rollerfreunde/innen, Wir der R-T-S-H waren am Vatertag bei Bauer Thede im Classicmuseum. Ein Besuch dort lohnt sich wirklich! Ich wünsche euch eine tolle Ausfahrt. Wenn ihr danach noch Lust auf ein Käffchen und Kuchen habt? Hier mein Tipp: http://www.heide-nordsee.de/gastgeber-und-kulinarik/gastronomie/landcafes-und-hoflaeden/cafe-bunte-kuh.html Lieben Gruß Ben-Sung Micha

Kymcogerd

Danke fürs warten winziges Problem habe zu Hause es schnell gelöst danke gruss gerd

Anzeige
Kymcogerd

Viele Grüße habe ein kleines Problem mit dem Internet. gehabt jetzt bin ich wieder ereichbar

rosarot

Danke an Gerd es war eine wunderschöne Tour. Bin gut zu Hause angekommen Gr. Heidi

Hajo

Ein Dankeschön an Gerd, der eine schöne Tour erarbeitet hat.

Adi

Wir hatten in Lauenburg, wie besprochen, ca. 20 min auf euch gewartet. Unsere Telefonanrufe blieben ungehört, so waren wir der Meinung, dass ihr eine andere Route genommen hättet und setzten die Weiterfahrt fort. Schön dass der Defekt behoben werden konnte. Die Tour war wieder ein Erlebnis und das Wetter half dabei.

Rudii

Danke Adi

Joachim

Auch die zweite Gruppe ist vom Anrollern zurück. Es gab in Büchen einen Ausfall, Rollersprang nicht mehr an. Der Schaden konnte aber vor Ort behoben werden. Es drängte aber für einige Rollerfreunde dann die Zeit

Adi

das Gelände liegt im Camp Reinsehlen, nordöstlich von Schneverdingen: B3 -> L171 -> Wintermoorer Straße

Rudii

Hallo Adi, Orte sagt Du kennst Dich aus Wir waren 2013 bei der Heidetour auf einem alten Kasernengelände mit einem Hochseilgarten, ich weis leider nicht wo das war.

Adi

Lieber Uwe, habe meinen Feuerstuhl schon wieder gut eingefahren, allerdings war ich noch nicht mit meinem T Shirt unterwegs, sondern mit einer leichten Windjacke. Viele bezeichnen meinen Roller auch als Höllenfeuer, wahrscheinlich wegen der Flammen, die besonders im Dunkel des Uwe`s sichtbar werden. Letzte Woche hat mein Mechaniker einen Abschlepphaken an meinen Roller befestigt. Auf seine Frage: "Warum denn hinten"? Erklärte ich ihm, dass wir einige BMW-Roller unter uns hätten, die ständig ausfallen! Ach sagte dieser, die 650er, ja kein Wunder und lächelte! Jo bis denne Adi.

x9uwe

Lieber Adi , wie ich Dich einschätze , bist Du wieder mit schwarzer, leichter Kleidung und nackten Knöcheln unterwegs. Du bist warscheinlich so heiß gefahren , das Du die Flammen aus Deinem Roller gar nicht bemerkt hast ! Wenn unsere Fahrt Ostern klappt , nehme ich einen Feuerlöscher für Deinen Roller mit .Ich werde Dir im ordentlichen Abstand folgen . x9uwe.