B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Adi

FROHE WEIHNACHTEN

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

benero

Hallo Rollerfreunde, ich habe vom 07.08.-13.08.2022 drei Touren im Sauerland geplant. Vielleicht hat ja Jemand Lust mich zu begleiten? Mehr Infos über meinen Plan findest du hier: http://BEN-SUNG.JIMDOFREE.COM Sauerland 2022

Harald

Nachträglich alles Gute für Joe zum 58´zigsten.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Adi

Hat jemand Lust auf eine Tour am Pfingstmontag? 12 Uhr Winsen- Hoopte Gaby's Imbiss

Anke und Heinrich

FROHES WEIHNACHTSFEST und ein GUTES NEUES JAHR. 2021 viel GESUNDHEIt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Harald

Nachträglich alles Gute für Joe zum 57´zigsten.

Adi

Exakt Bronco, hierzu das Protokoll: Kontrolle aller Systeme, des Luftdrucks und der Batterie. Lenkrad- und Sitzheizung disabled. Der Motor wurde um 10:47 Uhr gestartet, sprang binnen 2 Sekunden an. Nach einer Warmlaufphase von exakt 3 Minuten wurde mit der Ausfaht nach Bardowick begonnen.

Bronco

Hallo Adi, heute war es soweit

Adi

Nur noch 1 Tag

Adi

Nur noch 3 Tage

Adi

Nur noch 6 Tage

Adi

Nur noch 17 Tage

DODO

,,glichkeit Spass + Gesundheit ! ! Bis nächstes Jahr!

DODO

Wünsche allen schöne Weihnachten und nen Juten Rutsch und nach Mö

Rollerwilli

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und erlebnisreiches 2020

1 2 3 .. 17