B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
kymcogerd

wieder eine stimme mehr dann ist es hier nicht so einsam Moin Moin schoenen sonntag

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rolf

Na das will ich doch Hoffen

Didi:

Im neuen Chat scheint noch nicht so viel los zu sein, aber das wird bestimmt noch .

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rolf

Test Nachricht

GeGi

Hallo an alle LüRoFa. Viel Spaß am Sonntag in Schwerin. Kommt alle gesund wieder heim. liebe Grüße von GeGi

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Joachim

Hey Rolf, warst ja fleißig. Ich rufe dich noch an. Bis dann. Weiter so.

Rollerwilli

Das sieht doch schon alles ganz annehmbar aus.

Rudi

Schein zu gehen

joachim

Testeintrag

Sixpack

Hallo an alle

Speechbox.de-Team

Hallo und willkommen in deiner Shoutbox von http://Speechbox.de! Bei Fragen oder Problemen - wende dich einfach an uns. Diese Nachricht kannst du übrigens unter http://admin.speechtools.de/ löschen.

1 .. 15 16 17