B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Sixpack

auch von mir fröhliche Weinacht, so genug für heute an der Webseite

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rollerwilli

Allen Lüneburger Rollerfahrern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest 2014 und einen guten Start in das neue Jahr 2015. Ich hoffe, dass wir uns gesund und munter Wiedersehen

thomas23

einmal sind reicht im satz

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

thomas23

mahl - ohne H

thomas23

schau - klein schreiben

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

thomas23

mach doch bitte die 3 fehler auf der seite weg

kymcogerd

moin rollerfreunde die se seite macht jetzt spass bin noch einwenig gefahren aber brrrrrrrrrrrrrrr

Joachim

Wir hatten am letzten Sonntag ein paar Absagen wegen Krankheit. Aber wir waren doch immerhin noch 14 Leute auf dem Stammtisch.

Didi:

Aufruf gehört, kamen heute zum Stammtisch doch fast genauso viele Rollerfahrer wie sonst auch.

Rollerwilli

So bierernst war es natürlich nicht gemeint!! Ich hoffe, das möhlichst viele von unseren Lüneburger Rollerfahrern zum Stammtisch am 30.11. kommen. Bis dahin.

Didi

Das mit der Winterstarre wollen Wir doch nicht hoffen. Am 30.11 ist Stammtisch letzter Termin 2014.

Rollerwilli

Naja, mit dem Rollerfahren geht es ja nun langsam zu Ende. Der Winter naht und vielleicht fällt der Eine oder Andere in die Winterstarre??!!

Adi

Hier steppt ja auch nicht gerade der Bär sind wohl alle immer mit dem Roller unterwegs...

Sixpack

Freu mich über jedem der mahl vorbei schaut

kymcogerd

1 .. 14 15 16 17