B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Anke und Heinrich

FROHES WEIHNACHTSFEST und ein GUTES NEUES JAHR. 2020.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Adi

Wie all die anderen Jahre, so wünsche ich allen Rollatoren auch in diesem Jahr ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein GUTES NEUES JAHR. 2020.

x9uwe

Ich würde mich ja schon freuen ,wenn wir unseren Empfang der LüRoFa mal auf den neusten Stand bringen und nicht im vorigen Jahr die neuen Leute begrüßen !!! (lieber Rolf wertde tätig)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dodo

Test2😊

orje

Test

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sixpack

Test

Adi

Wünsche allen Rollatoren ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH ins 2019

Adi

Hallo Ihr Lieben, schaut einmal unter: "Vorschlag zu Touren" und dort unter Vatertagstour 2019. Ich hoffe, dass dieser Vorschlag auf ein großes Interesse stößt. Je heftiger, desto besser. Gruß Adi

DODO

An alle meine Mopedfahrer, ich möchte euch hiermit informieren das ich für mindestens 4 bis 5 Monate ausfallen werde wegen einer Fuß-OP. Wünsche euch einen schönen Sommer..bis denne..Grüße von Armin

Bronco

lkökököö

Hajo

gut neben meinen blauen Burgman machen würde. Frage: Wo darf ich den Helix abholen?

Hajo

Seit einem dreiviertel Jahr ist hinter meinem Foto im Fahrerlager ein weißer Helix zu sehen. Ich denke das sich der Helix

Bronco

Letzten Sonntag war lecker Neujahrsessen. Danke an Anke für die Organisation.

Didi

Ich wünsche Allen ein guten Rutsch ins Jahr 2018 und eine Pannen- und Unfallfreie Zweiradsaison.

Didi

Ich wünsche allen Lüneburger Rollerfahrer und unseren Gästen ein frohes Weihnachtsfest.

1 2 3 4 .. 17