B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Martin

Erfüllt von Freude sollen sein Eure Herzen überall leuchten helle Kerzen. Advent – die schöne Zeit – Glocken klingen weit und breit, wir halten an ein paar Tage Ruhe und wir schöpfen neuen Atem im Kreise unserer Lieben. Die Springer-Rollerfreunde wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Rollerjahr.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Didi

Lüneburg und Umgebung hat heute schon Schnee.

Didi

Das Forum hat noch Sommerzeit. Wir haben doch jetzt wieder die reale Zeit. Vielleicht mal umstellen. An die Admins

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Joachim

Vielen Dank für die nette Grüße, uns hat das Treffen auch viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr gibt es bestimmt ein neues.

"der Tiger"

Moin Moin sagt der Tiger.. Tolle Sternenfahrt ,hab viel Erlebt ,echt Spass gehabt .Danke den Lüneburgern

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dieter

Vielen Dank, die Sternfahrt habt ihr super organisiert. Nächstes Jahr gern wieder. Viele Grüße aus Hamburg Dieter

Joachim

Toppi Harald, bis bald.

RTSH HARALD

Danke für die Orga zum Treffen am 11.09.16. Hat uns super gefallen und der Wettergott spielte auch mit. Gerne wieder.

peter.stahl

Hallo Rollerfreunde wir möchten mit 4 Personen am 11 September die Sternfahrt mitmachen ,kommen nach Grande.hexagonclub hamburg .es grüßt Peter

Adi

Kann ich voll bestätigen, alles super, den Speedys auch von mir lieben Dank.

Heidi

Es war wiedermal schön Danke an Heidi u. Michael Die Fahrt ins Moor war toll

x9uwe

Georg ist in der Uni Klinik Göttingen am linken Sprunggelenk sowie am rechten Oberschenkel operiert worden . Hat sich am Wochenende auf eigenen Wunsch nach Hamburg ins AK Altona bringen lassen ,wo er jetzt zur weiteren Behandlung ist. Ihm geht es soweit ( auch mental ) ganz gut , wenn man nach so einem Unfall überhaupt von gut reden kann ! Ich war heute im AK Altona und soll alle Lüneburger Rollerfahrer schön von ihm grüßen . Besonders die Mitfahrer der Thüringer Wald Tour . Er wird wohl anschließend gleich in die Reha gehen.

orje

Orje

orje

wie geht es Georg ,wird er im Krankenhaus gut versorgt? liegt er in Göttingen? Ich wünsche ihm jedenfalls eine gute Besserung und schnelle Genesung Gruß

Adi

Schöne Grüße an die die Lüneburger Rollertouristen in Türingen

1 2 3 4 5 6 .. 17