B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Adi

Super Tag bei Super Wetter und Super-Netten Kollegen - und die Streckenführung von Joachim war ebenfalls SUPERTOLL. Weiter so...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Joachim

Bis zuhause angekommen, alles noch heil. . Es war ein toller Tag heute.

Thomas

Meine drei Räder sind gut angekommen.... und ich auch. Kalle ebenfalls. Tolle Strecke, tolles Wetter, tolles Team

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rudi

Schleswig-Holstein soll 16° kriegen

Adi

Am Sonntag könnte man schon mal voranrollern bei 15°C und Sonnenschein

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

orje

Das Wetter soll am Sonntag gut werden,wollen wir das Beste hoffen.Mein Metropolis ist im Moment nicht in Ordnung,hab die Batterie verpolt und mir hòchstwahrscheinlich das Cockpit zerschossen.,mal sehen wann das wieder heil ist.Gruß orje

Adi

Moin Thomas, das war doch ein Spaß, weil du geschrieben hast "war heute in Bremen" und hier im Chat ansonsten nix los ist... bei mir ist das übrigens ähnlich gelagert und das seit 1871.

thomas 23

moin adi, ich hab mein geschäft in bremen. das kann ich schlecht mitnehmen. die firma meiner eltern besteht seit 1949, da geh ich doch nicht woanders hin wo mich keiner kennt!

Adi

Hi Thomas, biste nicht fast jeden Tag in Bremen? Wohnst Du da nicht mehr?

thomas 23

war heute in bremen 10 grad und jede menge sonne - die kleine tour tat echt gut!

Rudi

Der Frühling kann jetzt gerne mal richtig aus dem Quark kommen

burgi

bin wieder da habe meinen roller umarmrt er war solange alleine .???????

Didi

Ich habe gestern fürs Anrollern Mittagessen beim Heidepeter in Hanstedt für uns Reserviert.

Rolf

erste runde mit dem Roller gestern gedreht, und die neu Hose geteste

Joachim

Keine Sorge, das Frühjahr kommt bestimmt bald. Es sind noch 57 Tage bis zum Anrollern.

1 .. 12 13 14 15 16 17