B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
kymcogerd

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen roller bin leider noch außer gefecht mindens mitte April schade

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

x9uwe

Lieber Adi, war nicht bös gemeint ,nur ein bissschen Spaß!!!

Adi

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

X9uwe

Lieber Adi u. wenn Du den Roller schiebst oder sogar rückwärst fährst , verbraucht er noch weniger ! ! !

Adi

Glückwunsch auch von mir, kann auch nur das bestätigen was Uwe schon ausführte. Der Verbrauch liegt bei dem neune 500er allerdings noch etwas niedriger, knapp unter 4L/100km.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

x9uwe

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Hubraumstarken ! Hatte den gleichen Motor in meinem Piaggio X9 5oo Roller. Es ist ein leistungsstarker ,problemloser Motor der nur ca. 4.2 l verbraucht !

Joachim

Glückwunsch zum neuen Roller an Willfried.

Rollerwilli

Habe gestern meine erste längere Tour nach Wismar gemacht. Ich muss schon sagen, das Teil geht ab wie die Lutzi und fährt sich genau so wie ein Roller mit 2 Rädern!! Beim Anrollern bin ich denn das erste Mal mit der neuen Maschine dabei. Bis dahin .

Rollerwilli

Nun ist es so weit!! Ich bin umgestiegen von meinem Peugeot Satelis 125 auf den 3-Radroller Piaggio MP3 500!!

Joachim

Nochmals Gute Besserung an (Kymco)Gerd. Stefan hat einen Roller bei Higa bestellt. Bis zum Anrollern sind wir wieder komplett einsatzfähig.

kymcogerd

danke Adi wird schon werden

kymcogerd

danke Adi wird schon werden

Adi

Schade, tut mir leid - wünsche Dir eine schnelle und gute Genesung.

kymcogerd

moin kann richtig neidisch werden ,habe mir am 28 2 fuss geebrochen sitze zu hause rum roller steht carport muss leider 6 wochen warten shoenen tag von mir

x9uwe

Die Spontanausfahrt war bei diesem Wetter das beste was wir machen konnten! Die Streckenführung war sehr entspannend und außerhalb der üblichen Routenführung.Wir hatten viele interessante Zwischenstops und die Rollerfreunde waren auch alle gut drauf. Vielen Dank an Dich,Joachim.

1 .. 11 12 13 14 15 .. 17