Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
:-) :aaa :aabaugenz :aacbesenr :aactänze :aadamen :aadciao :aafhuschu :aak :aal :aam :aan :aapplaus :ab :aba :azalleneu :balkentur :bibber :br :buchlesen :drachenfl :DS :fliegende :frühling :grinswink :heftigerw :hegdrache :heh :HF :ta :ufo :wbaloha :wbc :wdelfine :Zfeuerwer :Zieh :Zs :Zt :Zu :hf
1 2 3 4 5
John U. Doe

Ich habe in meiner jetzigen Wohnung nach meinem Einzug 2017 so etwas wie Nachbarschaft kennengelernt. Außergewöhnlich in meinem irdischem Leben. Schwieriges Unterfangen für mich, ihnen nicht sagen zu dürfen, woher ich mein Wissen habe. Woher ich ursprüngliche komme.

Anzeige
John U. Doe

"Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. Manchmal würde ich gerne wissen, was der Grund war. (Unbekannter Verfasser) a

John U. Doe

Der SPD`ler Herbert Wehner sagte vor vielen Jahren sehr richtig in einer Aussprache des Bundestages, "wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen ". Es bezog sich auf einen Menschen der Opposition, den er angegriffen hatte. Welch Symbolik.

Anzeige
John U. Doe

Ich musste erst in mich gehen, um wieder zurück zu kommen.

John U. Doe

Isolde, mir geht es richtig gut, seit ich hier wieder aktiv geworden bin. Ich wollte den Laden hier einmal abschalten, weil es kein Feedback gab. Ich lernte, es ist eine Veranstaltung im Kopf und im Herzen. Das Treffen der Welten wird es immer geben.

Anzeige
isolde eberwein

hallo

isolde

hallo wie gehts

John U. Doe

Als Zeichen an alle Welten, dass ich wieder hier und aktiv bin, habe ich etwas Geld in die Hand genommen und die Werbung ausgeblendet.

John U. Doe

Es hat sich ein Fehler in der Anmeldung für neue Mitglieder eingeschlichen. Habe es korrigiert. Jetzt ist es wieder möglich sich anzumelden und binnen weniger Minuten eine Anmeldebestätigung zu erhalten.

John U. Doe

Wissen lässt sich nur durch eines ersetzen: durch die Umsetzung

John U. Doe

Von wem war das: Von Friedrich Hölderlin

John U. Doe

"Ich glaube, dass die Ungeduld, mit der man seinem Ziele zueilt, die Klippe ist, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

John U. Doe

Es gibt die Dokumentation von den Auswanderern auf VOX. Manche versuchen ihr Leben hinter sich zu lassen und wollen neu anfangen. Als ob Gedanken und Erfahrungen auswandern könnten. Klappt nicht. Die Veranstaltung im Kopf hat keine Adresse.

John U. Doe

"Es gibt keinen Tod, es ändert sich nur die kosmische Adresse" (Edgar Froese, Bandleader von Tangerine Dream, deutsche Soundpioniere der elektronischen Musik)

John U. Doe

"Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele" (Plato)

John U. Doe

"Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen" (Friedrich Nietzsche)

John U. Doe

"Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, obwohl ich ein Paar Unterhosen zum Wechseln mitnehmen werde" (Woody Allen)

John U. Doe

"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt" (Ingmar Bergmann)

John U. Doe

"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß" (Fjodor Michailowitsch Dostojewski)

John U. Doe

"Die Tatsache, dass die Menschen mit zwei Augen und zwei Ohren, aber nur mit einem Mund geboren werden, lässt darauf schließen, dass sie zweimal so viel sehen und hören als reden sollten". (Marie de Sévigné)

John U. Doe

"Durch die Gasse der Vorurteile muss die Wahrheit ständig Spießruten laufen". (Indira Gandhi)

John U. Doe

"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht". (Georg Bernard Shaw)

John U. Doe

"Auch das lauteste Getöse großer Ideale darf uns nicht verwirren und nicht hindern, den einen leisen Ton zu hören, auf den alles ankommt" (Werner Heisenberg)

John U. Doe

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt" (Gotthold Ephraim Lessing)

John U. Doe

"Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Arzt? - Gott weiß, dass er kein Arzt ist" (aus einem Ärzte-Dialog)

John U. Doe

"Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche" (Hannes Jaenicke)

John U. Doe

Huch, sehe grad, Jane Doe hat sich angemeldet als Mitglied. Bist du meine unbekannte Ehefrau?

John U. Doe

"Faulheit ist Dummheit des Körpers, Dummheit ist Faulheit des Geistes". (Johann Gottfried Seume)

John U. Doe

Der sogenannte Islamische Staat zerstört Tempel in Palmyra. Begründung: "Vielgötterei". Ich hatte es geahnt, es kann nur einen geben ...

John U. Doe

"Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum". (Mark Twain)

John U. Doe

"Einen Namen hat man, wenn man keinen Wert mehr auf seine Titel legt" (Sigmund Graff)

John U. Doe

"Es kann schon schwierig werden, wenn lauter ehrliche Leute ganz offen miteinander reden" (Gerd Bucerius). Bleibt die Frage, wo sind diese Menschen?

John U. Doe

"In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner höchsten Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen" (Laurence J. Peter aus dem Peter-Prinzip).

John U. Doe

"Je leerer der Kopf, desto höher kann geschaut werden" (Oliver Kalkhofe, Medien-Wachsamer)

John U. Doe

In den letzten 8 Tagen gab es um die 15 neue Mitglieder im Treffen der Welten. Gab es noch nie. Wer seit ihr?

John U. Doe

"Wenn es gar so dunkel in deinem Leben, sieh doch einmal nach, ob es nicht am Ende daher kommt, dass all deine Fensterläden zu sind“ (Johannes Kepler)

John U. Doe

"Wer weniger weiß, kann länger schlafen" (Vladimer Kaminer, Schriftsteller mit Humor)

John U. Doe

US-Präsident Donald Trumps Chefstratege Stephen Bannon nennt die Presse eine Oppositionspartei. Und was ist dann dieses Forum? ...

John U. Doe

"Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet" (Albert Einstein)

John U. Doe

Was ist der Unterschied zwischen dem Mars und dem Berliner Flughafen? Auf dem Mars werden bald Menschen landen...

John U. Doe

"Der sicherste Weg, sein Leben zu verlängern ist, einfach alles wegzulassen, was das Leben verkürzt" (Dr. Eckart von Hirschhausen, Arzt und Medizinisches Kabarett)

John U. Doe

"Einen Namen hat man, wenn man keinen Wert mehr auf seine Titel legt" (Sigmund Graff)

John U. Doe

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" (Helmut Schmidt, Ex-Kanzler) - oder zum Treffen der Welten

John U. Doe

Die Böllerei zu Sylvester soll übrigens die Geister verscheuchen - hat es geklappt?

John U. Doe

"Für angenehme Erinnerungen muss man im Voraus sorgen" (Paul Hörbiger)

John U. Doe

"Man sollte nicht Zeitvertreib sondern Zeitgenuss sagen" (Jean Paul)

John U. Doe

"Alt ist man, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft" (John Knittel)

John U. Doe

"Wer früher stirbt, ist kürzer arm" (Max Uthoff, Kabarettist)

John U. Doe

"Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind" (Curt Goetz)

John U. Doe

"Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt, Zeit zu haben" (Ladislaus Boros)