Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
1 2 3 4 5
John U. Doe

Bis dann ...

Anzeige
John U. Doe

Gedanken können nicht auswandern ...

John U. Doe

Wann ist ein Matador ein guter Matador? Wenn er nicht zum Kampf antritt, sondern den Stier auf die Weide begleitet, ihm etwas zu essen und zu trinken gibt. Und sich einen Job sucht, den die Tiere mögen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

John U. Doe

Die beliebteste Vergabe der Menschen ist: "Ich gebe dir recht" - kaum jemand sagt "da hast du recht" ...

John U. Doe

Es gibt eine Zeitverzögerung, bis ein Gedanke, eine Handlung Wirkung zeigt. Schnellumsetzer werden ungeduldig, Bewahrer wollen festhalten. Erklärt wird es mit Fortschritt oder Tradition. Tatsächlich geht es um die Freiheit im Kopf, im Herzen, in der Seele

Anzeige
John U. Doe

Wenn ein Kind eine kleine Schürfwunde hat, pusten Eltern gerne darauf und sagen: "Und jetzt ist der Schmerz weg". Es hilft. Weshalb? Es ist eine Veranstaltung im Kopf. Wenn das Ärzte wüssten, wären 95 Prozent von ihnen arbeitslos.

John U. Doe

"Die Innenwelt ist die Außenwelt der Innenwelt". Diesen Satz sagte ein ehemaliger Freund von mir. Ich dachte immer wieder darüber nach, verstand ihn dennoch nicht richtig - puh ...

John U. Doe

Wie erfindet man eine Religion erfolgreich? Einer denkt sich eine Geschichte aus, schreibt und verkündet sie. Findet Anhänger. Ab 100 Anhänger beginnen sie zu glauben, dass es stimmt. Scientology hat es auf 50.000 gebracht ...

John U. Doe

"Die Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" (Udo Lindenberg)

John U. Doe

"Wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen (Herbert Wehner im Deutschen Bundestag, als ein Abgeordneter während seiner Rede raus ging)

John U. Doe

"Erziehen heißt Vorleben: Alles andere ist höchstens Dressur" (Oswald Bumke)

John U. Doe

"Die Familie ist das Wichtigste" - das sagen viele Menschen, wenn es um das eigene Wertesystem geht. Und wenn keine Familie mehr da ist, oder nie da war?

John U. Doe

"Wenn einmal Scheiße am Fuß ist, ist Scheiße am Fuß" (ein Philosoph) :aadamen

John U. Doe

"Das Bewusstsein ist lediglich ein Marketing-Gag des Unterbewusstseins" (Zitat aus einer Wissenschaftler-Runde, die sich mit dem Wissen auseinandersetzte)

John U. Doe

Frag nicht, was dein Land für dich tut, sondern was du tust, damit es dir besser, gut geht. (Grüße an John F. Kennedy)

John U. Doe

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich auf den Weg zu machen: Hin zu oder weg von. Entweder es gibt ein lohnenswertes Ziel mit Nachhaltigkeit, oder es ist tatsächlich nur eine Flucht. "Ich fangen neu an" geht nicht, weil das bisherige Leben nicht verschwindet. Das Unbewusste behält alles. :aacbesenr

John U. Doe

"Wenn du etwas von einem Menschen wissen möchtest, dann frag ihn nicht danach, sondern erzähle von dir - dann geht die Tür von alleine auf" (John U. Doe)

John U. Doe

Vor über 20 Jahren habe ich Seneca gelesen. Der Buchtitel hieß: Von der Ruhe der Seele. Ein kluger Mensch, der mich weitergebracht hat.

John U. Doe

Ich helfe einer Nachbarin seit ihrem Einzug. Anfang 20. Ohne Ausbildung. Ich habe der Frau Socken angezogen, als sie in Badelatschen nichts zu essen hatte. Geholfen habe ich ihr, nicht rauszufliegen aus der Wohnung, wegen zu lauter Musik. Nachbarn bezeichnen sie als "die Türkin". Ich als Mensch.

John U. Doe

Donald Trump möchte, dass die Amerikaner zweimal wählen. Per Brief und an der Urne. Damit wäre die Wahl ungültig, der beste Präsident aller Zeiten kann im Amt bleiben. Auf so eine geniale Idee muss man erstmal kommen. Das ist gegen die Verfassung? Ph ... :buchlesen

John U. Doe

Ich mag die Demokratie

John U. Doe

"Alles gut?" - scheint derzeit ein Lieblings-Satz zu sein. Oder ist es eher eine Frage? Eine Antwort? Eine Hoffnung? :heh

John U. Doe

Wenn die Virologen Covid 19 nicht in den Griff durch ein Gegenmittel bekommen, wird Donald Trump helfen: Er fängt es einfach ein ...:Zs

John U. Doe

Bin zurück.

John U. Doe

Bis dann ...:wdelfine

John U. Doe

"Wer raus geht, muss auch wieder reinkommen" (Herbert Wehner zu einem Mann, der den Saal des Deutschen Bundestages verließ, weil ihm seine Worte nicht gefallen haben) :aam

John U. Doe

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umher irrt". (Gottfried Ephraim Lessing) :aacbesenr

John U. Doe

Geschenke dürfen niemals etwas mit Geld zu tun haben. Kreativität mit Herz und Verstand ist The Key.

John U. Doe

Ich habe in meiner jetzigen Wohnung nach meinem Einzug 2017 so etwas wie Nachbarschaft kennengelernt. Außergewöhnlich in meinem irdischem Leben. Schwieriges Unterfangen für mich, ihnen nicht sagen zu dürfen, woher ich mein Wissen habe. Woher ich ursprüngliche komme.

John U. Doe

"Es heißt doch, alles im Leben passiert aus einem bestimmten Grund. Manchmal würde ich gerne wissen, was der Grund war. (Unbekannter Verfasser) :aba

John U. Doe

Der SPD`ler Herbert Wehner sagte vor vielen Jahren sehr richtig in einer Aussprache des Bundestages, "wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen ". Es bezog sich auf einen Menschen der Opposition, den er angegriffen hatte. Welch Symbolik. :aacbesenr

John U. Doe

Ich musste erst in mich gehen, um wieder zurück zu kommen.

John U. Doe

Isolde, mir geht es richtig gut, seit ich hier wieder aktiv geworden bin. Ich wollte den Laden hier einmal abschalten, weil es kein Feedback gab. Ich lernte, es ist eine Veranstaltung im Kopf und im Herzen. Das Treffen der Welten wird es immer geben.

isolde eberwein

hallo:aan:aan

isolde

hallo wie gehts

John U. Doe

Als Zeichen an alle Welten, dass ich wieder hier und aktiv bin, habe ich etwas Geld in die Hand genommen und die Werbung ausgeblendet. :aaa

John U. Doe

Es hat sich ein Fehler in der Anmeldung für neue Mitglieder eingeschlichen. Habe es korrigiert. Jetzt ist es wieder möglich sich anzumelden und binnen weniger Minuten eine Anmeldebestätigung zu erhalten. :frühling

John U. Doe

Wissen lässt sich nur durch eines ersetzen: durch die Umsetzung :azalleneu

John U. Doe

Von wem war das: Von Friedrich Hölderlin

John U. Doe

"Ich glaube, dass die Ungeduld, mit der man seinem Ziele zueilt, die Klippe ist, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

John U. Doe

Es gibt die Dokumentation von den Auswanderern auf VOX. Manche versuchen ihr Leben hinter sich zu lassen und wollen neu anfangen. Als ob Gedanken und Erfahrungen auswandern könnten. Klappt nicht. Die Veranstaltung im Kopf hat keine Adresse. :aacbesenr

John U. Doe

"Es gibt keinen Tod, es ändert sich nur die kosmische Adresse" (Edgar Froese, Bandleader von Tangerine Dream, deutsche Soundpioniere der elektronischen Musik) :drachenfl

John U. Doe

"Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele" (Plato) :aaa

John U. Doe

"Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen" (Friedrich Nietzsche) :hf

John U. Doe

"Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, obwohl ich ein Paar Unterhosen zum Wechseln mitnehmen werde" (Woody Allen) :ufo

John U. Doe

"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt" (Ingmar Bergmann) :frühling

John U. Doe

"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß" (Fjodor Michailowitsch Dostojewski) :grinswink

John U. Doe

"Die Tatsache, dass die Menschen mit zwei Augen und zwei Ohren, aber nur mit einem Mund geboren werden, lässt darauf schließen, dass sie zweimal so viel sehen und hören als reden sollten". (Marie de Sévigné) :aabaugenz

John U. Doe

"Durch die Gasse der Vorurteile muss die Wahrheit ständig Spießruten laufen". (Indira Gandhi) :Zu

John U. Doe

"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht". (Georg Bernard Shaw) :aaa