Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
:-) :aaa :aabaugenz :aacbesenr :aactänze :aadamen :aadciao :aafhuschu :aak :aal :aam :aan :aapplaus :ab :aba :azalleneu :balkentur :bibber :br :buchlesen :drachenfl :DS :fliegende :frühling :grinswink :heftigerw :hegdrache :heh :HF :ta :ufo :wbaloha :wbc :wdelfine :Zfeuerwer :Zieh :Zs :Zt :Zu :hf
1 2 3 4 5
John U. Doe

"Alt ist man, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft" (John Knittel)

Anzeige
John U. Doe

"Wer früher stirbt, ist kürzer arm" (Max Uthoff, Kabarettist)

John U. Doe

"Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind" (Curt Goetz)

Anzeige
John U. Doe

"Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt, Zeit zu haben" (Ladislaus Boros)

John U. Doe

"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist" (Alfred Polgar)

Anzeige
John U. Doe

"Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich dir einen kürzeren Brief geschrieben". (Johann Wolfgang von Goethe)

John U. Doe

Das neue Dreigestirn der Erde: Trump, Putin, Erdogan. Helau + Alaaf.

John U. Doe

"Wer was weiß, trägt auch die Verantwortung für das Wissen" (Prof. Harald Lesch)

John U. Doe

"Erzähle es mir - und ich werde es vergessen; zeige es mir - und ich werde mich erinnern; lass es mich tun - und ich werde es behalten" (Konfuzius)

John U. Doe

Habe soeben 6,50 Euro in dieses Forum investiert. Die Werbung ist damit abgeschaltet.

John U. Doe

Ich müsste mich dann aber verkleiden - wer will schon mit einem außerirdischem Wesen was zu tun haben ...

John U. Doe

Es gab vor etwa 10 Jahren die Möglichkeit zu chatten, einfach Menschen kennen zu lernen, ohne dass an ein Date gedacht wurde. Die Anbieter schlossen ihre Tore. Jetzt wird nur noch gedatet. Hätte fast große Lust, ein Portal namens Chat aufzumachen. Einfach Chat.

John U. Doe

"Solange ein Mensch noch ein Ziel vor Augen hat, das er erreichen will, noch eine Aufgabe vor sich sieht, die er unter Einsatz all seiner Kräfte lösen muss, so lange wird er nicht wirklich alt" (Fritz Selbmann).

John U. Doe

Es klingelt, ich mache auf. "Sind Sie der Hausmeister?" Nein. "Wer ist es dann?" Es gibt hier keinen. "Das ist doch Haus 15..." - Nein. Nr. 5. Steht draußen dran. "Klugscheißer, ich habe höflich gefragt".

John U. Doe

"Ich glaube nicht zu wissen, was ich nicht weiß" (Sokrates) - oder von unbekannt: "Je mehr ich weiß, desto mehr Fragen kommen auf".

John U. Doe

"Es reicht nicht nur nicht, nichts zu wissen, man muss auch unfähig sein, es umzusetzen" (vor vielen Jahren aufgeschnappt)

John U. Doe

"Allein aufgrund von Beobachtung lässt sich sagen, dass ein Mensch ohne festen Glauben eher ein Ding als ein Mensch ist" (Ron Hubbard, Gründer von Scientology)

John U. Doe

Ich wurde mal dies gefragt: "Und welcher Religion gehören sie an?" Meine Antwort war: Ich denke selber.

John U. Doe

"Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald nur von Idioten beherrscht". (Nadjah Maleh, Kabarettistin)

John U. Doe

"Wenn du klar sehen willst, reicht oft einfach ein Wechsel der Blickrichtung" (Saint-Exupery)

John U. Doe

Wer die Zusammenhänge nicht wissen, nicht verstehen will, baut Zäune und Mauern im Kopf zur Verteidigung. Andere dürfen dann nicht mehr rein. Die Tür bleibt offen.

John U. Doe

"Wenn es gar so dunkel in deinem Leben, sieh doch einmal nach, ob es nicht am Ende daher kommt, dass all deine Fensterläden zu sind“ (Johannes Kepler)

John U. Doe

"Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich" (Wilhelm Busch)

John U. Doe

"Alles, was in den USA dumm ist, findet sich im Reality-TV" (Musiker Neil Young)

John U. Doe

Das Schöne bei rechtspopulistischen Parteien ist, dass dort viele Wichtigtuer rumlaufen und immer wichtiger werden wollen. Das führt dazu, dass sie sich gegenseitig auf`s Korn nehmen. Und irgendwer schießt dann - sich oder andere ins Aus. Grüße an die AfD.

John U. Doe

Mittags höre ich neuerdings ein rufendes Pfeifen aus meinem Fenster. Dann macht jemand eine Dose auf. Ohne Worte. Ich kenne das. Die freien Katzen hören es und kommen. Noch einer wie ich. "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal", sagte mal jemand sehr treffend.

John U. Doe

Habe gerade in einem Segler-Forum geforscht, wo ich in Holland Katamaran-Segeln kann. War dort lange nicht mehr, es zieht mich dort hin. Ein Segler hat diese Unterschrift unter seinen Zeilen: "Wer später bremst, fährt länger schnell". Grandios.

John U. Doe

Menschen in Teilen Europas scheinen seit einiger Zeit wieder mehr unter sich sein zu wollen. Das (gemeinsame ?) Europa wird nicht mehr verstanden, nicht mehr gefühlt. Woran das liegt? Brüssel hat nie genau erklären können, was sie dort sinnvolles tun.

John U. Doe

"Weißt du, was ich mein?" - wenn diese Frage in einem Gespräch häufig aufkommt, ist Translating gefragt. Ich kannte eine Frau mit Hintergrund zum außerirdischem Wissen. Sie hatte Schwierigkeiten mit der Erde. Ich war noch nicht fähig genug, um helfen zu können. Tut weh.

John U. Doe

Wenn ein Mensch mitten aus dem Nichts diesen Satz "Ich habe nachgedacht" sagt, dann ist Gefahr im Verzug. Denn bei einer solchen Aussage muss es sich um einen außergewöhnlichen Denkvorgang handeln. Ich würde aufmerksam, wenn jemand sagt, ich habe vorgedacht. Sagt bloß keiner.

John U. Doe

Gehirnwissenschaftler, Neurologen haben immer noch nicht herausgefunden, was das Bewusstsein ist. Vom Unter-Bewusstsein ganz zu schweigen. Weshalb ist das so? Ganz einfach. Es hängt mit der eigenen Entwicklung zusammen.

John U. Doe

"Gottes Wege sind unergründlich" - welch geniale Erklärung. Der Marketing-Profi, der sich das ausgedacht hat, versteht was vom Geschäft. Unwiderlegbar erstarren die Menschen in Ehrfurcht. "In Gottes Gnaden" kommt aus der gleichen Abteilung.

John U. Doe

Wie erfindet man eine Religion erfolgreich? Einer denkt sich eine Geschichte aus, schreibt und verkündet sie. Findet Anhänger. Ab 100 Anhänger beginnen sie zu glauben, dass es stimmt. Scientology hat es auf 50.000 gebracht.

John U. Doe

Es gibt eine Zeitverzögerung, bis ein Gedanke, eine Handlung Wirkung zeigt. Schnellumsetzer werden ungeduldig, Bewahrer wollen festhalten. Erklärt wird es mit Fortschritt oder Tradition. Tatsächlich geht es um die Freiheit im Kopf, im Herzen, in der Seele.

John U. Doe

"Bist du sicher?" Eine gerne und häufig gestellte Frage, die fast immer beantwortet wird mit: "Ja". Es geht somit gar nicht darum, ob der Angesprochene sicher ist, sondern ob der Fragesteller unsicher ist.

John U. Doe

Wann ist ein Matador ein guter Matador? Wenn er nicht zum Kampf antritt, sondern den Stier auf die Weide begleitet, ihm etwas zu essen und zu trinken gibt. Und sich einen Job sucht, den die Tiere mögen.

John U. Doe

Ich schreibe und berichte hier offen und frei weg. Sogar über gesellschaftspolitische Themen. Ich schreib sogar über außerirdische Themen und eigene Erlebnisse. John U. Doe ist damit die Lügenpresse der Zukunft - brutto. Nicht netto.

John U. Doe

Der Anteil der Menschen, die Tiere als Wesen mit Bewusstsein wahrnehmen und nicht als Nahrungsmittel, wächst. Das ist eine erfreuliche Entwicklung.

John U. Doe

2800 Männer lassen sich jährlich in Deutschland den Penis verlängern. Nicht bekannt ist die Anzahl derjenigen, bei denen vergeblich versucht wurde, den Kopf einzuschalten.

John U. Doe

Ich bin ein großer Freund der gesellschaftspolitischen Satire. Sie spiegelt, überhöht, spitzt zu. Sie darf gerne frech sein, oder im Halse stecken bleiben. Aber nicht persönlich beleidigen, das ist schlechter Stil.

John U. Doe

Zur kleinen Info: Ich bin nicht der John Doe aus der Panama-Enthüllung. Auch wenn ich mich im ersten Moment verwandt sah. Mein Name ist John U. Doe. Das Ansinnen von John Doe teile ich. Es geht um Hintergrundwissen.

John U. Doe

Der ehemalige Klassenlehrer von der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry erklärt: "Sie ist intelligent, aber nicht klug. Denn zum klug sein gehört Moral. Die hat sie nicht (mehr)". Welch Zeugnis.

John U. Doe

Habe gerade eine tolle Kommentierung gelesen zur eigenen Edit: "Ich vergesse entweder diese drecks Buchstaben oder ich mache zu viele rein "grrr" . Das ist eine klasse Art.

John U. Doe

Nach Brüssel warten wieder 3 Märtyrer vor der Türe zum Paradies auf Einlass, auch um endlich die vielen Jungfrauen zu erhalten. Und die Tür bleibt verschlossen. Vielleicht könnte die Geistige Welt ja in die Köpfe der noch lebenden Krieger gehen, und es ihnen erklären.

John U. Doe

Wenn schon ein extremer, neuer Präsident in den Staaten, dann doch bitte Frank Underwood aus House of Cards. Das hätte den großen Vorteil, dass wir uns in 45-minütigen Folgen das Geschehen im weißen Haus ansehen könnten. 12 Points for Frank!

John U. Doe

Manche Menschen behaupten, sie treffen Entscheidungen aus dem Bauch. Das stimmt nicht. Der Bauch kann nicht entscheiden, das Macht ausschließlich der Kopf. Der produziert auch die Gefühle. Übrigens ist der Kopf auch für die meisten Krankheiten verantwortlich.

John U. Doe

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich auf den Weg zu machen: Hin zu oder weg von. Entweder es gibt ein lohnenswertes Ziel mit Nachhaltigkeit, oder es ist tatsächlich nur eine Flucht. "Ich fangen neu an" geht nicht, weil das bisherige Leben nicht verschwindet. Das Unbewusste behält alles.

John U. Doe

Ich habe jetzt herausgefunden, weshalb ich immer Autos mit Schiebedach wollte - und jetzt nach einem Cabrio suche. Der freie Blick zum Himmel war und ist mir wichtig. Ich such(t)e den Blickkontakt zu meiner geistigen Heimat. Grüße an alle Sternenmenschen.

John U. Doe

Beim derzeitigen Stand der amerikanischen Vorauswahl zum Präsidentschaftskandidaten weiß ich manchmal nicht, was ich zuerst nicht hören und sehen will. Bleibt die Hoffnung, dass sich die Vernunft doch noch durchsetzt.

John U. Doe

Rechtspopulistische Vereinigungen versuchen krampfhaft, einen demokratischen Eindruck zu machen. Zum Glück beginnt irgendwann eine(r), die Wahrheit über das tatsächliche Denken auszusprechen. Ich hoffe, mit ihrer Schießfreudigkeit hat die AfD ihren Zenit überschritten.