Noch 300 Zeichen
John U. Doe

"Auch das lauteste Getöse großer Ideale darf uns nicht verwirren und nicht hindern, den einen leisen Ton zu hören, auf den alles ankommt" (Werner Heisenberg) :ta

Anzeige
John U. Doe

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt" (Gotthold Ephraim Lessing) :azalleneu

John U. Doe

"Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Arzt? - Gott weiß, dass er kein Arzt ist" (aus einem Ärzte-Dialog) :aafhuschu

Anzeige
John U. Doe

"Wer der Herde folgt, sieht nur Ärsche" (Hannes Jaenicke) :bibber

John U. Doe

Huch, sehe grad, Jane Doe hat sich angemeldet als Mitglied. Bist du meine unbekannte Ehefrau? :aacbesenr

Anzeige
John U. Doe

"Faulheit ist Dummheit des Körpers, Dummheit ist Faulheit des Geistes". (Johann Gottfried Seume) :HF

John U. Doe

Der sogenannte Islamische Staat zerstört Tempel in Palmyra. Begründung: "Vielgötterei". Ich hatte es geahnt, es kann nur einen geben ... :aak

John U. Doe

"Die beiden wichtigsten Tage deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wurdest, und der Tag, an dem du herausfindest, warum". (Mark Twain) :wbc

John U. Doe

"Einen Namen hat man, wenn man keinen Wert mehr auf seine Titel legt" (Sigmund Graff) :aapplaus

John U. Doe

"Es kann schon schwierig werden, wenn lauter ehrliche Leute ganz offen miteinander reden" (Gerd Bucerius). Bleibt die Frage, wo sind diese Menschen? :aacbesenr

John U. Doe

"In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner höchsten Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen" (Laurence J. Peter aus dem Peter-Prinzip). :aaa

John U. Doe

"Je leerer der Kopf, desto höher kann geschaut werden" (Oliver Kalkhofe, Medien-Wachsamer) :aal

John U. Doe

In den letzten 8 Tagen gab es um die 15 neue Mitglieder im Treffen der Welten. Gab es noch nie. Wer seit ihr?

John U. Doe

"Wenn es gar so dunkel in deinem Leben, sieh doch einmal nach, ob es nicht am Ende daher kommt, dass all deine Fensterläden zu sind“ (Johannes Kepler) :aacbesenr

John U. Doe

"Wer weniger weiß, kann länger schlafen" (Vladimer Kaminer, Schriftsteller mit Humor) :HF

John U. Doe

US-Präsident Donald Trumps Chefstratege Stephen Bannon nennt die Presse eine Oppositionspartei. Und was ist dann dieses Forum? ... :Zieh

John U. Doe

"Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet" (Albert Einstein) :aactänze

John U. Doe

Was ist der Unterschied zwischen dem Mars und dem Berliner Flughafen? Auf dem Mars werden bald Menschen landen... :ufo

John U. Doe

"Der sicherste Weg, sein Leben zu verlängern ist, einfach alles wegzulassen, was das Leben verkürzt" (Dr. Eckart von Hirschhausen, Arzt und Medizinisches Kabarett) :wbc

John U. Doe

"Einen Namen hat man, wenn man keinen Wert mehr auf seine Titel legt" (Sigmund Graff) :ta

John U. Doe

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen" (Helmut Schmidt, Ex-Kanzler) - oder zum Treffen der Welten :frühling

John U. Doe

Die Böllerei zu Sylvester soll übrigens die Geister verscheuchen - hat es geklappt? :heftigerw

John U. Doe

"Für angenehme Erinnerungen muss man im Voraus sorgen" (Paul Hörbiger) :wbaloha

John U. Doe

"Man sollte nicht Zeitvertreib sondern Zeitgenuss sagen" (Jean Paul) :aaa

John U. Doe

"Alt ist man, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft" (John Knittel) :hegdrache

John U. Doe

"Wer früher stirbt, ist kürzer arm" (Max Uthoff, Kabarettist) :aafhuschu

John U. Doe

"Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären, wie sie sind" (Curt Goetz) :aapplaus

John U. Doe

"Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt, Zeit zu haben" (Ladislaus Boros) :aadciao

John U. Doe

"Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist" (Alfred Polgar) :aactänze

John U. Doe

"Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich dir einen kürzeren Brief geschrieben". (Johann Wolfgang von Goethe) :heh

John U. Doe

Das neue Dreigestirn der Erde: Trump, Putin, Erdogan. Helau + Alaaf. :Zu

John U. Doe

"Wer was weiß, trägt auch die Verantwortung für das Wissen" (Prof. Harald Lesch) :buchlesen

John U. Doe

"Erzähle es mir - und ich werde es vergessen; zeige es mir - und ich werde mich erinnern; lass es mich tun - und ich werde es behalten" (Konfuzius) :azalleneu

John U. Doe

Habe soeben 6,50 Euro in dieses Forum investiert. Die Werbung ist damit abgeschaltet.

John U. Doe

Ich müsste mich dann aber verkleiden - wer will schon mit einem außerirdischem Wesen was zu tun haben ... :Zieh

John U. Doe

Es gab vor etwa 10 Jahren die Möglichkeit zu chatten, einfach Menschen kennen zu lernen, ohne dass an ein Date gedacht wurde. Die Anbieter schlossen ihre Tore. Jetzt wird nur noch gedatet. Hätte fast große Lust, ein Portal namens Chat aufzumachen. Einfach Chat. :aafhuschu

John U. Doe

"Solange ein Mensch noch ein Ziel vor Augen hat, das er erreichen will, noch eine Aufgabe vor sich sieht, die er unter Einsatz all seiner Kräfte lösen muss, so lange wird er nicht wirklich alt" (Fritz Selbmann). :aacbesenr

John U. Doe

Es klingelt, ich mache auf. "Sind Sie der Hausmeister?" Nein. "Wer ist es dann?" Es gibt hier keinen. "Das ist doch Haus 15..." - Nein. Nr. 5. Steht draußen dran. "Klugscheißer, ich habe höflich gefragt". :br

John U. Doe

"Ich glaube nicht zu wissen, was ich nicht weiß" (Sokrates) - oder von unbekannt: "Je mehr ich weiß, desto mehr Fragen kommen auf". :aaa

John U. Doe

"Es reicht nicht nur nicht, nichts zu wissen, man muss auch unfähig sein, es umzusetzen" (vor vielen Jahren aufgeschnappt) :aaa

John U. Doe

"Allein aufgrund von Beobachtung lässt sich sagen, dass ein Mensch ohne festen Glauben eher ein Ding als ein Mensch ist" (Ron Hubbard, Gründer von Scientology) :aan

John U. Doe

Ich wurde mal dies gefragt: "Und welcher Religion gehören sie an?" Meine Antwort war: Ich denke selber. :aadamen

John U. Doe

"Wenn immer nur die Klügeren nachgeben, wird die Welt bald nur von Idioten beherrscht". (Nadjah Maleh, Kabarettistin) :aapplaus

John U. Doe

"Wenn du klar sehen willst, reicht oft einfach ein Wechsel der Blickrichtung" (Saint-Exupery) :DS

John U. Doe

Wer die Zusammenhänge nicht wissen, nicht verstehen will, baut Zäune und Mauern im Kopf zur Verteidigung. Andere dürfen dann nicht mehr rein. Die Tür bleibt offen. :aacbesenr

John U. Doe

"Wenn es gar so dunkel in deinem Leben, sieh doch einmal nach, ob es nicht am Ende daher kommt, dass all deine Fensterläden zu sind“ (Johannes Kepler) :aam

John U. Doe

"Wer anderen etwas vorgedacht, wird jahrelang erst ausgelacht. Begreift man die Entdeckung endlich, so nennt sie jeder selbstverständlich" (Wilhelm Busch) :grinswink

John U. Doe

"Alles, was in den USA dumm ist, findet sich im Reality-TV" (Musiker Neil Young) :Zieh

John U. Doe

Das Schöne bei rechtspopulistischen Parteien ist, dass dort viele Wichtigtuer rumlaufen und immer wichtiger werden wollen. Das führt dazu, dass sie sich gegenseitig auf`s Korn nehmen. Und irgendwer schießt dann - sich oder andere ins Aus. Grüße an die AfD. :aam

John U. Doe

Mittags höre ich neuerdings ein rufendes Pfeifen aus meinem Fenster. Dann macht jemand eine Dose auf. Ohne Worte. Ich kenne das. Die freien Katzen hören es und kommen. Noch einer wie ich. "Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal", sagte mal jemand sehr treffend. :wbc

1 2 3 4 5