Noch 300 Zeichen
John U. Doe

Wenn ein Kind eine kleine Schürfwunde hat, pusten Eltern gerne darauf und sagen: "Und jetzt ist der Schmerz weg". Es hilft. Weshalb? Es ist eine Veranstaltung im Kopf. Wenn das Ärzte wüssten, wären 95 Prozent von ihnen arbeitslos. :aactänze

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

John U. Doe

"Die Innenwelt ist die Außenwelt der Innenwelt". Diesen Satz sagte ein ehemaliger Freund von mir. Ich dachte immer wieder darüber nach, verstand ihn dennoch nicht richtig. Und heute? Bin ein Stück weiter.

John U. Doe

Kurze Info für euch: Habe endlich herausbekommen, wie das Einbinden von Smileys anderer Anbieter nach neuen Regeln funktioniert. Werde in der Shoutbox und im Portal alles aktualisieren. Da das ganz schön viel Zeit beansprucht, werde ich was brauchen.

Anzeige
John U. Doe

Donald Trump erklärt: "Dieser Präsident sagt, 200.000 Syrer kommen in unser Land. Wenn ich gewinne, gehen alle Syrer zurück." God Bless Amerika - vor diesem Menschen. Sollte Amerika dennoch diesen Vollidioten wählen, wäre ich dazu geneigt: :Zs

Delfine

"Er will aktiv werden, uns helfen. Wehe, du kriegst das nicht hin". :wdelfine

Anzeige
John U. Doe

"Studiere dich selbst und du kannst nicht verhindern, dass du eine starke Persönlichkeit wirst (Nicole Engelhardt) :aaehüpfe

John U. Doe

"ich war auf einer Beerdigung und fing einen Blumenstrauss auf - was bedeutet das?" (Mike Krüger)

John U. Doe

"Die Familie ist das Wichtigste" - das sagen viele Menschen, wenn es um das eigene Wertesystem geht. Und wenn keine Familie mehr da ist, oder nie da war?

John U. Doe

Die beliebteste Vergabe der Menschen ist: "Ich gebe dir recht" - kaum jemand sagt "da hast du recht" ...

John U. Doe

"Wir sollten keine Angst vor Fremden haben. Die meisten von uns sind einst selber Fremde gewesen" (Papst Jorge Bergoglio)

John U. Doe

Die Bibel ist neu auf dem Markt, überarbeitet. Wissenschaftler meinen, es jetzt "ziemlich" verstanden zu haben, wie es gemeint war. Na dann kann ja die stille Post weitergehen ...

John U. Doe

"Du musst nur daran glauben" - tja, so ist das, wenn kein Wissen vorhanden ist

John U. Doe

Die Welten hatten vor 8 Jahren meinen Business-Ordner im PC in den Papierkorb verschoben, damit ich mich um die Menschen, nicht um das Business kümmere - erst als ich ihnen erklärte, das Geld ein hilfreiches Tauschmittel ist, bekam ich wieder Zugang zum Ordner bibber

John U. Doe

"Das Bewusstsein ist lediglich ein Marketing-Gag des Unterbewusstseins" (Zitat aus einer Wissenschaftler-Runde, die sich mit dem Wissen auseinandersetzte) drachenflu

John U. Doe

"Das Beste was du aus schlechten Erfahrungen machen kannst, ist sie als Lernaufgabe anzunehmen (Jen Fuchs)

John U. Doe

"Verschwörungstheoretiker lesen alles, was ihrer Meinung entspricht" (Ein Herausfinder) alleneune

John U. Doe

"Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen“ (Gorch Fock) fliegender

John U. Doe

"Die Schönheit der Vergangenheit ist der Schmerz der Gegenwart und die Weisheit der Zukunft" (Thomas Möginger)

John U. Doe

"Wenn du etwas von einem Menschen wissen möchtest, dann frag ihn nicht danach, sondern erzähle von dir - dann geht die Tür von alleine auf" (John U. Doe)

John U. Doe

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein) lametta

John U. Doe

"Wir wissen eigentlich gar nichts - wir versuchen nur herauszufinden (Ein Wissenschaftler) aloha

John U. Doe

"Jeder Grenzwissenschaftler ist kein Grenzwisschenaftler, weil er Grenzen überschreitet" (John. U. Doe)

John U. Doe

"Jedes Wesen ist ein Wissenschaftler, das versucht, etwas herauszubekommen" (John U. Doe)

Fadir

Sauer macht nicht lustig

John U. Doe

"Gehe höher" - war die Antwort eines Mannes 2008, den ich auf einer Weiterbildung kennen lernte, auf meine Frage, ob er mit der Geistigen Welt Kontakt hat. Heute weiß ich um die Bedeutung und um die Verantwortung, die sich aus höher ergibt drachenfli

John U. Doe

"Du bist das Herz der Welten - sei es auch" (Welten) ufo

John U. Doe

"Ich hole Wissen" - das war die Kurzmitteilung einer Frau in einem Chatroom vor einigen Jahren, als es um das Herausfinden ging. Sie suchte, fand heraus, erklärte. Ich bin wohl auch so einer. Erst Wissen aneignen - so bin ich heute 59 Erden-Jahre.

John U. Doe

1997 war ich 3 Wochen auf einem Kommunikationsseminar, wurde zertifizierter "Trainer" - ein Feedback aus dem Kreis der Wissenden war: "Du kommst langsam, aber gewaltig".

John U. Doe

"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen" (Josephine Baker, amerikanische Sängerin)

John U. Doe

"Zu altern heißt nicht erwachsen zu werden, sondern die Bedeutung des Lebens zu erfahren" (Assiel Mahmoud)

John U. Doe

"Wenn der Schüler soweit ist, kommt der Lehrer (alte Weisheit) aloha

John U. Doe

"Das Schweigen zum Schicksal der Mädchen ist ohrenbetäubend" (Bukola Shonibare, Mit-Initiatorin von "Bring Back Our Girls", der entführten Kinder von Boko-Haram in Nigeria)

John U. Doe

"Wenn ein Mensch versucht etwas über alles zu wissen, dann wird er am Ende alles über nichts wissen. Und der Mensch, der versucht, alles über eine Sache zu wissen, wird am Ende nichts über alles wissen" (unbekannter Herausfinder)

John U. Doe

"Wo wohnen Katzen? Im Mietzhaus". (aufgeschnappter Kurzwitz)

John U. Doe

"Ich bin nicht schizophren. Ich auch nicht" (aufgeschnappter Kurzwitz)

John U. Doe

"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen" (Helmut Schmidt, Ex-Kanzler) amen

John U. Doe

"Solange man selbst redet, erfährt man nichts" (Marie von Ebner-Eschenbach, Lyrikerin) bibber

John U. Doe

"Das Bewusstsein ist nur ein Marketing-Gag des Unterbewusstseins" (Schweizer Neurowissenschaftler) alleneune

John U. Doe

Es gibt keine Religionen - es ist eine Gehirnwäsche auf scheinbar ungeklärte Fragen

John U. Doe

Es reicht nicht nur nicht, nichts zu wissen, man muss auch unfähig sein, es umzusetzen (vor vielen Jahren aufgeschnappt) heftigerwi

John U. Doe

Seneca hat wertvolle Briefe geschrieben, wie er sich entwickelt hat; vom Machtvollen zum Nachdenklichen - welch Entwicklung

John U. Doe

Wird 2015 anders als: "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" drachenfli

John U. Doe

Katzen halten gar nichts von Sylvester, viel zu laut - blöde Veranstaltung der großen Zweibeiner bibber

John U. Doe

Tschau 2014 - allehüpfe grüß gott 2015 aloha

John U. Doe

Ein Kind im Alter von 10 Jahren, mit 30 Kilo Übergewicht erklärte auf die Frage, weshalb es gerne isst: "Essen tut mir nichts"

John U. Doe

Frag nicht, was dein Land für dich tut, sondern was du für dich und andere tust" (John U. Doe)

John U. Doe

"Der Mensch ist gegenüber sich selbst am wenigsten ehrlich. Gib ihm eine Maske, und er wird offen und ehrlich sein" (Oskar Wilde)

John U. Doe

"Erwachsene, das sind doch nur Kinder mit Schuhen" (Kenneth Brennagh) applaus

John U. Doe

Ich habe die Möglichkeiten des Einbringens in dieser Shoutbox verändern müssen: Nachdem es hier erstmals einen mehrfachen Hello-Eintrag von mehreren Id`s gab, ohne Sinn und Verstand, sind jetzt Angaben erforderlich, um schreiben zu können - ich werde es wieder auflösen, wenn der Typ weg ist

John U. Doe

"Der einzige Weg, damit Menschen irgendwo hinkommen, ist indem sie etwas zurücklassen" (Isaac Newton)

1 2 3 4 5