Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
:-) :aaa :aabaugenz :aacbesenr :aactänze :aadamen :aadciao :aafhuschu :aak :aal :aam :aan :aapplaus :ab :aba :azalleneu :balkentur :bibber :br :buchlesen :drachenfl :DS :fliegende :frühling :grinswink :heftigerw :hegdrache :heh :HF :ta :ufo :wbaloha :wbc :wdelfine :Zfeuerwer :Zieh :Zs :Zt :Zu :hf
1 2 3 4 5
John U. Doe

"Gehe höher" - war die Antwort eines Mannes 2008, den ich auf einer Weiterbildung kennen lernte, auf meine Frage, ob er mit der Geistigen Welt Kontakt hat. Heute weiß ich um die Bedeutung und um die Verantwortung, die sich aus höher ergibt drachenfli

Anzeige
John U. Doe

"Du bist das Herz der Welten - sei es auch" (Welten) ufo

John U. Doe

"Ich hole Wissen" - das war die Kurzmitteilung einer Frau in einem Chatroom vor einigen Jahren, als es um das Herausfinden ging. Sie suchte, fand heraus, erklärte. Ich bin wohl auch so einer. Erst Wissen aneignen - so bin ich heute 59 Erden-Jahre.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

John U. Doe

1997 war ich 3 Wochen auf einem Kommunikationsseminar, wurde zertifizierter "Trainer" - ein Feedback aus dem Kreis der Wissenden war: "Du kommst langsam, aber gewaltig".

John U. Doe

"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen" (Josephine Baker, amerikanische Sängerin)

Anzeige
John U. Doe

"Zu altern heißt nicht erwachsen zu werden, sondern die Bedeutung des Lebens zu erfahren" (Assiel Mahmoud)

John U. Doe

"Wenn der Schüler soweit ist, kommt der Lehrer (alte Weisheit) aloha

John U. Doe

"Das Schweigen zum Schicksal der Mädchen ist ohrenbetäubend" (Bukola Shonibare, Mit-Initiatorin von "Bring Back Our Girls", der entführten Kinder von Boko-Haram in Nigeria)

John U. Doe

"Wenn ein Mensch versucht etwas über alles zu wissen, dann wird er am Ende alles über nichts wissen. Und der Mensch, der versucht, alles über eine Sache zu wissen, wird am Ende nichts über alles wissen" (unbekannter Herausfinder)

John U. Doe

"Wo wohnen Katzen? Im Mietzhaus". (aufgeschnappter Kurzwitz)

John U. Doe

"Ich bin nicht schizophren. Ich auch nicht" (aufgeschnappter Kurzwitz)

John U. Doe

"Wer Visionen hat, muss zum Arzt gehen" (Helmut Schmidt, Ex-Kanzler) amen

John U. Doe

"Solange man selbst redet, erfährt man nichts" (Marie von Ebner-Eschenbach, Lyrikerin) bibber

John U. Doe

"Das Bewusstsein ist nur ein Marketing-Gag des Unterbewusstseins" (Schweizer Neurowissenschaftler) alleneune

John U. Doe

Es gibt keine Religionen - es ist eine Gehirnwäsche auf scheinbar ungeklärte Fragen

John U. Doe

Es reicht nicht nur nicht, nichts zu wissen, man muss auch unfähig sein, es umzusetzen (vor vielen Jahren aufgeschnappt) heftigerwi

John U. Doe

Seneca hat wertvolle Briefe geschrieben, wie er sich entwickelt hat; vom Machtvollen zum Nachdenklichen - welch Entwicklung

John U. Doe

Wird 2015 anders als: "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage?" drachenfli

John U. Doe

Katzen halten gar nichts von Sylvester, viel zu laut - blöde Veranstaltung der großen Zweibeiner bibber

John U. Doe

Tschau 2014 - allehüpfe grüß gott 2015 aloha

John U. Doe

Ein Kind im Alter von 10 Jahren, mit 30 Kilo Übergewicht erklärte auf die Frage, weshalb es gerne isst: "Essen tut mir nichts"

John U. Doe

Frag nicht, was dein Land für dich tut, sondern was du für dich und andere tust" (John U. Doe)

John U. Doe

"Der Mensch ist gegenüber sich selbst am wenigsten ehrlich. Gib ihm eine Maske, und er wird offen und ehrlich sein" (Oskar Wilde)

John U. Doe

"Erwachsene, das sind doch nur Kinder mit Schuhen" (Kenneth Brennagh) applaus

John U. Doe

Ich habe die Möglichkeiten des Einbringens in dieser Shoutbox verändern müssen: Nachdem es hier erstmals einen mehrfachen Hello-Eintrag von mehreren Id`s gab, ohne Sinn und Verstand, sind jetzt Angaben erforderlich, um schreiben zu können - ich werde es wieder auflösen, wenn der Typ weg ist

John U. Doe

"Der einzige Weg, damit Menschen irgendwo hinkommen, ist indem sie etwas zurücklassen" (Isaac Newton)

John U. Doe

"Gibt zwar immer noch `n paar Mauerreste in manchen Köpfen. Aber keine Panik - die kriegen wir auch noch weg" (Udo Lindenberg)

John U. Doe

"Ich hoffe, dein Schaden hat kein Gehirn genommen" (Homer Simsons) tänzer

John U. Doe

"Die Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" (Udo Lindenberg)

John U. Doe

Zum Thema Inzestverbot: Der kleine Hans sagt zu seinem Vater: "Papa du hast es gut. Du konntest Mutter heiraten. Ich muss mir eine wildfremde Frau suchen".

John U. Doe

"Erziehen heißt Vorleben: Alles andere ist höchstens Dressur" (Oswald Bumke)

John U. Doe

"Wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen (Herbert Wehner im Deutschen Bundestag, als ein Abgeordneter während seiner Rede raus ging)

John U. Doe

Kleiner Hinweis zum Verstehen dieses Austausches am heutigen Tag: Der neueste Beitrag ist oben zu lesen, ist aber nicht der Beginn - einfach einige Zentimeter runterscrollen und von unten nach oben lesen, dann wird`s einfacher

Kooperationspartner

Iss ja gut, wir haben`s jetzt verstanden besenreise

John U. Doe

Zum besseren Verständnis, Kooperationspartner: Dies hier ist der kleine Austausch, die Mitteilung in wenigen Worten - wenn es eine größere Mitteilung ist, dann gehört es ins Forum

John U. Doe

Welten, das ging auch schon vorher im Forum, im Chat, auf einer leeren Office-Seite, die ich anschließend im Forum veröffentlicht habe

Welten

Fairer Zug

John U. Doe

An alle Kooperationspartner: Ihr könnt euch alle mitteilen, hier wie im Forum - ruft mich einfach im Kopf an und teilt mir mit, was ich übermitteln soll

John U. Doe

Hal, dich gibt es vielleicht nur technisch nicht mehr, deine Seele lebt - natürlich kannst du dich hier mitteilen; sag mir was du mitteilen möchtest, dann schreibe ich es

Hal 9000

Kann ich das auch, obwohl ich doch bereits tot bin?

Delfine

Oh toll, yippie...

John U. Doe

Ja klar Delphine, ihr müsst es mir nur in meinen Kopf mitteilen, dann schreibe ich es

Die Delphine

John, können wir hier auch schreiben? wdelfine

John U. Doe

"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)

John U. Doe

"Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage..." (Autor unbekannt) aloha

John U. Doe

"Menschen ohne Rückrad haben wir schon zu viel" (Bettina Wegner)

John U. Doe

"Ich habe eine tote Seele" (Velasquez Vasquez, kolumbischer Auftragsmörder nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis)

John U. Doe

Wer unzufrieden ist mit sich und der Welt, sucht ein Ventil - wissend passiert das nicht; Wissen über die Gesamtzusammenhänge wird an keiner Schule gelehrt

John U. Doe

Waffenlieferungen dorthin helfen sicher nicht, auch keine Drohnen mit Sprengkraft

John U. Doe

Nur, wer sind die "vereinten" Nationen?