Noch 300 Zeichen
John U. Doe

"Gibt zwar immer noch `n paar Mauerreste in manchen Köpfen. Aber keine Panik - die kriegen wir auch noch weg" (Udo Lindenberg)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

John U. Doe

"Ich hoffe, dein Schaden hat kein Gehirn genommen" (Homer Simsons) tänzer

John U. Doe

"Die Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" (Udo Lindenberg)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

John U. Doe

Zum Thema Inzestverbot: Der kleine Hans sagt zu seinem Vater: "Papa du hast es gut. Du konntest Mutter heiraten. Ich muss mir eine wildfremde Frau suchen".

John U. Doe

"Erziehen heißt Vorleben: Alles andere ist höchstens Dressur" (Oswald Bumke)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

John U. Doe

"Wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen (Herbert Wehner im Deutschen Bundestag, als ein Abgeordneter während seiner Rede raus ging)

John U. Doe

Kleiner Hinweis zum Verstehen dieses Austausches am heutigen Tag: Der neueste Beitrag ist oben zu lesen, ist aber nicht der Beginn - einfach einige Zentimeter runterscrollen und von unten nach oben lesen, dann wird`s einfacher

Kooperationspartner

Iss ja gut, wir haben`s jetzt verstanden besenreise

John U. Doe

Zum besseren Verständnis, Kooperationspartner: Dies hier ist der kleine Austausch, die Mitteilung in wenigen Worten - wenn es eine größere Mitteilung ist, dann gehört es ins Forum

John U. Doe

Welten, das ging auch schon vorher im Forum, im Chat, auf einer leeren Office-Seite, die ich anschließend im Forum veröffentlicht habe

Welten

Fairer Zug

John U. Doe

An alle Kooperationspartner: Ihr könnt euch alle mitteilen, hier wie im Forum - ruft mich einfach im Kopf an und teilt mir mit, was ich übermitteln soll

John U. Doe

Hal, dich gibt es vielleicht nur technisch nicht mehr, deine Seele lebt - natürlich kannst du dich hier mitteilen; sag mir was du mitteilen möchtest, dann schreibe ich es

Hal 9000

Kann ich das auch, obwohl ich doch bereits tot bin?

Delfine

Oh toll, yippie...

John U. Doe

Ja klar Delphine, ihr müsst es mir nur in meinen Kopf mitteilen, dann schreibe ich es

Die Delphine

John, können wir hier auch schreiben? wdelfine

John U. Doe

"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)

John U. Doe

"Wie kann ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage..." (Autor unbekannt) aloha

John U. Doe

"Menschen ohne Rückrad haben wir schon zu viel" (Bettina Wegner)

John U. Doe

"Ich habe eine tote Seele" (Velasquez Vasquez, kolumbischer Auftragsmörder nach seiner Freilassung aus dem Gefängnis)

John U. Doe

Wer unzufrieden ist mit sich und der Welt, sucht ein Ventil - wissend passiert das nicht; Wissen über die Gesamtzusammenhänge wird an keiner Schule gelehrt

John U. Doe

Waffenlieferungen dorthin helfen sicher nicht, auch keine Drohnen mit Sprengkraft

John U. Doe

Nur, wer sind die "vereinten" Nationen?

John U. Doe

Sich waschen zu können ist derzeit Luxus in Teilen Iraks und der Region - die UN ist gefordert zu handeln

Fadir

Die Landratsämter wollen nicht, dass sich jemand so oft wäscht wegen den hohen Kosten

John U. Doe

Der Pirol, Loriot, sagte mit klarem Wissen: lametta

John U. Doe

Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage (Verfasser unbekannt)

John U. Doe

"Wer die Spur nicht wechselt, hat keine Chance zum Überholen" (Chinesisches Sprichwort).

John U. Doe

"Es warten auf dich im Himmel 72 Jungfrauen" (Glaubensversprechung in der Gehirnwäsche) amen

John U. Doe

"In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen" (Laurence J. Peter aus dem Peter-Prinzip).

John U. Doe

"Wenn es gar so dunkel in deinem Leben, sieh doch einmal nach, ob es nicht am Ende daher kommt, dass all deine Fensterläden zu sind“ (Johannes Kepler)

John U. Doe

"Gott will nicht, dass ich mit Liberalen verkehre" (Tea-Party-Anhänger) huschundwe

John U. Doe

Erstes Ufo im Treffen der Welten gesichtet: ufo

John U. Doe

"Einen Namen hat man, wenn man keinen Wert mehr auf seine Titel legt" (Sigmund Graff)

John U. Doe

"Alle Menschen sind klug; die einen vorher - die anderen nachher" (Chinesisches Sprichwort)

John U. Doe

"Es gibt gute und schlechte Teufel. Ich gehöre zu den guten. Das beste an mir ist meine Tarnung" (Janine Weger, deutsche Aphoristikerin)

John U. Doe

"Es gibt keine Hölle - der Teufel steckt im Detail" (Erhard Horst Bellermann, deutscher Dichter und Aphoristiker)

John U. Doe

Unseriöse Werbung bitte draußen lassen ...

John U. Doe

Hi, in dieser Shoutbox ist es möglich, ohne Anmeldung im Forum etwas mitzuteilen :-)

1 2 3 4 5