B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Eventuelle neue Katze

Hi, ich möchte mir einen Kater mit weißem Fell erstellen. Ich würde ihn gern Eiskralle nennen, aber dummerweise ist die Vorsilbe Eis gesperrt. Könnte man eine Ausnahme machen? Wenn nicht, hat jemand andere Namensvorschläge? Der Kater ist eher mürrisch und grummelig drauf. Achja, es sollte übrigens ein Clan-Name sein. Dankö.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Saphi

Okay, super und gerne doch^^

OwO

Hat sich schon geklärt^^ Aber danke für die Antworten OwO

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Saphi

Darf ich fragen welche? Oder willst du’s lieber nicht sagen? Wie meinst du Probleme ^

OwO

Ich hab aber immer Schwierigkeiten beim Ausloggen :[

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

OwO

Jup, eigentlich zwei

Saphi

Das Rudel sucht immer gerne neue Mitglieder^^. Hast du hier bereits einen Acc?

OwO

Ah, oki, ich hatte nähmlich überlegt einen Namenlosen zu erstellen.

Saphi

Teils teils. Logischerweise sollten alle unterschiedliche Zahlen tragen. Ansonsten ist man da relativ frei. Geschwister haben aber immer Zahlen, die beieinander liegen, wie z.B. jzt auch Fünzehn, Sechszehn und Siebzehn.

OwO

Wie ist das eigentlich mit den Zahlen der Namenlosen im Rudel? Werden die nach nem bestimmten System festgelegt oder ist das egal?

Saphira

ups, *uns statt insbesondere

Saphira

Heyy^^ ja, momentan gibt es nur einen. Wir würden es aber bevorzugen, wenn du dich erstmal als Wächter anmeldest. Je nachdem wie aktiv du bist, kannst du dich hocharbeiten. Im Hinterkopf würden wir insbesondere natürlich schonmal merken, dass du an diesem Posten interessiert bist. LG

Some evil cat maybe

Hallo! In den Regeln des Rudels steht, dass es drei oberste Wächter gibt aber hier in der Hierarchie ist nur einer aufgelistet? Gibt es momentan nur einen? Darf ich mich als oberster Wächter anmelden? Wäre cool!

Flamme

Also, ich denk nicht, dass das ein großes Problem wäre. Ist auch jemand drin, der nichtmal auf der Seite ist. Aber zur Not werfen wir dich wieder raus :P dann müssten wir jedenfalls nichts löschen :3 aber ich schick dem Gastaccount jzt den Tag, dann kann du ihn ja später selbstständig wieder löschen, wenn du ihn gesehen hast^^

Frostpfote

Wenn du mir den Benitzernamen und Tag sagst kann ich dkch auch so als freund adden oder ich schreib dir einfach meinen und lösch das dann wieder

Frostpfote

Ich hab Discord, aber kst das okay wenn ich in die Gruppe gehe? Und ja ich lasse moch socar freiwillig mit 2 riesigen Kuchen bewerfen xD ;-;

Flamme

Und ich musste das jetzt in einzelnen Stücken schreiben, weils zu lang war ._.

Flamme

Das ;-; sollte eigentlich nicht so abgeschickt werden, aber egal, bringt grad meine Reaktion auf deine Nachricht gut auf den Punkt. Ich weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll. Zuerst das wichtigste: einen soooo groooßen und lieeeben Dank, dass du hier geschrieben hast, weil ich hab dich wirklich mehr als vermisst ;-;. Ich habe die Hoffnung, dass du dich noch iwo meldest, nie aufgegeben.

Flamme

Auch wenn’s manchmal schwer war. Und natürlich will ich noch mit Dir befreundet sein! ;-; jeder hat ein privates Leben und das läuft nunmal nicht immer so wie es für einen am besten empfindet wird, selbst wenn’s nur die Lust und Laune ist. Außerdem würd ich so gerne wieder mit dir schreiben, aber ich will jetzt nicht die Shoutbox zuspamen weswegen ich dich jzt frage, ob du Discord oder so hast? Ich würde vorschlagen, falls nicht, dass du dir mal schnell einen erstellst uwu (wenn du Zeit hast).

Flamme

Geh am besten mal mit dem Gastaccount online, dem kann ich dann den Link des Discordservers von Wildkatzen schicken und das später löschen. Da können wir uns dann als Friends adden und schreiben ;-;. Und dann kann ich dich zuspamen und zu Guter letzt dich mit dem größten Stück Kuchen bewerfen, das es gibt, dafür, dass du einfach futsch warst >:3 (das muss jetzt keiner verstehen, der das grad liest^^*). Und sowy für meine Schreibfehler, ich musste das jetzt alles so schnell wie möglich loswerden...

Flammenpfote

;-;

Frostpfote

Hallo, vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch als Flammenpfotes Schwester Frostpfote. Jedenfalls bin ich schon seit langer Zeit inaktiv/bzw. wurde mein Account gelöscht (zurecht). Meine Inaktivität hatte mehrere Gründe zu einen Stress in RL aber zum anderen hat mir auch die Motivation gefehlt. Naja, ich bin nicht hier um das alles zu rechtfertigen sondern eigentlich nur um mich richtig zu verabschieden. Warum erst jetzt? Wenn ich ehrlich bin: weil ich zu feige war und keine Vorwürfe hören wollte obwohl ich das verdient habe. Vorallem bei Flamme möchte ich mich entschuldigen. Ich hab versprochen das ich wieder aktiv werde aber hab es nicht eingehalten, das war komplett blöd. Mir fehlt das private schreiben mit dir. Ich kann natürlich nicht davon ausgehen das du noch mit mir befreundet sein wills aber ich möchte dir sagen das ich dich keinesfalls vergessen habe. Wenn das hier jemand liest, wäre es nett wenn ihr Flamme darauf hinweist. Auf Wiedersehen

Warrior

Okay, danke

Mina

Nein, du kannst jedem Clan beitreten, gerade ist keiner gesperrt. Nur darfst du dich halt im WindClan nicht als Junge/Schüler anmelden ^^

Warrior

Darf man sich momentan nur noch im WolkenClan oder FlussClan anmelden und in keinem anderen Clan? Weil ich würde schon ganz gern einen Krieger im WindClan haben... ;/

Flame

Nicht von allen ein paar

Snow

Wird hier Romanstil geschrieben?

Ahorn

Ja, außer man will ins Rudel oder Einzelläufer werden, dann muss man bei dem Test das eben am Anfang angeben

Sophia

Muss man wie in anderen Foren auch nen Test machen

Saphira/Flamme

Wenn du mit dem Gastaccount on kommst, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen, da Aktivität ja eher relativ ist. Aber von meiner Seite aus, ist die Seite gut aktiv, also jeden Tag kommen mehrere online :3 (gerade sind nur manche entschuldigt wegen Ferien bzw. wegfahren o.Ä.) LG

Evtl. New Member

Wie aktiv ist es hier?

Flamme

Heyyy, also erstmal toll, dass du dich anmelden möchtest^^ Welche Augenfarbe hätte die Katze denn? Von fern Fellfarbe her würde mir jetzt Rauch, Asche oder im Englischen Ash oder Dust einfallen. Ansonsten könntest du noch bei Namensvorschlägen unter Profil oben vorbeischauen, vllt findet sich dort noch etwas :) LG

New member?

Hi, ich würde mich hier gern als Jägerin im Rudel anmelden, finde aber keinen passenden Namen für eine Kätzin und bin zu unkreativ, um mir irgendeinen einfallen zu lassen :/ gibt es hier jemanden, der mir da auf die Sprünge helfen kann? Meine Katze ist übrigens grau mit verschiedenen Grautönen. LG und danke im voraus

Ahorn

Hallohalli ;)

Blaubs

Hallihallo

Federchen

Ich erinnere mich an einen Wolkenpfote, dem Efeu- und Federpfote zu der Zeit mal einen Scherz auf dem Hochland gespielt haben. Und wenn man bei meinen Beiträgen auf die letzte Seite geht (bitte tut es nicht, Hilfe wie hab ich da geschrieben xD) war mal ein Wolkenjunges mit in der Kinderstube. Ich denke, du warst das? :D Echt krass, dass so alte Mitglieder nochmal hier vorbeischauen. Aber auch schön! :)

Flamme

Oh, bei Mitglieder hab ich mich vertan mit 2014^^“, aber Admins nicht..ob du das noch lesen wirst^

Flamme

Von den jetzigen Mitgliedern kennst du bestimmt noch welche und vllt auch unsere Admins, Feuer-, Feder-, Blaubeer- und Schneeblütenstern^^

Flamme

Ich persönlich bin erst letztes Jahr auf die Seite gekommen, aber echt froh sie gefunden zu haben. Kann es sein, dass du Wolkensturm hieß und im WindClan warst? Ich habe keine Ahnung (nur auf die Liste von ernannten Kriegern gelugt^^*).

Wolkenpfote

Ich habe aus Zufall wieder zu dieser Seite gefunden und bin richtig emotional geworden! Ich war hier ein aktives Mitglied 2014 (siehe Name) und habe als Wolkenjunges begonnen. Meinen Kriegernamen kenne ich leider nicht mehr. Aber ich hatte hier eine wirklich schöne Zeit und bin nur begeistert. Die Zeit hier war einfach unglaublich und ich bin so froh, diese Seite wieder gefunden zuhaben. Es kommen einfach so viele Emotionen hoch. Danke für die schöne Zeit, Admins! Auch wenn die meisten Admins, die ich kannte, bestimmt auch nicht mehr aktiv sind. <3

Wolkenpfote

Hallöchen!

Perlenjunges

Ich bin jetzt im WindClan c:

Nebel

Jaa das ist sie ^^ in welchen Clan willst du? ^^

Perlenjunges

Oki danke^^ freu mich schon sehr, die Seite ist echt toll und so aktiv c:

Nebel

Ja genau ^^ musst einfach auf die Admins warten x3

Perlenjunges

Hallo, ich bin neu hier und noch ein bisschen unsicher :'D ich hab gerade den Fragebogen abgeschickt, jetzt muss ich nur warten eingeteilt zu werden, oder? ^^'

Gast

Diese Seite ist einfach toll.

Gast

An den Ersteller dieser Website

Nebel

Na ihr Trauben! Wie gehts euch so?

Farni :p

uwu Obstsalat

1 .. 3 4 5 6 7 .. 20