Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] Smilies
1 2 3 4 5 6 .. 50
Eule

*teilweise schon ist, wäre sogar schon ein Winterhintwrgrund passend xD Ist es bei euch auch so kalt?

Anzeige
Eule

So kalt wie es teilweiser

Moegliches neues Mitglied~

Ich bin Taupfote

Anzeige
Moegliches neues Mitglied~

Gut, dann gehe ich lieber in den WolkenClan, denn zwei Schueler ausbilden zu muessen waere ja ziemlich viel Stress.

Blaubeere

Ja sie hat noch keinen Schüler so weit ich weiß :)

Anzeige
Moegliches neues Mitglied~

Und die Heilerin des WolkenClans hat keinen Schueler aus einem anderen Clan, wuerde also nur mich ausbilden? Tut mir leid, wenn ich so viel nachfrage, aber ich will einfach auf Nummer sicher gehen.

FeuFeu

Am besten den Admins. Die müssen es wissen xD (unauffällig Admin Schild auf sich halten) Also die DonnerClan Heilerin hat wirklich schon Schilfpfote als Schüler. Aber hier ist es erlaubt, dass es pro Clan drei Heiler gibt. Und da der DonnerClan gerade mal eine Heilerin hat, kann sie dich noch übernehmen ^^ (Schilf ist schließlich FlussClan)

Moegliches neues Mitglied~

Hm.. einer sagt, dass der Posten bereits belegt ist und der andere sagt, dass er frei ist.. wem soll ich nun glauben?

Blaubeere

Ich habe gefragt und du kannst gern Heilerschüler im DonnerClan werden :)

Blaubeere

Nun die DonnerClan Heilerin hat zwar bereits einen Schüler, allerdings aus einem anderen Clan. Würdest du nur Heilerschüler im DonnerClan werden wollen oder auch noch etwas anderes? Ansonsten kann ich mal fragen ob es geht das du noch ein DonnerClan Heilerschüler wirst :)

Blaubeere

Hey :)

Rose

Heyo! Soweit ich weiß ist der Posten bereits belegt. Aber im WolkenClan gibt es aktuell keinen Heilerschüler ;P

Moegliches neues Mitglied~

Halloo c: Ich wollte mal eben nachfragen, ob der Rang des Heilerschuelers im DonnerClan schon besetzt ist. Wenn nicht, wuerde ich mich freuen, wenn ich ihn uebernehmen koennte :)

Federchen

Eine der aktivsten Seiten die ich kenne! :3 (und das ist nicht bloß ein billiger “Werbe“spruch xD)

Hopea

Ja :3

Lotus

Ist die Seite eigentlich noch aktiv? :3

Hopea

Schön mal wieder von dir zu hören :3

Eule

Feufeu

HUHU 🖐️

Federchen

Na du :3

Blaubeere

Huhu :D

Blaubeere

Jay

Eule

Na ihr ;)

Asche

Haha ok, dann schaut Asche mal gleich vorbei xD

Hopea

Also wir nehmen immer gerne Katzen :'D

Asche

Werd sie aber wahrscheinlich als Älteste in irgendnen Clan stecken oder so. Sie ist ja schon steinalt xd

Asche

Wenn ich nicht will, dass der Acc gelöscht wird, muss ich das wohl xD

Mina

Ich finde, dass du nicht wieder ins rpg musst wenn du nicht willst xD Also nicht mit Asche I mean. Idk

Asche

Jz wird Asche durch die neue Regel wohl wieder ins Rpg gezwungen xD

Blaubeere

Sherlock Holmes schreitet zum Tatort!

Feufeu

Uh ja jetzt wo du es sagst xD natürlich war das kein einfacher Emoji xD

Federchen

Wir lösen das Rätsel der 4 Fragezeichen! Wuhuuu! (pscht das war kein Emoji das ist nicht spannend)

Feufeu

Ok, die fragzeichen sollten eigentlicj ein emoji seim aber okay xD -.-

Feufeu

Ui, das ist ein Rätsel, was wir jetzt lösen müsse ????

Haselnuss

Hm vielleicht xD

Feufeu

Vllt will es eime Frage stellen xD

Haselnuss

Ähm wieso schickt es Fragezeichen??? Handy hallo?

Haselnuss

????

Mond :3

Is echt so xD

Mond :3

Is echt so xD

Haselnuss

Ach Mond xD dieser Konflikt an der Grenze ist so weard xD

Mond :3

Jup ^-^

Federchen

Uiii ist es Mond geworden? :D

Jemand neues :3

An die Namen "Schatten" und "Nacht" hab ich schon gedacht, aber die waren mir irgendwie zu gewöhnlich xD

Jemand neues :3

An die Namen "Schatten" und "Nacht" hab ich schon gedacht, aber die waren mir irgendwie zu gewöhnlich xD

Federchen

Wären so ein paar Spontanideen xD

Federchen

Vielleicht Schatten oder Nacht? Oder Mond, wegen dem weißen Fleck :3

Jemand neues :3

Hallu, ich würd mich gern als Mitglied im Rudel der Friedlosen anmelden, mir fällt aber beim besten Willen kein Name ein ;-; Ein Bild hab ich schon *stolz* xD Es zeigt eine schwarze Katze mit einem weißen Fleck auf der Brust. Hätte vielleicht jemand einen Namensvorschlag? Es soll übrigens ein Kater sein c:

Blaubeere

Jaa xD

Feufeu

Alle guten Dinge sind 3