B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
FeueFeu

Nein, die widersprechen sich nicht. Ausgeglichen heißt nicht, dass jeder Clan gleich viele Mitglieder hat. :) Es heißt nur, dass sie eine ähnliche Anzahl haben

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Neue Katze

Die Aussagen passen dann aber nicht zusammen. Ein Clan hat die wenigsten Mitglieder und dann soll es aktuell ausgeglichen sein. Wenn gesagt wurde das im DonnerClan am wenigsten Mitglieder sind dann ist es aktuell eher nicht ausgeglichen.

FeueFeu

@Neue Katze, wir halten das immer ziemlich aktuell, was wo gerade benötigt wird. Wenn kein Clan explizit auf der Startseite steht, ist es relativ ausgeglichen ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Neue Katze

Sinnvoll ist es wenn ihr auf der Startseite mal schreibt wo bevorzugt Katzen aufgenommenen werden

Saphi

Leider ja, da es dort momentan auch am wenigstens Mitglieder gibt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

DonnerClan Katze

Naja sind immer die Selben die Dort schreiben. Im Grunde ist der DonnerClan am wenigsten Aktiv

Neue Katze

Ist der DonnerClan aktiv?

Saphi

Heyy^^ am Handy ist das wirklich etwas unpraktischer, aber trz sollte einem der Zugang überall genauso möglich sein, wie am PC. Und das hier ist die Startseite ;) Hier neben der Shoutbox steht der Willkommenstext, der dich für den Anfang leiten sollte. Und nein, man muss nicht als Junges anfangen, nur wenn man möchte :)

Federschweif

hallo :) ich habe durch eine Werbung euch entdeckt und bin gerade am Handy. Gibt es eine Startseite wo man alles sehen kann? Und hier fängt man als Junges an oder?

Saphi

Heyy, nein dieses Konzept gibt es hier nicht. Das Problem dabei ist auch, dass es hier keine bestimmte Zeit für Nacht und Tag gibt, da dies im RPG ungünstig sein würde. LG

Neugierige Katze

Hallo. Ich wollte mal nachfragen, ob man sich hier Tageslichtkrieger erstellen kann oder ob es dieses 'Konzept' hier überhaupt gibt oder nicht? LG

Saphi

Hallo erstmal^^ Und nein, das geht nicht^^* Zuallererst gibt es einen Test, den du machen sollst, wenn du dich angemeldet hast. Dieser hat dann Einfluss darauf, in welchen Clan du kommst. Und zweitens kann man sich nicht mit so hohen Posten anmelden, da man nicht weiß, wie aktiv die Person ist und schreibt, und allgemein, wie sie sich macht und ob sie gut geeignet für den Rang ist.

Neue Katze

Wenn ich in den DonnerClan gehe, kann ich dann direkt den Posten des Stellis übernehmen

forsta

Ufffff

Saphi

Si

FeuFeu

Richtig Multikulti hier o.O

Ro

Ohh :/

Saphi

Ähmmm xD der ursprüngliche Satz war: Das ist gut. Mir gehts leider nicht so gut

Ro

Was wolltest du denn ausdrücken? xD

Saphi

Ja, meine beiden Übersetzer haben es zwar etwas anders ausgedrückt, aber in die Richtung geht's xD

Ro

Saphi, du hast geschrieben : Das ist gut, ich habe Angst, dass es (mir) nicht sehr gut geht? 😂

Saphi

Ja, ist franz. Ro, ist für mich fast Französin xD ich kann aber auch nur Denglisch. Für den Rest gibt's Google :D

Saphi

C'est bien. J'ai peur de ne pas aller très bien.

Schiefaa

Ich glaub das ist französisch XD uich glaub die hat gesagt dass es ihr gut geht un dich gefragt, wie es dir geht XD

Ahorn

Was? Ich kann nur Denglisch xD

Ro

Ca va bien, merci. Et toi?

Saphi

Gut so xD

Ahorn

Ich lebe auch noch xD

Saphi

Yay, Rosyy, comment vas-tu? oder so...xD

Ro

Si

Saphi

Hello, ein Monat rum und noch immer keine neue Nachricht hier. Jemand da?

Federchen

Da kann ich dir nur zustimmen Mina ^^ Wir haben tatsächlich auch mehrfach mit den Admins darüber diskutiert, aber letztendlich sind wir immer dabei ausgekommen, dass eine Wiederbelebung des Stamms nicht so förderlich wäre. Einerseits war er trotz allem sehr ähnlich zu den Clans, nur dass eben jede Katze nur eine Kriegerpflicht (Jagen, Kämpfen, Trainieren...) ausgeübt hat. Zudem befürchten wir, dass dadurch die Aktivität der Clans und des Rudels leiden könnten, um die sich das Rollenspiel ja hauptsächlich dreht. Es ist uns lieber, wenn diese Gruppen mehr Mitglieder haben und damit ein aktiveres und komplexeres Rollenspiel möglich ist. Falls ich noch einen Aspekt vergessen habe, ergänzt mich bitte xD

Mina

Die Frage ist wie viele Leute würden dann wirklich dem Stamm beitreten? Beim letzten Mal hatte er. Keine Ahnung, 5 Mitglieder und alle davon waren inaktiv bevor er "deaktiviert" wurde. Dann bringt das doch auch nicht so wirklich was.

Perle

Ich auch, der war eigentlich ne coole Idee ^^

Schiefer

Ich auch

Nebel

Ich wäre auch für eine Reaktivierung des Stammes

Saphi

Hm, okay, leider sind mir nicht mehr bekannt. Wenn du Insta hast, könnte man sich da ansonsten noch umhören.

Warrior

Schade, ich habe leider kein Discord. Und das ist mir zu kompliziert..

Saphi

Ist in naher Zukunft nicht geplant, leider nein. Seiten mit Stämmen kenne ich auch nur recht wenige...auf Insta gibts aber jemanden, der ein RPG mit Stämmen auf Discord erstellt hat: @wacathelunars_dc. Vielleicht wirst du da fündig^^ Ansonsten bist du immer willkommen hier einem Clan oder dem Rudel beizutreten.

Warrior

Kurze Frage: Wird der Stamm irgendwann wieder neu eröffnet? Ich finde keine RPG Seite mit einem Stamm und hab gesehen, dass hier mal einer war. Wäre cool, wenn es den irgendwann wieder geben würde

Panther

Gut, definitiv gut xD

Ein jemand

Gut oder schlecht? xD

Panther

Uff..hat sich ja ganz schön was auf der Seite getan, krass -

Saphira

Ja, der Grund ist auch gut, sonst würden wir es hab nicht auf die Startseite schreiben, oder?🤔

Irgendjemand

Tja. Mein guter Grund ist, dass der FlussClan bevorzugt Krieger aufnimmt. Punkt. Aber vielleicht sehen die Admins das nicht als einen guten Grund und ich habe absolut keinen Bock auf einen anderen Clan.

Saphira

Heyy, den Test kannst du ja trz einfach mal machen. Aber wenn man mit gutem Grund fragt, sollte einem dem Beitritt in den FlussClan nichts im Wege stehen^^

Irgendjemand

Im FlussClan werden derzeit also bevorzugt Krieger aufgenommen? Kann man sich dann anmelden und sagen, dass man in den FlussClan möchte oder muss man trotzdem noch das Quiz machen? Wenn ja, wie lauten die Antworten um in den FlussClan zu kommen?! >3<

Rose

@Gast: Unser Gastaccount hat sich leider gelöscht, weshalb es momentan leider keinen gibt

Gast

Hallo, uch wollte mich mal umgucken allerdings funktioniert der Gast-Account irgendwie nicht

Leopard

Merry Christmas!

1 2 3 4 5 6 .. 20