Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] Smilies
1 2 3 4 5 .. 50
Saphi

Si

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

FeuFeu

Richtig Multikulti hier o.O

Ro

Ohh :/

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Saphi

Ähmmm xD der ursprüngliche Satz war: Das ist gut. Mir gehts leider nicht so gut

Ro

Was wolltest du denn ausdrücken? xD

Anzeige
Saphi

Ja, meine beiden Übersetzer haben es zwar etwas anders ausgedrückt, aber in die Richtung geht's xD

Ro

Saphi, du hast geschrieben : Das ist gut, ich habe Angst, dass es (mir) nicht sehr gut geht? 😂

Saphi

Ja, ist franz. Ro, ist für mich fast Französin xD ich kann aber auch nur Denglisch. Für den Rest gibt's Google :D

Saphi

C'est bien. J'ai peur de ne pas aller très bien.

Schiefaa

Ich glaub das ist französisch XD uich glaub die hat gesagt dass es ihr gut geht un dich gefragt, wie es dir geht XD

Ahorn

Was? Ich kann nur Denglisch xD

Ro

Ca va bien, merci. Et toi?

Saphi

Gut so xD

Ahorn

Ich lebe auch noch xD

Saphi

Yay, Rosyy, comment vas-tu? oder so...xD

Ro

Si

Saphi

Hello, ein Monat rum und noch immer keine neue Nachricht hier. Jemand da?

Federchen

Da kann ich dir nur zustimmen Mina ^^ Wir haben tatsächlich auch mehrfach mit den Admins darüber diskutiert, aber letztendlich sind wir immer dabei ausgekommen, dass eine Wiederbelebung des Stamms nicht so förderlich wäre. Einerseits war er trotz allem sehr ähnlich zu den Clans, nur dass eben jede Katze nur eine Kriegerpflicht (Jagen, Kämpfen, Trainieren...) ausgeübt hat. Zudem befürchten wir, dass dadurch die Aktivität der Clans und des Rudels leiden könnten, um die sich das Rollenspiel ja hauptsächlich dreht. Es ist uns lieber, wenn diese Gruppen mehr Mitglieder haben und damit ein aktiveres und komplexeres Rollenspiel möglich ist. Falls ich noch einen Aspekt vergessen habe, ergänzt mich bitte xD

Mina

Die Frage ist wie viele Leute würden dann wirklich dem Stamm beitreten? Beim letzten Mal hatte er. Keine Ahnung, 5 Mitglieder und alle davon waren inaktiv bevor er "deaktiviert" wurde. Dann bringt das doch auch nicht so wirklich was.

Perle

Ich auch, der war eigentlich ne coole Idee ^^

Schiefer

Ich auch

Nebel

Ich wäre auch für eine Reaktivierung des Stammes

Saphi

Hm, okay, leider sind mir nicht mehr bekannt. Wenn du Insta hast, könnte man sich da ansonsten noch umhören.

Warrior

Schade, ich habe leider kein Discord. Und das ist mir zu kompliziert..

Saphi

Ist in naher Zukunft nicht geplant, leider nein. Seiten mit Stämmen kenne ich auch nur recht wenige...auf Insta gibts aber jemanden, der ein RPG mit Stämmen auf Discord erstellt hat: @waca_the_lunars_dc. Vielleicht wirst du da fündig^^ Ansonsten bist du immer willkommen hier einem Clan oder dem Rudel beizutreten.

Warrior

Kurze Frage: Wird der Stamm irgendwann wieder neu eröffnet? Ich finde keine RPG Seite mit einem Stamm und hab gesehen, dass hier mal einer war. Wäre cool, wenn es den irgendwann wieder geben würde

Panther

Gut, definitiv gut xD

Ein jemand

Gut oder schlecht? xD

Panther

Uff..hat sich ja ganz schön was auf der Seite getan, krass *-*

Saphira

Ja, der Grund ist auch gut, sonst würden wir es hab nicht auf die Startseite schreiben, oder?🤔

Irgendjemand

Tja. Mein guter Grund ist, dass der FlussClan bevorzugt Krieger aufnimmt. Punkt. Aber vielleicht sehen die Admins das nicht als einen guten Grund und ich habe absolut keinen Bock auf einen anderen Clan.

Saphira

Heyy, den Test kannst du ja trz einfach mal machen. Aber wenn man mit gutem Grund fragt, sollte einem dem Beitritt in den FlussClan nichts im Wege stehen^^

Irgendjemand

Im FlussClan werden derzeit also bevorzugt Krieger aufgenommen? Kann man sich dann anmelden und sagen, dass man in den FlussClan möchte oder muss man trotzdem noch das Quiz machen? Wenn ja, wie lauten die Antworten um in den FlussClan zu kommen?! >3<

Rose

@Gast: Unser Gastaccount hat sich leider gelöscht, weshalb es momentan leider keinen gibt

Gast

Hallo, uch wollte mich mal umgucken allerdings funktioniert der Gast-Account irgendwie nicht

Leopard

Merry Christmas!

Ahorn

Frohe Weihnachten euch allen!

Eventuelle neue Katze

Schon gut, ich habe mir die Namensliste durchgelesen und einen Namen gefunden, der genauso gut wie Eiskralle passt.

Eventuelle neue Katze

Hi, ich möchte mir einen Kater mit weißem Fell erstellen. Ich würde ihn gern Eiskralle nennen, aber dummerweise ist die Vorsilbe Eis gesperrt. Könnte man eine Ausnahme machen? Wenn nicht, hat jemand andere Namensvorschläge? Der Kater ist eher mürrisch und grummelig drauf. Achja, es sollte übrigens ein Clan-Name sein. Dankö.

Saphi

Okay, super und gerne doch^^

OwO

Hat sich schon geklärt^^ Aber danke für die Antworten OwO

Saphi

Darf ich fragen welche? Oder willst du’s lieber nicht sagen? Wie meinst du Probleme *^*

OwO

Ich hab aber immer Schwierigkeiten beim Ausloggen :[

OwO

Jup, eigentlich zwei

Saphi

Das Rudel sucht immer gerne neue Mitglieder^^. Hast du hier bereits einen Acc?

OwO

Ah, oki, ich hatte nähmlich überlegt eine*n Namenlose*n zu erstellen.

Saphi

Teils teils. Logischerweise sollten alle unterschiedliche Zahlen tragen. Ansonsten ist man da relativ frei. Geschwister haben aber immer Zahlen, die beieinander liegen, wie z.B. jzt auch Fünzehn, Sechszehn und Siebzehn.

OwO

Wie ist das eigentlich mit den Zahlen der Namenlosen im Rudel? Werden die nach nem bestimmten System festgelegt oder ist das egal?

Saphira

ups, *uns statt insbesondere

Saphira

Heyy^^ ja, momentan gibt es nur einen. Wir würden es aber bevorzugen, wenn du dich erstmal als Wächter anmeldest. Je nachdem wie aktiv du bist, kannst du dich hocharbeiten. Im Hinterkopf würden wir insbesondere natürlich schonmal merken, dass du an diesem Posten interessiert bist. LG