B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Yuko

Außer du gehst in das Rudel da haben manche englische Namen, zwar keine WaCa Namen aber sie sind Englisch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Leopard

@Wavenose: Aber wenn du dich hier anmelden willst, musst du wohl oder übel einen deutschen Namen nehmen. Das führt kein Weg dran vorbei.

Wavenose

Eher nein, ich spiele immer englische Namen weil die einfach besser klingen. Die Deutschen Namen finde ich eher langweilig 😬

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Leopard

@Wavenose: Es gibt doch auch hübsche, deutsche Warrior Cats Namen^^ Und falls dir keiner einfällt, kannst du unter Profil --> Namensvorschläge nachlesen, denn dort wirst du bestimmt fündig :)

Wavenose

Schade

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Lavendeltraum

Dennoch hat Flammentanz es am meisten verdient den Stellvertreter posten zu bekommen. Was bringt ein Stellvertreter wenn der nicht aktiv schreiben kann

Leopard

@Wavenose: Nein, nur deutsche Namen. :)

Lavendeltraum

Ich würde auch nicht dreimal Wochen auf Antwort warten wollen. So so wie Flemmy Playert kann man nichts anzusetzen haben. Wenn man 3 Wochen auf Antwort warten muss hat man selbst auch keine Lust mehr

Lavendeltraum

Ich würde auch nicht dreimal Wochen auf Antwort warten wollen. So so wie Flemmy Playert kann man nichts anzusetzen haben. Wenn man 3 Wochen auf Antwort warten muss hat man selbst auch keine Lust mehr

Lavendeltraum

Ich würde auch nicht dreimal Wochen auf Antwort warten wollen. So so wie Flemmy Playert kann man nichts anzusetzen haben. Wenn man 3 Wochen auf Antwort warten muss hat man selbst auch keine Lust mehr

Lavendeltraum

Ich würde auch nicht dreimal Wochen auf Antwort warten wollen. So so wie Flemmy Playert kann man nichts anzusetzen haben. Wenn man 3 Wochen auf Antwort warten muss hat man selbst auch keine Lust mehr

Wavenose

Kann man sich auch mit einem englischen Namen Anmelden?

Schiefer

Die Aktivität eines Clanes kann sich aber nicht auf eine Person beschränken ^^ es ist ja gut, dass sie aktiv ist, aber man sollte auch Geduld aufweisen, um auch auf andere zu warten, die im echten Leben nicht all zu viel Zeit haben und vielleicht nicht so oft schreiben können, wie die Aktivsten hier auf der Seite. Ansonsten klappt so ein Rollenspiel nicht. Im schlimmsten Fall werden Leute gemieden, die vielleicht super aktiv sind. Verstehst du bzw versteht ihr was ich meine?

Lavendeltraum

Aktivität scheint ja egal zu sein. Siehe Flammentanz, sie ist die aktivste im Clan macht im Grunde das meiste im Clan. Aber das wird ja nicht gesehen. 🤷‍♀️ Die besten Leute werden einfach nicht gesehen. Im Gegenteil ich hab eher so das Gefühl das es hier sehr nach Nase geht und anders Nebensache ist bez Dinge gekonnt ignoriert werden

Himmelglanz

@Ex Mitglied: Ich kann Leopard nur zustimmen. Schön für dich wenn es deine "beste Entscheidung " war sollen wir dir dazu noch Gratulieren? Wir anderen lieben diese Seite und geben sie auch nicht auf. Du solltest Bedenken das jeder von uns auch ein Privatleben hat und wir nicht 24/7 on sein können. Vielleicht wurde auch einfach noch keiner gefunden der aktiv genug für den Posten ist? Aber das gibt dir nicht das Recht die Admins und die Seite als lächerlich darzustellen!

Leopard

@Ex Mitglied: Dann melde dich als Krieger im DonnerClan an, sei ausreichend aktiv und werde selbst zweiter Anführer. Dann musst du dich nicht unnötig beschweren, dass der Clan keinen zweiten Anführer hat.

Ex Mitglied

Lächerliches Forum, ganz ehrlich... Bekommt nicht mal auf die Reihe einen neuen zweiten Anführer zu ernennen...Seit ungefähr 3 Monaten lächerlich beste Entscheidung gewesen dieses Forum zu verlassen. Und was ich mir so ansehe,, Keine Gelegenheit geboten einen zweiten Anführer zu ernennen.. Ja kein Wunder wenn man nicht dafür sorgt so ne Situation von allein hervor zu rufen. Jämmerliche Anführer und jämmerliche Admins

Yuko

Danke :)

Saphi

Supi, werden wir auf jeden Fall machen^^

Yuko

Super, dann würde ich als Wächter beginnen und es wäre sehr nett wenn ihr das im Hinterkopf behalten könntet^^

Saphi

Heyy, das kommt darauf an, ob du eine männliche Katze oder weibliche spielen möchtest. Bei einer männlichen wäre es angemessen als Wächter und bei einer weiblichen als Jägerin anzufangen. Und ja genau, wir könnten dich für den Posten aber im Hinterkopf behalten.

Yuko

Hey :) Wenn ich im Rudel den Posten eines Weisen will mit welchem Rang sollte ich dann beginnen? Da ich davon ausgehe das hohe Posten nicht an jeden vergeben werden, oder?

FeuFeu

@random Cat, Ich kann zwar verstehen, dass es manchmal etwas ätzend sein kann, wenn man etwas auf seine Antwort warten muss, aber ich kann auch alle sehr gut verstehen die gerade einfach nicht die Zeit haben. Bei vielen ist gerade im Sommer die Prüfungszeit angesagt. Da muss man eben viel lernen und solche Sachen wie Wildkatzen lenken nur ab. Daher schreiben auch deutlich weniger hier. Ist zwar etwas doof, aber sehr nachvollziehbar, besonders da dies ebenfalls nur eine Phase ist die wieder vorbei geht

Random cat

Boah es ist so nervig, wenn man nichts schreiben kann -.- warum ist die Seite momentan so eingerostet? Mit keinem meiner Accounts kann ich im Rollenspiel was machen! D:

Leopard

@Vanillentau: An der Hierarchie kannst du dich orientieren, welche Ränge besetzt und welche frei sind. :)

Vanillentau

Kann man als Heilerin anfangen

ro

@KittCat ich hatte das Problem auch und musste dann eine neue e-mail adresse bei nem anderen Anbieter anlegen. Da hats dann geklappt

KittyCat

Manno :( Ich wollte mich anmelden, aber meine Email Adresse wird als Spam gekennzeichnet.. Hilfe .-.

Schiefer

Da kannst du ja in deine Suche rein schreiben, dass du Eltern in einem Clan suchst - vielöleicht lässt sich so das Problem beheben ^^

KittyCat

Naja also ich wäre schon ganz gern ein richtiges Clanjunges und kein Findelkind .-. Aber wenn man keine Eltern im Clan findet ist das auch doof, da ich nicht ins Profil schreiben will, dass die Eltern des Jungen bereits verstorben/verschwunden/etc. sind ._.

Schiefer

Man kann sowas mit bereits bestehenden Paaren meist absprechen oder sich als elternloses Junge finden lassen ^^ Adoptiveltern finden sich öfters mal, falls das für dich eine Option wäre :D

KittyCat

Als Junges starten ist sogar noch logischer, aber geht das überhaupt, wenn man nicht sofort Eltern findet? :/

Traumfeder

Ich bin jetzt zwar kein Admin aber normalerweise sobald welche Krieger sind und die Anzahl zurück geht. Du kannst aber auch als Junges starten.

KittyCat

Wann sind wieder Schüler zugelassen? Es ist nämlich echt schade, wenn man direkt als Krieger beginnen muss und die "Kindheit" seines RS Charakters nicht spielen kann...

Saphi

Das ist gut :) Ach, das kennt jeder bestimmt. Hauptsache und Frage ist, ob es privat momentan wieder besser wird🤔

Ahorn

Helloooo, mir gehts ganz gut, auch wenn grade echt viel zu tun ist... Es tut mir so unglaublich leid für alle, die auf meine Antworten warten müssen!

Saphi

Ein Clan kann nicht durch nur eine Person aktiv sein. Die Charaktere müssen auch mit anderen interagieren, damit ein Clan aktiver wird, der besteht schließlich nicht aus nur einer Person. Zudem ich mit meinen Worten nicht ausdrücken wollte, dass der Clan inaktiv ist, sondern dass er für eine Zeit eher der am wenigsten aktive Clan war, ihn man im Vergleich zu den anderen Clans schon als eher oder am meisten als recht „inaktiv“ bezeichnen kann und es jetzt wieder besser wird. Umso mehr Personen regelmäßig schreiben, desto aktiver ist der Clan, wozu jeder beiträgt und somit alle zusammen die Aktivität eines Clans ausmachen. Das Flammentanz besonders aktiv ist, ist natürlich besonders vorteilhaft und gut dafür, aber wenn nur ein, zwei Personen und wenn’s immer dieselben sind, schreiben, ist ein Clan nicht gleich aktiv.

Lavendeltraum

Mein Satz war auf deines bezogen, du hast ja im Grunde bestätigt das der Clan nicht aktiv ist. Was aber nicht stimmt weil Flamme immer am Schreiben ist. Was zwar bedeutet das Flamme den Clan überwiegend allein, dafür sorgt das der Clan aktiv ist aber nicht Inaktiv ist. Ich finde es eher unhöflich das, das nicht berücksichtigt wird bzw es nicht gesehen wird und wertgeschätzt wird. Ne es wird ja noch bestätigt das der DonnerClan eher Inaktiv ist.

Saphi

Das kann die Person nicht wirklich sehen, wenn sie nicht angemeldet ist, es sei denn sie kommt regelmäßig mit dem Gast-Account online. Aber das merkt man ja und es schien in den letzten Tagen/Wochen nicht der Fall zu sein. Es war ja auch nur ne Vermutung von der Seite der Person aus, aber alles nicht so wild uwu Wie geht es auch allen eigentlich so?

Lavendeltraum

...Ich finde es erschreckend das gesagt wird das der DonnerClan Tod ist. Ich meine Flamme schreibt dort die ganze Zeit.

Kristalljunges

Wow, diese Person war ja echt sehr freundlich... es sollte doch logisch sein das man, wen man Neu ist, nicht gleich in so einer Position starten kann...

Saphi

Wenn es dich interessiert, das liegt am zweiten Teil. Der Clan ist momentan aber wieder am aktiver werden, was sehr erfreulich ist. Zudem muss sich im RPG die passende Gelegenheit ergeben, den zweiten Anfi zu ernennen. Schade natürlich, dass du scheinbar nur an dem Rang interessiert warst, aber hoffentlich findest du noch das, wonach du suchst.

Zedernherz

Mmh dann ist niemand dafür geeignet weil das auch schon länger als vier Wochen steht. Entweder das oder der Clan ist Tod sprich nicht aktiv.. Tja Pech gehabt ich bin aktiv wäre ne Bereicherung gewesen. Bye

Saphi

Nein, das geht leider nicht, da wir dadurch, dass wir dich noch nicht auf der Seite und im RPG erleben konnten, nicht beurteilen können, wie gut du in den Rang passen würdest und wie aktiv du auf lange Sicht wärst.

Zendenherz

Kann ich als Stellvertreter im DonnerClan anfangen

Leopard

Wow, die Shoutbox wurde repariert xD

Rose

Ich hab eben mal gecheckt und war das erste Mal Februar 2015 hier.. lange ist's her

Asche

Woah, das alles ist so lange her

Traum

Auf jeden Fall Respekt an die Admins!

Traum

Ich habe mich vor Jahren hier angemeldet und hatte ne wirklich tolle Zeit damals :) es freut mich wirklich sehr zu sehen, dass hier immernoch schön was los ist. Ich vermisse das RP schon etwas muss ich zugeben ^^

1 2 3 4 5 .. 20