Noch 1000 Zeichen
Leopard

Bitte was?! Oh Gott, die WaCa Community ist zum Teil echt verkorkst >_< Naja, auf Instagram war/ist es teilweise in den DeckClans ebenso abartig ;-; Wo die Kätzinnen meist Dauer-Rollig und die Kater Dauer-Deckbereit sind und die das richtig widerlich und unmenschlich schreiben.. Igitt! >.<

Anzeige
Flemmy

Ist leider auch auf FB passiert.,, Normale" Clans hatten keinen Chance mehr weil Die Leute dort nur noch auf FSK 18 Clans auswaren und die Katzen bdsm mäßig playern wollten. Was immer recht schlimm war waren auch das sie drauf bestanden haben das ihrer Charas vergewaltigt werden. Weil ja eine Vergewaltigung angeblich ja nicht so schlimm ist

Leopard

Ich persönlich kann es mir absolut nicht vorstellen, einem Clan auf FB beizutreten o.O Die einzige andere Seite, die ich neben Yooco je für WaCa-RPGs genutzt habe, war Instagram, aber das ist auch schon Jahre her, da die WaCa-RPG Community auf Insta entweder komplett inaktiv oder den Bach runtergegangen ist, was meiner Meinung nach echt schade ist..

Anzeige
Flemmy

Man Gründet eine oder zwei Gruppen eine für Steckbriefe und Dokus und eine weitere wo nur Ankündigungen reinkommen z.B Zeremonien. (Ich habs immer nur mit einer Gruppe gemacht) Dann machst du einen odere mehrere GruppenChats auf meist waren Nur zwei eine fürs Territorium und eine fürs Lager. Und schon beginnt das play. Es ist oft übersichtlicher auf FB

Schnee

Wie laufen denn so Clans auf Facebook ab? Ich kann mir sowas außerhalb von Yooco gar nicht vorstellen.

Anzeige
Flemmy

Ganz genau. Das war für mich ein Grund mit den plays aufzuhören auf FB. Einfach weil es mittlerweile fernab von WaCa ist. Ein weiterer Grund waren aber auch die Leute, die dauerhaft Aufmerksamkeit wollten und dauer drama machten. Bzw nur Gefi bezogen spielten. Am besten waren aber die Leute die immer behauptet hatten.. Das ihr Chara ja schon solange Schüler ist und eigentlich schon Krieger sein kann. Aber ohne natürlich einmal Training absolviert zu haben. Nur weil sie so schnell wie möglich einen Gefi haben wollten. Möglichst sofort in den Sex play zu gehen nur um Junge zu bekommen. Und ea wurde dann gleich provoziert wenn nein gesagt wurde

Leopard

Das hat dann aber absolut nichts mehr mit Warrior Cats zu tun! Vor allem nicht, wenn es neonfarbene Fellfarben gibt. Und FSK 18 Warrior Cats RPGs sind sowieso für die Mülltonne. Vor allem diese ganzen unnötigen DeckClans auf Instagram zum Beispiel. Alles Müll.

Flemmy

Das es Schmetterlingzeichnug gibt ist möglich. Wenn selbst Totenkopf Zeichnungen möglich sind. Zwar äußerst selten aber es ist nicht unmöglich. Fellzeichnung sind halt selten. Und in manchen plays haben die Charas auch Neonfarbenes Fell. Mache Leute in Plays haben möglichst ungewöhnliche Katzen um aufzufallen und im Mittelpunkt zu http://landen.in der heutigen Zeit der Plays ist es normal. Es gibt auch FSK 18 Clans wo die Katzen Dauerhaft nur noch bdsm playern

Leopard

Ernsthaft? Warrior Cats basiert auf echten Katzen. Und das sollten die RPGs eigentlich auch. Also welche echte Katze hat ein Schmetterlingsmuster? Vor allem am Schwanz? Ernsthaft?

Flemmy

Da hat Kaninchen recht. Allein bei den FB plays hast du echt merkwürdige Namen

Kaninchen

Es gibt immer Leute die sich so nennen. Es gibt sich plays auf Plattform außerhalb von Foren. Und es macht schon Sinn wenn der Chara z. B ein Schmetterlingsmuster z.B am Schwanz hat

Leopard

Da muss ich Mina zustimmen

Mina

Gut, stimmt schon, aber wer nennt sich denn Schmetterlingsschwanz? Irgendwie versucht man ja immer, dass die Namen dann auch Sinn ergeben.

Kaninchen

Ich finde es kommt drauf an wie der Name ist. Es gibt englische Namen die wirklich schöner klingen als deutsche. Z.b Butterflytail klingt definitiv besser als Schmetterlingsschwanz

Rose/Klette

Es gibt im englischen und deutschen eigenartige Namen, ich persönlich bevorzuge generell immer die englische Sprache. Bei WaCa-Namen sind die deutschen allerdings schöner :P

Jagu

xD xD xD

Mina

Wavenose heißt übersetzt "Wellennase" also wenn du das schöner findest als normale deutsche WaCa Namen tut mir das leid xD

Aschensplitter

Ich finde, es gibt durchaus schöne deutsche Warrior Cats Namen :D *hust* zum Beispiel mein Name ;) *hust*

Leopard

Stimmt^^ Und als Einzelläufer kann man auch englische Namen nehmen (siehe Blight)

Yuko

Außer du gehst in das Rudel da haben manche englische Namen, zwar keine WaCa Namen aber sie sind Englisch

Leopard

@Wavenose: Aber wenn du dich hier anmelden willst, musst du wohl oder übel einen deutschen Namen nehmen. Das führt kein Weg dran vorbei.

Wavenose

Eher nein, ich spiele immer englische Namen weil die einfach besser klingen. Die Deutschen Namen finde ich eher langweilig 😬

Leopard

@Wavenose: Es gibt doch auch hübsche, deutsche Warrior Cats Namen^^ Und falls dir keiner einfällt, kannst du unter Profil --> Namensvorschläge nachlesen, denn dort wirst du bestimmt fündig :)

Wavenose

Schade

Lavendeltraum

Dennoch hat Flammentanz es am meisten verdient den Stellvertreter posten zu bekommen. Was bringt ein Stellvertreter wenn der nicht aktiv schreiben kann

Leopard

@Wavenose: Nein, nur deutsche Namen. :)

Lavendeltraum

Ich würde auch nicht dreimal Wochen auf Antwort warten wollen. So so wie Flemmy Playert kann man nichts anzusetzen haben. Wenn man 3 Wochen auf Antwort warten muss hat man selbst auch keine Lust mehr

Lavendeltraum

Ich würde auch nicht dreimal Wochen auf Antwort warten wollen. So so wie Flemmy Playert kann man nichts anzusetzen haben. Wenn man 3 Wochen auf Antwort warten muss hat man selbst auch keine Lust mehr

Lavendeltraum

Ich würde auch nicht dreimal Wochen auf Antwort warten wollen. So so wie Flemmy Playert kann man nichts anzusetzen haben. Wenn man 3 Wochen auf Antwort warten muss hat man selbst auch keine Lust mehr

Lavendeltraum

Ich würde auch nicht dreimal Wochen auf Antwort warten wollen. So so wie Flemmy Playert kann man nichts anzusetzen haben. Wenn man 3 Wochen auf Antwort warten muss hat man selbst auch keine Lust mehr

Wavenose

Kann man sich auch mit einem englischen Namen Anmelden?

Schiefer

Die Aktivität eines Clanes kann sich aber nicht auf eine Person beschränken ^^ es ist ja gut, dass sie aktiv ist, aber man sollte auch Geduld aufweisen, um auch auf andere zu warten, die im echten Leben nicht all zu viel Zeit haben und vielleicht nicht so oft schreiben können, wie die Aktivsten hier auf der Seite. Ansonsten klappt so ein Rollenspiel nicht. Im schlimmsten Fall werden Leute gemieden, die vielleicht super aktiv sind. Verstehst du bzw versteht ihr was ich meine?

Lavendeltraum

Aktivität scheint ja egal zu sein. Siehe Flammentanz, sie ist die aktivste im Clan macht im Grunde das meiste im Clan. Aber das wird ja nicht gesehen. 🤷‍♀️ Die besten Leute werden einfach nicht gesehen. Im Gegenteil ich hab eher so das Gefühl das es hier sehr nach Nase geht und anders Nebensache ist bez Dinge gekonnt ignoriert werden

Himmelglanz

@Ex Mitglied: Ich kann Leopard nur zustimmen. Schön für dich wenn es deine "beste Entscheidung " war sollen wir dir dazu noch Gratulieren? Wir anderen lieben diese Seite und geben sie auch nicht auf. Du solltest Bedenken das jeder von uns auch ein Privatleben hat und wir nicht 24/7 on sein können. Vielleicht wurde auch einfach noch keiner gefunden der aktiv genug für den Posten ist? Aber das gibt dir nicht das Recht die Admins und die Seite als lächerlich darzustellen!

Leopard

@Ex Mitglied: Dann melde dich als Krieger im DonnerClan an, sei ausreichend aktiv und werde selbst zweiter Anführer. Dann musst du dich nicht unnötig beschweren, dass der Clan keinen zweiten Anführer hat.

Ex Mitglied

Lächerliches Forum, ganz ehrlich... Bekommt nicht mal auf die Reihe einen neuen zweiten Anführer zu ernennen...Seit ungefähr 3 Monaten lächerlich beste Entscheidung gewesen dieses Forum zu verlassen. Und was ich mir so ansehe,, Keine Gelegenheit geboten einen zweiten Anführer zu ernennen.. Ja kein Wunder wenn man nicht dafür sorgt so ne Situation von allein hervor zu rufen. Jämmerliche Anführer und jämmerliche Admins

Yuko

Danke :)

Saphi

Supi, werden wir auf jeden Fall machen^^

Yuko

Super, dann würde ich als Wächter beginnen und es wäre sehr nett wenn ihr das im Hinterkopf behalten könntet^^

Saphi

Heyy, das kommt darauf an, ob du eine männliche Katze oder weibliche spielen möchtest. Bei einer männlichen wäre es angemessen als Wächter und bei einer weiblichen als Jägerin anzufangen. Und ja genau, wir könnten dich für den Posten aber im Hinterkopf behalten.

Yuko

Hey :) Wenn ich im Rudel den Posten eines Weisen will mit welchem Rang sollte ich dann beginnen? Da ich davon ausgehe das hohe Posten nicht an jeden vergeben werden, oder?

FeuFeu

@random Cat, Ich kann zwar verstehen, dass es manchmal etwas ätzend sein kann, wenn man etwas auf seine Antwort warten muss, aber ich kann auch alle sehr gut verstehen die gerade einfach nicht die Zeit haben. Bei vielen ist gerade im Sommer die Prüfungszeit angesagt. Da muss man eben viel lernen und solche Sachen wie Wildkatzen lenken nur ab. Daher schreiben auch deutlich weniger hier. Ist zwar etwas doof, aber sehr nachvollziehbar, besonders da dies ebenfalls nur eine Phase ist die wieder vorbei geht

Random cat

Boah es ist so nervig, wenn man nichts schreiben kann -.- warum ist die Seite momentan so eingerostet? Mit keinem meiner Accounts kann ich im Rollenspiel was machen! D:

Leopard

@Vanillentau: An der Hierarchie kannst du dich orientieren, welche Ränge besetzt und welche frei sind. :)

Vanillentau

Kann man als Heilerin anfangen

ro

@KittCat ich hatte das Problem auch und musste dann eine neue e-mail adresse bei nem anderen Anbieter anlegen. Da hats dann geklappt

KittyCat

Manno :( Ich wollte mich anmelden, aber meine Email Adresse wird als Spam gekennzeichnet.. Hilfe .-.

Schiefer

Da kannst du ja in deine Suche rein schreiben, dass du Eltern in einem Clan suchst - vielöleicht lässt sich so das Problem beheben ^^

KittyCat

Naja also ich wäre schon ganz gern ein richtiges Clanjunges und kein Findelkind .-. Aber wenn man keine Eltern im Clan findet ist das auch doof, da ich nicht ins Profil schreiben will, dass die Eltern des Jungen bereits verstorben/verschwunden/etc. sind ._.

Schiefer

Man kann sowas mit bereits bestehenden Paaren meist absprechen oder sich als elternloses Junge finden lassen ^^ Adoptiveltern finden sich öfters mal, falls das für dich eine Option wäre :D

1 2 3 4 .. 50