B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Himmelglanz

Hallo Mieze. Auf solchen Positionen ist es gerne gesehen wenn man schon länger und aktiv auf dieser Seite ist, aber du kannst dich gerne als Jägerin oder Wächter anmelden und dich hocharbeiten :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mieze

Hi! Kann man sich als Weiser im Rudel anmelden?

Klette / Rose

Es schenkt mir viel Freude, haha :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

FeuFeu

@Klette, schön zu hören, dass diese kleine Meisterwerk hust für etwas Freude sorgen kann xD

Klette / Rose

Ich liebe immer noch das Profilbild vom GastAccount, ich muss immer grinsen wenn ich es mir anschaue. Es ist so süß und auch ein bisschen lustig, wie die Katze da hängt :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Schiefer

Hallo Gast. Natürlich besteht die Chance, hier als Heiler Schüler zu starten. Schau aber am besten, in welchem Clan es noch nicht so viele Heiler (Schüler) gibt :D

Gast

Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier die Möglichkeit gibt als Heilerschüler zu starten.

Samtpfötchen

Ich player jetzt nicht erst seit Gestern, bin im Moment auch eher auf Auszeit weil Gesundheit. Klar ich empfinde es auch das es langsam Zeit wird das man Stellvertreter ernennt. Weil es seit Monaten ist und es traurig aussieht. Klar ich liebe diese Seite wirklich sehr. Schreibe auch ganz gern hier. Ich kenns halt auch aus anderen Plays, was ich wirklich gut finde. Ich kenn es so das die Clan Mitglieder dann irgendwann durch eine Umfrage entscheiden. Und in jedem play in dem ich war lief es gut. Allerdings muss man das so machen das auch wirklich nur die Mitglieder aus dem Clan an der Umfrage teilnehmen können.

Blaubeere

Liebes Kitty, ich möchte dich bitten darauf zu achten, dass diese Seite dadurch am Leben erhalten wird, dass eine kleine Gruppe von motivierten Menschen ihre Freizeit hergeben,, um dir und allen anderen ein möglichst cooles RPG zu bieten. Ich finde da ist es nicht peinlich, sondern sehr verständlich, dass hier und da Mal nicht alles ganz perfekt ist. Immerhin haben diese Menschen immernoch ein Privatleben und nicht immer unendlich viel Zeit. Falls du schon Mal selbst einen Clanbericht geschrieben haben solltest, weißt du sicher, dass diese Sache eine Recht zeitaufwendige Arbeit ist :) Vielen Dank für deine Rücksicht :3

Kitty

Ich finde es schon peinlich, dass man hier über Monate hinweg keine zweiten Anführer für den WindClan und den DonnerClan ernennt, obwohl gute Anwärter für diese Posten durchaus vorhanden sind. Und das außerdem die Clanberichte so unregelmäßig aktualisiert werden ist ebenfalls peinlich. Ich meine, was interessiert es mich, als mögliches neues Mitglied, was vor Monaten in den Clans passiert ist? Damit kann ich nun wirklich nichts anfangen.

Rain

Danke, das freut mich :) Ich melde mich dann gleich an ^-^

Rose

Hey Rain! Cool, dass du dir überlegst, dich anzumelden. Im Wolkenclan wäre noch 1 Platz für eine/n Heiler/in frei :) Liebe Grüße, Rose

Rain

Hey^^ Ich beobachte die Seite schon eine Weile und überlege mich anzumelden, aber ich wäre extrem gerne Heiler/in und wollte fragen ob irgendein Clan noch ein/e Heiler/in sucht. LG Rain

Flemmy

Das kann man nie genau sagen. Mal gehts schneller mal dauert es etwas. Einfach Geduldig sein und abwarten 🙂

Mondscheinjunges

Hallo^^ Ich wollte mal fragen wie lange es ungefähr dauern kann bis man einem Clan zugeteilt wurde. Danke schon mal im voraus! LG Mondscheinjunges

FeueFeu

Ouh und bei einer Sache muss ich Leopard noch zustimmen. Es lohnt sich sowas von uns Admins direkt anzuschreiben. Meine Shoutbox spinnt zum Beispiel regelmäßog und ich kann oft Mals mir die allerneuste Nachricht lesen. Dadurch schaue ich auch mega selten hier vorbei. Zwar weiß ich nicht 100%ig wie es bei dem anderen Admins ist, und ich will auch gar nicht für sie sprechen, aber ich vermute sie sehen eine PN auch eher als etwas hier in der Shoutbox

FeueFeu

Das mit der großen Versammlung ist uns auch schon aufgefallen. Es ist tatsächlich auch schon eine geplant, allerdings versuchen wir noch das eine oder andere davor hinzubekommen. Daher müsst ihr euch noch etwas gedulden. ^^

Leopard

@Himmelglanz: Außerdem gab es im März erst ein Heilertreffen. Es wäre schier unmöglich, wenn man sozusagen jeden Monat eine Große Versammlung UND ein Heilertreffen abhalten würde, da beide Events sowieso schon mehrere Tage, bzw. Wochen in Anspruch nehmen. Nicht jeder hat jeden Tag Zeit zum schreiben und bis alle Katzen bei den Versammlungsorten eingetroffen sind, dauert es ja auch. Auch wenn ich dir bei der Großen Versammlung tatsächlich zustimme, da wir hier seit Ewigkeiten keine mehr hatten.

Leopard

@Kaninchen: Anstatt das in die Shoutbox zu schreiben, wo man nicht jeden Tag reinschaut, wäre es um Welten klüger, wenn du die Admins direkt per PN anschreibst und nachfragst! ;)

Himmelglanz

Gibt es. Sowohl GV als auch Heilertreffen, beides schon mitbekommen.

Kaninchen

Gibt es überhaupt mal eine GV seit nem Jahr fast angemeldet und keine GV finde ich ein bisschen naja schwach für ein WaCa play

Leopard

Wäre auf jeden Fall interessant :D Und das wäre tatsächlich eine schöne Möglichkeit, dass neu angemeldete Mitglieder sich nicht ausgeschlossen fühlen^-^

Klette / Rose

Ich hab in einigen Foren sowas wie "Startcharaktere" gesehen, vielleicht würde sowas hier auch Sinn machen? Leute mit mehreren Accounts wie z.B. Leopard könnten sich da melden und dann so Leuten evtl. ins rpg helfen. Halt, wenn sie Lust darauf haben natürlich. Dann bleibt keiner außenvor :3

FeueFeu

@Traurige Katze, ich kann Leopard nur zu stimmen. Hier sollte es nicht das Problem geben und Rpg kommen, zu Mal du neben Leopard auch sehr gerne mich anschreiben kannst. Dann findet sich sicherlich auch ein Partner mit dem es deutlich besser und Rpg geht. Hier soll sich schließlich niemand ausgeschlossen fühlen ^^

Leopard

@Traurige Katze: Warum gehst du im RP nicht einfach zu einer Katze hin und fragst diese, ob ihr was unternehmen wollt? Oder du suchst dir explizit einen RPG-Partner :3 Irgendwie findet man schon ins RP rein. Und wenn nicht, dann schreib mich gerne per PN an ^-^ Ich habe den einen oder anderen Doppelaccount, womit sich sicher was anfangen lässt :D Vielleicht kann ich ja aus der traurigen Katze eine glückliche Katze machen c:

Traurige Katze

Ich weiß nicht was ich von diesem Forum halten soll. Ich muss leider gestehen das ich mich hier nicht wirklich wilkommen gefühlt habe bzw fühle die Leute sind eher für sich und die Clans auch mehr für sich sind.

Rose / Klette

Ich finde es auch allgemein sehr Schade, dass so viele yooco plays inaktiv sind. Früher hab ich die ganzen Ferien hier verbracht ^^ Gut, die Zeit fehlt heutzutage auch aber das Rollenspiel hat echt Spaß gemacht. Leider ist es vor allem bei WaCa so eingegrenzt, am Ende macht man immer wieder das Gleiche

Leopard

@Traum: Ich bin komplett deiner Meinung, sowas ist wirklich ekelhaft >.< Und ich bin wirklich heilfroh, dass sowas hier auf WK nicht existiert.

Flemmy

Dem Stimme ich zu. Ich selbst war von Anfang an dabei seit WaCa rausgekommen ist. Auch mehr als 10 Jahre erfolgreich ein play geleitet was immer sehr aktiv war. Hatte dann meine beste Freundin zur rechten Hand gemacht. Irgendwann kam dann der Fsk 18 Boom. Ich glaube so zum Höhepunkt von Fifty Shades of Grey. Anfangs war meine Freundin total dagegen. Hat dann aber selbst nach ein paar eine Fsk 18 Clan gegründet und wollte das dann auch in unsere Clan einführen

Traum

Sorry, wenn ich mich einmische, aber das ist ja mal sowas von ekelhaft und pervers das einem die Worte fehlen! Ich würde nicht mal im Traum daran denken so einem "Clan" beizutreten. Sowas gehört einfach nur verboten!

Traum

Sorry, wenn ich mich einmische, aber das ist ja mal sowas von ekelhaft und pervers das einem die Worte fehlen! Ich würde nicht mal im Traum daran denken so einem "Clan" beizutreten. Sowas gehört einfach nur verboten!

Leopard

Bitte was?! Oh Gott, die WaCa Community ist zum Teil echt verkorkst >_< Naja, auf Instagram war/ist es teilweise in den DeckClans ebenso abartig ;-; Wo die Kätzinnen meist Dauer-Rollig und die Kater Dauer-Deckbereit sind und die das richtig widerlich und unmenschlich schreiben.. Igitt! >.<

Flemmy

Ist leider auch auf FB passiert.,, Normale" Clans hatten keinen Chance mehr weil Die Leute dort nur noch auf FSK 18 Clans auswaren und die Katzen bdsm mäßig playern wollten. Was immer recht schlimm war waren auch das sie drauf bestanden haben das ihrer Charas vergewaltigt werden. Weil ja eine Vergewaltigung angeblich ja nicht so schlimm ist

Leopard

Ich persönlich kann es mir absolut nicht vorstellen, einem Clan auf FB beizutreten o.O Die einzige andere Seite, die ich neben Yooco je für WaCa-RPGs genutzt habe, war Instagram, aber das ist auch schon Jahre her, da die WaCa-RPG Community auf Insta entweder komplett inaktiv oder den Bach runtergegangen ist, was meiner Meinung nach echt schade ist..

Flemmy

Man Gründet eine oder zwei Gruppen eine für Steckbriefe und Dokus und eine weitere wo nur Ankündigungen reinkommen z.B Zeremonien. (Ich habs immer nur mit einer Gruppe gemacht) Dann machst du einen odere mehrere GruppenChats auf meist waren Nur zwei eine fürs Territorium und eine fürs Lager. Und schon beginnt das play. Es ist oft übersichtlicher auf FB

Schnee

Wie laufen denn so Clans auf Facebook ab? Ich kann mir sowas außerhalb von Yooco gar nicht vorstellen.

Flemmy

Ganz genau. Das war für mich ein Grund mit den plays aufzuhören auf FB. Einfach weil es mittlerweile fernab von WaCa ist. Ein weiterer Grund waren aber auch die Leute, die dauerhaft Aufmerksamkeit wollten und dauer drama machten. Bzw nur Gefi bezogen spielten. Am besten waren aber die Leute die immer behauptet hatten.. Das ihr Chara ja schon solange Schüler ist und eigentlich schon Krieger sein kann. Aber ohne natürlich einmal Training absolviert zu haben. Nur weil sie so schnell wie möglich einen Gefi haben wollten. Möglichst sofort in den Sex play zu gehen nur um Junge zu bekommen. Und ea wurde dann gleich provoziert wenn nein gesagt wurde

Leopard

Das hat dann aber absolut nichts mehr mit Warrior Cats zu tun! Vor allem nicht, wenn es neonfarbene Fellfarben gibt. Und FSK 18 Warrior Cats RPGs sind sowieso für die Mülltonne. Vor allem diese ganzen unnötigen DeckClans auf Instagram zum Beispiel. Alles Müll.

Flemmy

Das es Schmetterlingzeichnug gibt ist möglich. Wenn selbst Totenkopf Zeichnungen möglich sind. Zwar äußerst selten aber es ist nicht unmöglich. Fellzeichnung sind halt selten. Und in manchen plays haben die Charas auch Neonfarbenes Fell. Mache Leute in Plays haben möglichst ungewöhnliche Katzen um aufzufallen und im Mittelpunkt zu http://landen.in der heutigen Zeit der Plays ist es normal. Es gibt auch FSK 18 Clans wo die Katzen Dauerhaft nur noch bdsm playern

Leopard

Ernsthaft? Warrior Cats basiert auf echten Katzen. Und das sollten die RPGs eigentlich auch. Also welche echte Katze hat ein Schmetterlingsmuster? Vor allem am Schwanz? Ernsthaft?

Flemmy

Da hat Kaninchen recht. Allein bei den FB plays hast du echt merkwürdige Namen

Kaninchen

Es gibt immer Leute die sich so nennen. Es gibt sich plays auf Plattform außerhalb von Foren. Und es macht schon Sinn wenn der Chara z. B ein Schmetterlingsmuster z.B am Schwanz hat

Leopard

Da muss ich Mina zustimmen

Mina

Gut, stimmt schon, aber wer nennt sich denn Schmetterlingsschwanz? Irgendwie versucht man ja immer, dass die Namen dann auch Sinn ergeben.

Kaninchen

Ich finde es kommt drauf an wie der Name ist. Es gibt englische Namen die wirklich schöner klingen als deutsche. Z.b Butterflytail klingt definitiv besser als Schmetterlingsschwanz

Rose/Klette

Es gibt im englischen und deutschen eigenartige Namen, ich persönlich bevorzuge generell immer die englische Sprache. Bei WaCa-Namen sind die deutschen allerdings schöner :P

Jagu

xD xD xD

Mina

Wavenose heißt übersetzt "Wellennase" also wenn du das schöner findest als normale deutsche WaCa Namen tut mir das leid xD

Aschensplitter

Ich finde, es gibt durchaus schöne deutsche Warrior Cats Namen :D hust zum Beispiel mein Name ;) hust

Leopard

Stimmt^^ Und als Einzelläufer kann man auch englische Namen nehmen (siehe Blight)

1 2 3 4 .. 21