B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Unbekannt

Ist das RPG noch heute aktiv?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ro

Frohe Ostern :)

Löwe

Frohe Ostern! :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Blutfarn &co

Hallo Igel :3

Igelschweif

Hallo liebes Forum :3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Blut

Jaa ich hab immerhin Glück gehabt und bin nur allergisch gegen die frühen Bäume - wenns dann warm wird ist oke

Löwe

Omg das mit den Heuschnupfen fühl ich xD
Aber immerhin wirds wärmer!

Blutfarn

Oh yay der Frühlingsbackground ist da :DD Jetzt bin ich bereit auf die Wärme (und den Heuschnupfen rip)

Himmel/Traum ect.

Frohes neues Jahr!

Muschelglanz

Von mir auch frohes neues an euch alle!🎆

Leopard

Frohes neues Jahr euch allen!

Graubi/Blutfarn

Yess mega stylisch

Muschelglanz

Der neue Winter Hintergrund ist ja super! x3

Schieferstern

Hey!
Wie ich sehe exestiert dein Account schon, also hatte es wohl doch geklappt. Hast du denn anderweitig noch Probleme [gehabt] bei denen du Hilfe brauchst?
Lg

Wildfang

Hallo liebes Forum! Ich habe mich bei euch registriert, allerdings gibt es Probleme mit der Aktivierungsmail... Weiß jemand, ob ein Serverproblem vorliegt? An der E-Mail-Adresse liegt es wohl nicht, denn eine Mail zur Passwortänderung kam problemlos sofort an. Gibt es eine Möglichkeit, da etwas zu tun? Oder soll ich einfach abwarten und es später nochmal versuchen?

Graubi

Heyo, kennt jemand von euch noch aktive Fantasy RPG seiten?? Ich suche iwie schon ewig :/

Klette

Was gut für einen Einstieg hilft ist auch, Familienmitglieder/Freunde im Rollenspiel zu suchen. Wenn man im RP bereits Leute hat, die zur eigenen Story dazu gehören, macht es das oft leichter :3

Klette

Hi! Ich selbst gehöre zum alten Schlag, ich bin seit ca. 2013 in den Foren unterwegs...
Die Community hier ist sehr freundlich und offen auch Neulingen gegenüber. Es gibt im Forum einen Extra Suchbereich für Rollenspiel-Partner und es gibt Mitglieder, die neuen Leuten den Einstieg in das Rollenspiel erleichtern. Wenn du dir unsicher bist, wären diese Mitglieder oder einfach ein Admin der beste Ansprechpartner! :)

Nachtfrost

Heyya! Bin zwar schon länger dabei und Teil vom Team, aber als ich auf die Seite gekommen bin war ich auch noch ganz 'fremd'. Wie Loki schon gesagt hat, die meisten hier sind freundlich und offen, aber oftmals hilft es, wenn du von selbst auf andere zugehst :3
Natürlich hängt das alles auch von deinem Player Charakter ab, den du erstellst. Mit manchen ist es einfacher Kontakte zu finden, mit anderen ist es schwieriger.

Loki

Also ich bin erst seit einen Monat auf der Seite aber habe mich sehr gut eingelebt, alle sind hier super freundlich :D
Man muss sich natürlich auch etwas selbst einbringen und nicht nur darauf warten das andere auf einen zukommen aber eigentlich sollte jeden der Einstieg gelingen. Natürlich ist es für jeden aber unterschiedlich.^^

Fragende Katze

Wie ist es eigentlich wenn man hier joint als "Aussenstehender"? Also wenn man hier niemanden kennt. Kommt man gut in Rps rein?
Von damaligen alten Yooco Seiten gab es manchmal Probleme das "Fremde" oft ungerne mit in Rp Situationen gelassen wurden

Himmel

Oh Blaubs, du fehlst hier wirklich!

Leopard

Der Meinung bin ich auch! :D

Kätzchen

Sehe ich genauso!^^

Jemand der Gast-Account benutzt

Ich wollte nur mal kurz ein positives Feedback reinhauen das ich es beeindruckend finde das diese Seite sich nach so langer Zeit weiterhin aktiv hält. Es gibt gefühlt keine Seite mehr die es schon länger gibt und aktiv ist, abgesehen von dieser. Also fettes Lob und Respekt dieser Seite, daran erkennt man das die gut geführt wird :)

Schneeblütilein

Ich finde du fehlst sehr auf der Seite :(

Blaubs

Hello :D naaa wie geht es dieser wunderbaren Seite so?

Miautier/Moosblüte

Danke für den Tipp Nachtfrost :D Ich hab mir noch eine Email Adresse bei einem deiner vorgeschlagenen Anbieter erstellt und es hat geklappt!

Nachtfrost

Hallo! Manchmal kann es passieren, dass yooco fälschlicherweise eine Mail als Trashmail ließt, in so nem Fall musst du es einfach ein paar Mal versuchen ^^"
Sonst sollten @http://web.de und @http://gmail.com Adressen immer ohne Probleme funktionieren. Wenn du immer noch Probleme hast kannst du dich übern GastAccount bei mir melden!

Miautier

Hi! Ich würde mich hier wirklich sehr gerne anmelden und habe mir dafür extra eine neue Email Adresse erstellt. Aber die wird nicht akzeptiert und als Trashmail bezeichnet. Kann mir da bitte jemand helfen? :/

Tigerherz/Blitzschweif (sehr altes Mitglied)

Hallo :)

Elster

Hey! Ich bin kein Admin aber ich denke die Admins werden das bald lesen, falls nicht kannst du dich auch einfach mit den Gasaccount einloggen und ihnen über privat Narichten schreiben (:

Mena

Hallo! Ich hoffe, dass die Administratoren oder wer auch immer die Instagram Seite führt, die Nachricht hier lesen! Denn ich hab ein Problem mit der Registrierung und habe der Instagram Seite dieser Seite eine Nachricht geschickt und hoffe immer noch auf eine Antwort. Hoffentlich kann man mir helfen.

Schneeblütilein

Falls euch noch lustige Memes einfallen, dann
immer her damit ^^

Klette / Rose

Ja, ich auch :D

Schiefer

Ja, ich finde die immer wieder total lustig :D

Elster

Die Memes sind aber wirklich zu gut xD

Klette / Rose

Danke für die Antworten! Oh ja, Minecraft klingt super! :O
Ich wollte auch noch Mal ein Lob aussprechen bzw sagen dass ich mich super freue, dass es direkt neue Memes gibt :'D Find's süß und super toll, dass die Admins so aufmerksam sind! :)

Ahorn

Endlich auch mal was, wo ich was beitragen kann! Wenn du auch in richtung Minecraft-rp (ein bisschen anders als hier, aber auch sehr cool) gehen würdest, kann ich dir Aegorin empfehlen. Das ist ein Fantasy-Mittelalter-rp-Server, da kann man auch nicht nur Menschen spielen, sondern auch allerlei fancy Rassen. Da bin ich jetzt schon eine ganze Weile, und fühl mich echt sehr wohl. Auch wenn ich euch hier vermisse, vielleicht schaff ich es ja nach dem (sehr stressigen) Sommer wieder aktiv zu werden :3
Euer gestresstes Ahörnchen

Himmel

Wenn du nichts gegen Rps auf Discord hast, schau mal bei Disboard nach Plutocratia. Da bin ich, ist ein gutes und aktives Rp^^

Klette / Rose

Leute, gibt es noch gute und aktive rps in denen man Menschen spielen kann?

Introvertiertes Mitglied

Es ist wirklich ätzend, wenn man auf eine Antwort seines RP-Partners wartet und die einfach nicht kommt :( Und dann sieht man bei den Abmeldungen nach und sieht, dass die Person nicht angemeldet, sondern inaktiv ist.. sad life.. :'(

Klette / Rose

Ja, ständig fallen um wie Eintagsfliegen. Vor allem wenn man schon mit denen interagiert hat ist es schwer so zu tun, als hätten sie nie existiert ,_,
@Himmel: Allgemein Accounts löschen ist ja okay aber diese die kruzzeitig da sind und dann instant gelöscht sind halt extrem nervig

Himmelglanz

Das ist echt nervig ._. Warum meldet man sich dann überhaupt an? Ich meine okay, ich habe auch 2-3 Charas gelöscht aber das hatte private Gründe.

Schiefer

Es ist halt schon etwas hinderlich, wenn man zum teils nur noch damit beschäftig ist, die Körper aus den Lager zu schaffen und zu improvisieren ^^

Klette / Rose

Also Leute was ist denn das mit diesen Accounts die ein paar Tage existieren und vielleicht vier fünf Beiträge schreiben und sich dann instant löschen? Langsam finde ich das ein bisschen komisch :O

Himmel

Frohes Neues Jahr wünsche ich allen! :)

Saphi

Allen alles Gute im neuen Jahr 2022!

Ro

Frohes Neues! :)

Leopard

Guten Rutsch ins neue Jahr, alle zusammen!! :D

1 2 3 .. 21