Noch 1000 Zeichen
Elster

Hey! Ich bin kein Admin aber ich denke die Admins werden das bald lesen, falls nicht kannst du dich auch einfach mit den Gasaccount einloggen und ihnen über privat Narichten schreiben (:

Anzeige
Mena

Hallo! Ich hoffe, dass die Administratoren oder wer auch immer die Instagram Seite führt, die Nachricht hier lesen! Denn ich hab ein Problem mit der Registrierung und habe der Instagram Seite dieser Seite eine Nachricht geschickt und hoffe immer noch auf eine Antwort. Hoffentlich kann man mir helfen.

Schneeblütilein

Falls euch noch lustige Memes einfallen, dann
immer her damit ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Klette / Rose

Ja, ich auch :D

Schiefer

Ja, ich finde die immer wieder total lustig :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Elster

Die Memes sind aber wirklich zu gut xD

Klette / Rose

Danke für die Antworten! Oh ja, Minecraft klingt super! :O
Ich wollte auch noch Mal ein Lob aussprechen bzw sagen dass ich mich super freue, dass es direkt neue Memes gibt :'D Find's süß und super toll, dass die Admins so aufmerksam sind! :)

Ahorn

Endlich auch mal was, wo ich was beitragen kann! Wenn du auch in richtung Minecraft-rp (ein bisschen anders als hier, aber auch sehr cool) gehen würdest, kann ich dir Aegorin empfehlen. Das ist ein Fantasy-Mittelalter-rp-Server, da kann man auch nicht nur Menschen spielen, sondern auch allerlei fancy Rassen. Da bin ich jetzt schon eine ganze Weile, und fühl mich echt sehr wohl. Auch wenn ich euch hier vermisse, vielleicht schaff ich es ja nach dem (sehr stressigen) Sommer wieder aktiv zu werden :3
Euer gestresstes Ahörnchen

Himmel

Wenn du nichts gegen Rps auf Discord hast, schau mal bei Disboard nach Plutocratia. Da bin ich, ist ein gutes und aktives Rp^^

Klette / Rose

Leute, gibt es noch gute und aktive rps in denen man Menschen spielen kann?

Introvertiertes Mitglied

Es ist wirklich ätzend, wenn man auf eine Antwort seines RP-Partners wartet und die einfach nicht kommt :( Und dann sieht man bei den Abmeldungen nach und sieht, dass die Person nicht angemeldet, sondern inaktiv ist.. sad life.. :'(

Klette / Rose

Ja, ständig fallen um wie Eintagsfliegen. Vor allem wenn man schon mit denen interagiert hat ist es schwer so zu tun, als hätten sie nie existiert ,_,
@Himmel: Allgemein Accounts löschen ist ja okay aber diese die kruzzeitig da sind und dann instant gelöscht sind halt extrem nervig

Himmelglanz

Das ist echt nervig ._. Warum meldet man sich dann überhaupt an? Ich meine okay, ich habe auch 2-3 Charas gelöscht aber das hatte private Gründe.

Schiefer

Es ist halt schon etwas hinderlich, wenn man zum teils nur noch damit beschäftig ist, die Körper aus den Lager zu schaffen und zu improvisieren ^^

Klette / Rose

Also Leute was ist denn das mit diesen Accounts die ein paar Tage existieren und vielleicht vier fünf Beiträge schreiben und sich dann instant löschen? Langsam finde ich das ein bisschen komisch :O

Himmel

Frohes Neues Jahr wünsche ich allen! :)

Saphi

Allen alles Gute im neuen Jahr 2022!

Ro

Frohes Neues! :)

Leopard

Guten Rutsch ins neue Jahr, alle zusammen!! :D

Himmelglanz

Hallo Mieze. Auf solchen Positionen ist es gerne gesehen wenn man schon länger und aktiv auf dieser Seite ist, aber du kannst dich gerne als Jägerin oder Wächter anmelden und dich hocharbeiten :)

Mieze

Hi! Kann man sich als Weiser im Rudel anmelden?

Klette / Rose

Es schenkt mir viel Freude, haha :D

FeuFeu

@Klette, schön zu hören, dass diese kleine Meisterwerk *hust* für etwas Freude sorgen kann xD

Klette / Rose

Ich liebe immer noch das Profilbild vom GastAccount, ich muss immer grinsen wenn ich es mir anschaue. Es ist so süß und auch ein bisschen lustig, wie die Katze da hängt :)

Schiefer

Hallo Gast. Natürlich besteht die Chance, hier als Heiler Schüler zu starten. Schau aber am besten, in welchem Clan es noch nicht so viele Heiler (Schüler) gibt :D

Gast

Hallo, ich wollte mal fragen ob es hier die Möglichkeit gibt als Heilerschüler zu starten.

Samtpfötchen

Ich player jetzt nicht erst seit Gestern, bin im Moment auch eher auf Auszeit weil Gesundheit. Klar ich empfinde es auch das es langsam Zeit wird das man Stellvertreter ernennt. Weil es seit Monaten ist und es traurig aussieht. Klar ich liebe diese Seite wirklich sehr. Schreibe auch ganz gern hier. Ich kenns halt auch aus anderen Plays, was ich wirklich gut finde. Ich kenn es so das die Clan Mitglieder dann irgendwann durch eine Umfrage entscheiden. Und in jedem play in dem ich war lief es gut. Allerdings muss man das so machen das auch wirklich nur die Mitglieder aus dem Clan an der Umfrage teilnehmen können.

Blaubeere

Liebes Kitty, ich möchte dich bitten darauf zu achten, dass diese Seite dadurch am Leben erhalten wird, dass eine kleine Gruppe von motivierten Menschen ihre Freizeit hergeben,, um dir und allen anderen ein möglichst cooles RPG zu bieten. Ich finde da ist es nicht peinlich, sondern sehr verständlich, dass hier und da Mal nicht alles ganz perfekt ist. Immerhin haben diese Menschen immernoch ein Privatleben und nicht immer unendlich viel Zeit. Falls du schon Mal selbst einen Clanbericht geschrieben haben solltest, weißt du sicher, dass diese Sache eine Recht zeitaufwendige Arbeit ist :) Vielen Dank für deine Rücksicht :3

Kitty

Ich finde es schon peinlich, dass man hier über Monate hinweg keine zweiten Anführer für den WindClan und den DonnerClan ernennt, obwohl gute Anwärter für diese Posten durchaus vorhanden sind. Und das außerdem die Clanberichte so unregelmäßig aktualisiert werden ist ebenfalls peinlich. Ich meine, was interessiert es mich, als mögliches neues Mitglied, was vor Monaten in den Clans passiert ist? Damit kann ich nun wirklich nichts anfangen.

Rain

Danke, das freut mich :) Ich melde mich dann gleich an ^-^

Rose

Hey Rain! Cool, dass du dir überlegst, dich anzumelden. Im Wolkenclan wäre noch 1 Platz für eine/n Heiler/in frei :) Liebe Grüße, Rose

Rain

Hey^^ Ich beobachte die Seite schon eine Weile und überlege mich anzumelden, aber ich wäre extrem gerne Heiler/in und wollte fragen ob irgendein Clan noch ein/e Heiler/in sucht. LG Rain

Flemmy

Das kann man nie genau sagen. Mal gehts schneller mal dauert es etwas. Einfach Geduldig sein und abwarten 🙂

Mondscheinjunges

Hallo^^ Ich wollte mal fragen wie lange es ungefähr dauern kann bis man einem Clan zugeteilt wurde. Danke schon mal im voraus! LG Mondscheinjunges

FeueFeu

Ouh und bei einer Sache muss ich Leopard noch zustimmen. Es lohnt sich sowas von uns Admins direkt anzuschreiben. Meine Shoutbox spinnt zum Beispiel regelmäßog und ich kann oft Mals mir die allerneuste Nachricht lesen. Dadurch schaue ich auch mega selten hier vorbei. Zwar weiß ich nicht 100%ig wie es bei dem anderen Admins ist, und ich will auch gar nicht für sie sprechen, aber ich vermute sie sehen eine PN auch eher als etwas hier in der Shoutbox

FeueFeu

Das mit der großen Versammlung ist uns auch schon aufgefallen. Es ist tatsächlich auch schon eine geplant, allerdings versuchen wir noch das eine oder andere davor hinzubekommen. Daher müsst ihr euch noch etwas gedulden. ^^

Leopard

@Himmelglanz: Außerdem gab es im März erst ein Heilertreffen. Es wäre schier unmöglich, wenn man sozusagen jeden Monat eine Große Versammlung UND ein Heilertreffen abhalten würde, da beide Events sowieso schon mehrere Tage, bzw. Wochen in Anspruch nehmen. Nicht jeder hat jeden Tag Zeit zum schreiben und bis alle Katzen bei den Versammlungsorten eingetroffen sind, dauert es ja auch. Auch wenn ich dir bei der Großen Versammlung tatsächlich zustimme, da wir hier seit Ewigkeiten keine mehr hatten.

Leopard

@Kaninchen: Anstatt das in die Shoutbox zu schreiben, wo man nicht jeden Tag reinschaut, wäre es um Welten klüger, wenn du die Admins direkt per PN anschreibst und nachfragst! ;)

Himmelglanz

Gibt es. Sowohl GV als auch Heilertreffen, beides schon mitbekommen.

Kaninchen

Gibt es überhaupt mal eine GV seit nem Jahr fast angemeldet und keine GV finde ich ein bisschen naja schwach für ein WaCa play

Leopard

Wäre auf jeden Fall interessant :D Und das wäre tatsächlich eine schöne Möglichkeit, dass neu angemeldete Mitglieder sich nicht ausgeschlossen fühlen^-^

Klette / Rose

Ich hab in einigen Foren sowas wie "Startcharaktere" gesehen, vielleicht würde sowas hier auch Sinn machen? Leute mit mehreren Accounts wie z.B. Leopard könnten sich da melden und dann so Leuten evtl. ins rpg helfen. Halt, wenn sie Lust darauf haben natürlich. Dann bleibt keiner außenvor :3

FeueFeu

@Traurige Katze, ich kann Leopard nur zu stimmen. Hier sollte es nicht das Problem geben und Rpg kommen, zu Mal du neben Leopard auch sehr gerne mich anschreiben kannst. Dann findet sich sicherlich auch ein Partner mit dem es deutlich besser und Rpg geht. Hier soll sich schließlich niemand ausgeschlossen fühlen ^^

Leopard

@Traurige Katze: Warum gehst du im RP nicht einfach zu einer Katze hin und fragst diese, ob ihr was unternehmen wollt? Oder du suchst dir explizit einen RPG-Partner :3 Irgendwie findet man schon ins RP rein. Und wenn nicht, dann schreib mich gerne per PN an ^-^ Ich habe den einen oder anderen Doppelaccount, womit sich sicher was anfangen lässt :D Vielleicht kann ich ja aus der traurigen Katze eine glückliche Katze machen c:

Traurige Katze

Ich weiß nicht was ich von diesem Forum halten soll. Ich muss leider gestehen das ich mich hier nicht wirklich wilkommen gefühlt habe bzw fühle die Leute sind eher für sich und die Clans auch mehr für sich sind.

Rose / Klette

Ich finde es auch allgemein sehr Schade, dass so viele yooco plays inaktiv sind. Früher hab ich die ganzen Ferien hier verbracht ^^ Gut, die Zeit fehlt heutzutage auch aber das Rollenspiel hat echt Spaß gemacht. Leider ist es vor allem bei WaCa so eingegrenzt, am Ende macht man immer wieder das Gleiche

Leopard

@Traum: Ich bin komplett deiner Meinung, sowas ist wirklich ekelhaft >.< Und ich bin wirklich heilfroh, dass sowas hier auf WK nicht existiert.

Flemmy

Dem Stimme ich zu. Ich selbst war von Anfang an dabei seit WaCa rausgekommen ist. Auch mehr als 10 Jahre erfolgreich ein play geleitet was immer sehr aktiv war. Hatte dann meine beste Freundin zur rechten Hand gemacht. Irgendwann kam dann der Fsk 18 Boom. Ich glaube so zum Höhepunkt von Fifty Shades of Grey. Anfangs war meine Freundin total dagegen. Hat dann aber selbst nach ein paar eine Fsk 18 Clan gegründet und wollte das dann auch in unsere Clan einführen

Traum

Sorry, wenn ich mich einmische, aber das ist ja mal sowas von ekelhaft und pervers das einem die Worte fehlen! Ich würde nicht mal im Traum daran denken so einem "Clan" beizutreten. Sowas gehört einfach nur verboten!

Traum

Sorry, wenn ich mich einmische, aber das ist ja mal sowas von ekelhaft und pervers das einem die Worte fehlen! Ich würde nicht mal im Traum daran denken so einem "Clan" beizutreten. Sowas gehört einfach nur verboten!

1 2 3 .. 50