B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Blaubeere

Es gibt neue Wettbewerbe ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sturm/Ahorn/Sanddorn

Viel los vor allem xD

Eule

Na, alles fit hier? :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sturm/Ahorn/Sanddorn

Feeerien!

Miauu

Und dann zu einem Spielerprofiel geht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Miauu

Indem man sich anmeldet

Nelkenstern

Wie kommt man zu diesen Gästebücher beim Profil?

Federchen

Meines Wissens nach gibt es keines, nur die Gästebücher auf dem Profil jedes Mitglieds. | Das ist es schon seit Jahren, aber ich persönlich finde das sogar passender/schöner, zumindest mit Blick auf die deutsche Übersetung ^^ (eig ähnelt es ja einem Baum weil der Clan im Englischen SkyClan heißt)

Abendwind

Frage | Gästebuch | *Zeichen

Abendwind

Ich weiß, diese Ftage könnte nerven, aber gibt es hier ein Göstebuch. (Das Zeochen des WolkenClans ist falsch.^^)

Feuer

Wir haben jetzt sogar eine neue Gruppe eröffnet. Es gibt also wieder eine Wildkatzen WhatsApp Gruppe

Neugierige Katze

Upsi

Neugierige Katze

Kein Problem, jedenfalls will ich da dann unbedingt rein!

Neugierige Katze

Kein Problem, jedenfalls will ich da dann unbedingt rein!

Neugierige Katze

Kein Problem, jedenfalls will ich da dann unbedingt rein!

Federchen

Ich sollte meine Nachrichten nicht mehr so spät abends schreiben sie strotzen nur vor Wiederholungen upsi

Federchen

Entschuldige die späte Antwort, soweit ich weiß gibt es die Gruppe nicht mehr. Aber da der Wunsch wieder scheinbar wieder besteht werden wir wahrscheinlich wieder eine neue eröffnen :)

Neugierige Katze

Gibt es diese WhatsApp Gruppe eigendlich noch? (Ich hab da im Forum was drüber gefunden)

Feuer

@ Honig, du kannst ca. zwei Wochen, dann solltest du im besten Fall wieder schreiben. Dabei ist dir überlassen, ob du mit dem Beitrag weiterhin auf Wüste wartest oder das Rpg weiter machst. Zur not kannst du noch bei den Regeln unter Rollenspiel nach lesen, was in so einem Fall allles deine Möglichkeiten sind :)

Honig

Weil ich warte jetzt schon seit dem 7then :(

Honig

Hi an alle. Ich warte momentan darauf das Wüste etwas schreibt, ab wann sollte ich dann das RP einfach weiterführen wenn diese nicht mehr schreibt?

Schnee

Hi ^^

Blaubeere

Huhuu

Blaubeere

Na wie gehts euch so^

Federchen

Heyy

Flammenstern

hi

Blaubeere

Hallöchen ^^

Coco

Hallo zusammen noch wer auser mir wach?

Meow

Alles klar, wird gemacht :D

Federchen

Der Rang ist noch frei, du kannst du dir gerne eine Rudelskatze für diesen Posten erstellen :)

Meow

Ich hab in der Hierarchie gesehen, dass der Rang des Boten im Rudel frei ist. Ist das wirklich so oder wurde der Bote nur noch nicht eingetragen? Ich haette naemlich Interesse an dem Posten^^

Federchen

Heyo :3 Alles gut soweit, und bei dir? :)

Eule

Huhu zusammen, alles fit bei euch? ;)

Blaubeere

danke

Feufeu

Gute Besserung an euch beide

Blaubeere

Ich auch

Federchen

Nicht so dolle, bin seit Freitag krank ^^' Bei dir so?

Blaubeere

Wie geht's so?

Federchen

Na ihr :3

Blaubeere

Hallöle :D

Schnuppi

Und haben alle den Rutsch ins neue Jahr gut überlebt? XD Bzw erneut in 2018,je nach dem wo man gefeiert hat 😂

Federchen

Frohes neues Jahr Leudis! :3

Blaubeere

Dankeschön :)

Besucherle

Ich bin hier zwar nicht mehr angemeldet und habe gerade nur in einem Anflug von Wemut die Seite aufgesucht wünsche euch aber trotzdem auch alles Gute <3

Eule

Frohe Weihnachten euch allen!! :)

Hopea

Nein, den Stamm mussten wir leider vor etwas mehr als einem Jahr schließen ^^"

Little Bloom

Ah ok, das heißt ein Rudelmitglied wäre gut ... Ich hab mir die Infos dazu angesehen: Den Stamm gibt es wohl gar nicht mehr?

FeuFeu

Die Listen sind sehr aktuell. Auch was oben steht, was gesucht wird ist aktuell. ^^ Zur Not einfach mal Silberstern, Blaubeerstern oder Zedernpfote anschreiben ^^

Little Bloom

Hallo :3 ich bin schon lange auf der Suche nach einer aktiven RPG-Seite des WC Fandoms. So langsam glaube ich aber dass die ausgestorben sind :/ Wie ist es auf dieser Seite? Wird irgendwo nach einer bestimmten Rolle gesucht? Ich weiß nicht wie aktuell die Listen sind ^^*

Mina

Ich find das Bild voll prettyyy

1 .. 5 6 7 8 9 .. 20