B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Feufeu

Alle guten Dinge sind 3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Blaubeere

Warum wurde es dreimal geschickr handy???

FeuFeu

Puh, Glück gehabt xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Blaubeere

Niemals xD

Blaubeere

Niemals xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Blaubeere

Niemals xD

Feufeu

Und ich dachte schon, ich wäre allein damit xD

Blaubeere

Mir auch xP Ganz schön nervig...

Hopea

Mir ist das auch schon so einige Male passiert xD

Federchen

Haha, kenn ich, nur mir passiert das nur am Handy xD (schreibt das hier am Handy -oh shit)

FeuFeu

Alles klar. Danke fürs abschicken, dummer Sachen Pc -_-

FeuFeu

na2207

FeuFeu

Guckguck xd

Blaubeere

Na wie geht's?

Federchen

Hayuu :3

Blaubsi

Huhu^^

.-.

Jep xD

Das liebe *hust* Jamiemimi/Mina

Jan-Kev? :o // Danke xD

.-.

Wer ist Manni? xD // okay immerhin und gute Besserung x3

Das liebe *hust* Jamiemimi/Mina

Manni? :o // Mir gayt es, abgesehen von Kopfschmerzen, gut xD

.-.

Gayt so und selbst? x3 #GibbelClub und jetzt ist meine Identität auch aufgeflogen Mina ;D

Das liebe *hust* Jamiemimi/Mina

Und wie gayts euch so xD #gibbelclub

Das liebe *hust* Jamiemimimimi/Minalein

GIBBEL x33

.-.

weil gibbel, dafür gibt es keinen wirklichen Grund

Blaubeere

Warum immer nur "gibbel" O.o

.-.

hi gibbel

Blaubsi

Huhu ;)

Cupcake

GIBBEL

.-.

gibbel

Feuer

Immer wieder gerne :)

Weide

Ich fimde weidenherz super ♡ würde auch super zu meiner katze passen :) danke dir :3

Feuer

@ Weide, mein persönlicher Favorit ist Weidensee, sonst vllt Weidenwind, Weidenherz, Weidenblatt oder Weidenflug ????

Weide

Hat jemand eine schöne endung für weide ?

Ginster

@blau, was für eine fiese idee

Blaubeere

@Ginster: Wenn du gerne mehr Freunde haben möchtest kannst du dein Profil auf "privat" stellen xD so bekommst du meistens mer Freunde xD

Feuer

Die werden von den Anführern gehalten und richten sich an den original Zeremonien der Bücher.

Neugierige katze

Wie funktioniert das eigentlich mit den zeremonien ? Zb schüler zu krieger zeremonie

Weidenjunges

Guten abend wie geht es euch so??

Ginster

Wieso setzen manche leute ihre profile auf privat?? Das macht doch kein sinn oder?

Reh

Ich dachte an irgendetwas das eine pflanze mit darin hat, einen namen wo man nicht gleich denkt "der is eine killer madchine"

Reh

@ Feuer , Ich weiß nicht so ganz :D ich hatte geplant eine weibliche katzr zu spielen, daher dachte ich an einen namen der ähnlich ist zu tüpfelblatt

Feuer

@ reh, im welche Richtung soll es denn gehen? Vllt kann ich dir ja etwas helfen. Zur not kannst du mich über dem GastAccount anschreiben ;)

Reh

Ich würde super gerne hier mit machen aber mit fällt einfach kein name ein... die namens Vorschläge helfen auch nicht sehr...

Feuer

Es ist schön von dir zu hören, Blüte. :) Ich wünsche dir auch außerhalb von Wildkatzen alles Gute und viel Glück ^^

Blüte

Ich weiß nicht ob sich noch wer an mich erinnert, aber ich wollte einfach Mal kurz hallo sagen, und dass ich euch alle vermisse. Ich werde Wildkatzen wohl nie vergessen, aber für mich war es die richtige Entscheidung zu gehen. Ich hoffe euch geht es ebenso gut wie mir <3 Alles Gute auf eurem weiteren Weg von mir

Blaubsi

^^

Feuer

*xD @ Baubsi. (Vorhin auf falsche Taste gekommen. Sorry)

Feuer

Mehr oder weniger cD

Baubsi

huhu zur zeit sind alle Clans recht aktiv oder?

Hopea

hallo auch Herbst c:

1 .. 7 8 9 10 11 .. 20