Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Julia Mehrkens
13.02.2023 17:56

helmijhe@web.de
Hallo ;-)

Ich bin auch ein große Bewunderin von Marika Rökk! Ich verehre diese Frau seit meiner frühesten Kindheit und bin mit ihren Filmen und ihrer Musik aufgewachsen. Es fällt mir schwer Marika Rökk zu beschreiben, denn ich weiß nicht wo ich mit dem Schwärmen beginnen und wieder enden soll ;-) Alle DVDs die von ihren Filmen im Handel erhältlich sind besitze ich und Filme die es nur auf VHS gibt, habe ich mir ebenfalls zugelegt. Auch die Komplettbox der Peter Alexander Shows musste ich natürlich unbedingt haben, wegen der einen Folge mit Marika und weil als Bonusmaterial die Gala "Treffpunkt Herz" mit enthalten ist, in der auch Marika aufgetreten ist. Ich versuche wirklich alles mögliche von ihr zu finden, doch leider gibt es immer noch so einiges wonach ich auf der Suche bin. "Hello Dolly!" versuche ich zu finden und ganz speziell das Boulevardstück "Das Kuckucksei"! Dann suche ich eine Sendung mit Marika vom ORF die heißt "Seinerzeit" und ist von 1981 und die Sendung von Joachim Fuchsberger "Heut abend" von 1984. Oder die Folge von "Musik in Trumpf" 1975, in der sie ebenfalls zu Gast gewesen ist. Und wo finde ich bloß "Ein Abend für Marika Rökk" von 1988? Es gibt noch etliche andere Shows und Sendungen, die ich so gerne hätte, nur weil Marika dort zu sehen ist! Denn jede dieser Shows und Sendungen wird durch ihre Präsenz ein großes Highlight für mich! Ich weiß nicht genau an wen ich mich wenden könnte, deswegen wollte ich hier mein Glück versuchen, denn auch über Facebook oder youtube habe ich bereits Kommentare hinterlassen. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Falls Ihr von den gesuchten Sachen etwas besitzt oder noch weitere Shows und Sendungen mit Marika habt, bitte schreibt mir unter: helmijhe@web.de Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! Ich wünsche allen Marika Rökk-Fans noch einen gemütlichen Montagabend und bitte bleibt gesund!
Liebe Grüße
Julia

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Manya
19.10.2022 05:48

manya.l.s@chello.at
Hallo liebe Fans!
Ich hätte eine Frage: Gibt es jemanden, der mir Näheres über das Stück "Wirbel um Rosi", das in der Spielzeit 1959/60 im Wiener Raimundtheater aufgeführt wurde, sagen kann? Ich habe das Programmheft, weiß aber leider überhaupt nichts über diese Aufführung.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Manya

Günther Zoppelt
31.08.2022 13:12

guenther.zoppelt@aon.at
Herzlichen Gruß!

Eine Mitteilung, die für manche Marika Rökk Verehrer vielleicht interessant ist.

Marika besaß einen wunderschönen Diamantring, der mit zwei Rubinen umgeben ist und mit einer Fassung aus Gold. Dieser kostbare Ring ist auf Umwegen in das Juwelenlabor des Wiener Dorotheums gelangt. Dort wurde er am 9. März 2022 vom Leiter des Labors, Herrn Dorian Eckmann, auf seinen Wert beurteilt. Ich bin im Besitz der entsprechenden Expertise.
Er hat eine Ringweite von 52 und besteht aus 62 Altschliff- und Achtkantdiamenten, sowie 2 Rubinen, oval, facettiert.

Der Wert des Ringes beläuft sich nach diesem Gutachten auf Euro 95.000,-.
Nun soll er schweren Herzens als Notverkauf einem Liebhaber, der ein solches Andenken an unsere Marika Rökk zu schätzen weiß, um 63.000,- Euro veräußert werden (Verhandlungsbasis).

Bei Interesse bitte um (baldige) Kontaktaufnahme unter
guenther.zoppelt@aon.at oder 0043/650/6741371.

Alles Gute, bleibt gesund,

Günther Zoppelt
Gentzgasse 122/1
1180 Wien

Hinweis: Ich bin mit der Veräußerung beauftragt worden. Der Ring ist im Besitz einer Freundin, die in Wien wohn[/b]t. [/b]

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Goran Strigulica
16.05.2022 22:10


Liebe Clubmitglieder,

Heute ist (nachträglich) der 18. Todestag von unserer lieben Marika.

Liebe Marika! Danke für alles, Du bleibst unvergessen!

Grüße nach oben!

Goran Strigulica

Goran Strigulica
17.04.2022 18:28

goranfacebookarchiv@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Bleibt alle gesund!

Goran Strigulica

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Goran Strigulica
25.12.2021 20:39

goranfacebookarchiv@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles gute in Neuen Jahr 2022!

Liebe Grüße an euch alle!

Goran Strigulica

Goran Strigulica
02.11.2021 23:51

goranfacebookarchiv@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Heute wäre unsere Marika 108 Jahre alt geworden! Alles Gute zum Geburtstag im Himmel Liebe Marika! Und danke für die Unterhaltung über die Jahrzehnte hinweg! Du bleibst unvergessen!

Hoffentlich geht es euch allen gut!

Goran Strigulica

Goran Strigulica
16.05.2021 17:47

goranfacebookarchiv@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,


Heute ist der 17. Todestag vom unserer Marika.

Man kann sich nur vor dem ganz großen Talent den sie hatte so wie ihrer Professionalität verneigen.

Danke Liebe Marika für alles!


Liebe Grüße an euch alle!

Goran Strigulica

Goran Strigulica
04.04.2021 17:30

goranfacebookarchiv@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Bleibt alle gesund!

Und hoffen wir alle das alles besser sein wird!

Goran Strigulica

Goran Strigulica
02.11.2020 23:35

goranfacebookarchiv@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Heute wäre Marika Rökk 107 Jahre alt geworden! Alles Gute zum Geburtstag im Himmel Liebe Marika. Und danke für alles, für die Unterhaltung über die Jahrzehnte hinweg bis Heute! Du bleibst unvergessen.

Bleibt alle gesund und Liebe Grüße an euch alle!

Goran Strigulica

Goran Strigulica
15.05.2020 22:21

goranfacebookarchiv@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Heute ist der 16. Todestag von unserer geliebten Marika. Liebe Marika wir danken Dir für alles!

Du bleibst für immer unvergessen!

Bleibt alle gesund und Liebe Grüße an euch alle!

Goran Strigulica

Goran Štrigulica
11.04.2020 16:16

goranfacebookarchiv@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Ich wünsche euch allen trotz allem ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Bleibt alle gesund!

Goran Strigulica

Goran Strigulica
03.01.2020 17:29

goranfacebookarchiv@gmail.com
Liebe Clubmitglieder,

Ich wünsche euch allen nachträglich Frohe Weihnachten und alles Gute in Neuen Jahr 2020!

Liebe Grüße an euch alle!

Goran Strigulica

Goran Strigulica
03.11.2019 18:53

goranfacebookarchiv@gmail.com
Lieber Herr Alferdo und Liebe Clubmitglieder,

Sie haben völlig recht, Herr Alfredo. Das Gästebuch ist nicht eingestellt worden, wie man ja sehen kann. Interessant...

Liebe Grüße an Herr Alfredo, und an euch alle!

Goran Strigulica

Alfredo
03.11.2019 15:27


Lieber Goran und liebe Marika-Rökk-Fans,

heute wäre Marika Rökk 106 Jahre alt geworden, wie schnell doch
die Zeit vergeht, dank Youtube kann man Sie heute jederzeit sehen.