Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Guenter Grossmann
14.05.2014 23:25

gg1965@chello.at
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren! Ich suche schon seit Langem komplette Ausgaben der Marika Rökk-TV-Show \"So schön wie heut ...\" die von 1962-1965 produziert wurde. Insgesamt gab es 3-4 Ausgaben. Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen. Mit besten Gruessen Guenter Grossmann, Wien, Österreich

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


kim drejer
21.04.2014 07:02

kdrejer@stofanet.dk
Hi Patrick ! freu mich, dass Du die Augen eröffnet für die Schönheit Marika habe . Ja Sie habe damals schöne Filme gemacht, und ich kan Dir Ihren Buch : hertz mit Paprika , empfolen ! habe selber bei Ebay fur niedrige geld gekauft. Ich bin 55 und seid aus Dänemark

patrick lentze
21.04.2014 04:52

plentze@hotmail.com
oh, ich liebe frau marika rökk, sie ist eine hübsche schauspieler und ihre filme sind schön. "die frau meiner träume" (1944) ist nur unterhaltsam, wie viele von ihre anderen filme. sie ist einer meiner favoriten aus deutschland und österreich. ich bin 50 jahre und ich lebe in den niederlanden.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


kim drejer
11.04.2014 05:33

kdrejer@stofanet.dk
Hi Karla ! Leider glaube ich es noch nicht es in weder VHS noch DVD ausgegeben würde ???

Karla Hense
07.04.2014 14:16

karla-hense@t-online.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
als große Verehrerin von Marika Rökk suche ich schon seit langem den Film "Maske in Blau" von 1953 als Video oder DVD. Es gelingt mir nicht, diesen zu bekommen und Ebay hat ihn nicht. Wer kann helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Karla Hense

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


kim dreejer
02.03.2014 15:08

kdrejer@stofanet.dk
Hi Alfred !! Ich bedauer dass die Leichte Kavelleie nicht auf VHS oder DVD nicht gib´t, denn ich Mag die Marika soooooooooooooo Viel ( hat eben 14 ihre Filme ) und mochte gern ALLES vom ihren Filme haben. Es ist so schön ihre Beine in Tanz zu sehen, dieser schöne " KINDERLEI " in tanz so sehen, dieser Weltberümte PRIOETTENIN Zu sehen ist einfach Klasse ! Ein schönes Tag für Euch Alle

Alfred
25.02.2014 14:46

infos@web.de
Hallo Kim,

den Film "Leichte Kavallerie" gibt es nicht auf Dvd,
und auch nicht auf Video - aber viele andere Filme
kannst Du bei Amazon oder Ebay kaufen - Alfredo

kim drejer
06.02.2014 17:11

kdrejer@stofanet.dk
Hi Manfred ! Danke für die Nachrichten ! Hat Du auch Nachtrichten ob mehre Mariska Rökk Filme in DVD ausgekommen will ?? Ich möchte SEHR gern die Filme : Leichte Kavellerie sehen

Manfred Pech
06.02.2014 11:24

mjpech@bvenet.de
Am Freitag den 31.01.14 ist der langjährige Tanzpartner von Marika Rökk, Helmut Ketels, verstorben.

kim drejer
01.02.2014 01:22

kdrejer@stofanet.dk
Hoffentlich kommt ALLER Deiner Filme ein tag auf DVD Lieber Marika ! Es ist Klasse die Frühe Filme Zu sehen, wie Stark, Spänstig und Leidenschaft die Tanzen ausgeführt wurde ! möchte gern Leichte Kavallerie , Heisses Blut in DVD quialität sehen !

peter
08.01.2014 23:47

musicmaker2000@gmx.at
sie war die grösste - danke marika

Alfred
07.11.2013 00:39

infos@web.de
Hab ja ganz vergessen, hier am 03. November
meine Glückwünsche zum 100. Geburtstag zu
hinterlassen. Sorry liebe Marika für die leichte
Verspätung. Du warst und bist immer noch die
Größte, die je im Unterhaltungsbereich für uns
ihre Darbietungen zur Show umgesetzt hat.
Ich kann mich nur bedanken und werde dich
immer lieben und verehren - danke Alfredo

test1
08.10.2013 21:35


test