B I S
Noch 300 Zeichen
Jürgen

Hey Edi!!Alles klar,ich muss ist mein letzter langer vor Lanza.und bin in Parndorf KR .l.g

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jürgen

Hey Edi!!A

Edi

Am Tag vor dem Dua in Parndorf doch zu knapp. Sonst gerne!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jürgen

Hallo Leute!!!wer Lust hat am Sonntag mich auf160km zu begleiten,bitte melden Treffpunkt egal ..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Edi

Wer morgen vormittag keine Zeit zum Anradeln hat, aber gerne einen gemütlichen Nachmittag mit UTTB-freunden verbringen will: Ab 13:30 Uhr ist beim Naglreiter das Extrazimmer reserviert. Ein "all-you-can-eat Nudelbuffet" für € 6,-- ist bestellt! Freue mich . . .

Edi

Gesund und gestärkt aus Malle gelandet. Heute abend folgt die Einladung zum "Anradeln 2014" am Sonntag, den 23. März ! ! !

Jürgen

Hallo zusammen !!!glückwunsch zum VCM Wochenende tolle Leistungen !!!auch Glückwünsche an Michael Alfon voll Super !!!!l.g

Edi

frühlingshafter Samstag ist prognostiziert. wer lust auf eine gemeinsame ausfahrt hat - melden!

Edi

10° und Sonne am Samstag! Ich fahr' aus, wer kommt mit???

Uwe Koglbauer

danke patrick für die info. war ja eine punktlandung nach dem heute der letzt anmeldetag ist. leider gehts sich heuer noch nicht aus. lg

Edi

mild! und mit dem Wind kommt die Sonne! Um 10 geht's los!

Patrick

Ja wenn dann mir auch. Würde nämlich gerne am Sonntag etwas länger laufen. Wenn ich mein Rad am Freitag bekomm, könnte es gehen.

Edi

bin flexibel, Samstag wäre mir lieber

Patrick

Edi am samstag oder sonntag?

1 2 3 4 5 6 7 8 9