B I S
Noch 300 Zeichen
Jürgen

Super !!!!und alles gute beim Training euch zwein.vieleicht sehn wir uns am Freitag .lg

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Patrick

Kein Problem. Ich starte mit meiner besseren Hälfte über die Halbdistanz, hoffentlich bei sportfreundlicheren Temperaturen.

Jürgen

Danke voll nett!!!!!muss noch warten ob das mit der Hüfte überhaupt geht.Aber wir sehn uns sicher,im Wasser oder Zuschauer ...startest du???

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Patrick

Ich habe leider nur ein TT Rad, aber ein normales Rennrad könnte ich dir gerne leihen.

Jürgen

Hallo u.danke Patrick!!In Podo.kann man sich eh am Freitag noch melden,aber bei meinem kuota sind nur mehr die Felgen gut.lg

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Patrick

Hi jürgen, vielleicht geht es sich ja doch aus in Podo. Drücke dir die daumen. Gute besserung!

Jürgen

%zuschauer lg.und Vorsichtig sein

Jürgen

Hallo liebe uttbler!!!beim Radfahrern gut acht geben,Bauer hat gegossen und ich hab's Genossen!!radweg nass und voll auf die Schnauze Minimum 2 Wochen Krankenstand Rad l auch hinüber ,und in Podersdorf bin ich zu 90

robert

meine richtige adresse: robert.scharrer@bkf.at

robert

meine richtige e-mai

Patrick

Wär hat Lust morgen ca. 3h GA1. Ab Steinbrunn Start 09:00 Uhr?

Jürgen

Danke Gerald,der ist echt super hart und super schön!!!lg

Gerald R.

Super Jürgen, den Ötscherlauf wär ich auch gerne gelaufen. In die Berg is halt schöner zum Laufen

Patrick

Bericht vom IM in St.Pölten http://tvthek.orf.at/programs/4086719-Ironman-70-3

Patrick

gerne!

1 2 3 4 5 6 7 8 9