B I S
Noch 300 Zeichen
Gerald R.

Damals hatte ich noch nicht diese Ausdauer und technisch war ich noch nie sehr gut. Die Abfahrt ist extrem schwierig und anspruchsvoll. Auf der Bergaufstrecke gibt es viele Tragepassagen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Patrick

@gerald: ist die mtb strecke technisch zu meistern, oder für einen burgenländer nicht zu machen ;-)

Jürgen

Hallo Männer !!!ich würde paragleiten!laufen oder Radfahren egal was frei ist Hauptsache wir sind dabei!!!!!lg

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Patrick

Jürgen, was wäre denn deine lieblings disziplin?

Gerald Rohaczek

war schon 2 mal beim Dolomitenmann dabei, einmal als Kanute und einmal als MTB ein Triple würde mich reizen dann aber als Bergläufer lg Gerald

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jürgen

Hallo liebe uttbler !!!würde gerne ein team für einen Dolomitenman aufstellen,paragleiten ,oder laufen könnte ich...wie schaut's aus?!

Patrick

Scheiße, zu spät! Da wären wir auch mitgefahren.

Bettina

oje, du willst ja morgen fahren. Morgen geht nicht.

Bettina

Ich will am Samstag fahren. Auch 4 Stunden und flach. Wenn ich dich nicht aufhalte, fahre ich gern mit. Besser als allein rumgurken;)

Edi

Hat jemand Lust, morgen am Feiertag Start um 9:00 Uhr eine 4 Stunden-Radausfahrt mitzumachen? Flach in den Seewinkel, Podersdorf steht ja an ;-)

tribild.at

Wir möchten uns hiermit bei Patrick für den netten Gästebucheintrag bedanken!!!

Patrick

Schön wenn es gefällt. Schöne woche!

Patrick

Heiss ist da wohl super untertrieben :-) schön wennm

Michl Dinges

Super T-shirts Super organisiert und Patrick Mürz war doch net Heiss!!

edi

großer dank an karin und patrick! t-shirt trägt sich super! schönes we!

1 2 3 4 5 6 7 8 9