B I S
Noch 300 Zeichen
Horvath Bettina

Hat jemand Interesse an einer Podersdorf-Halbdistanz-Staffel? Ich würde ds Radeln übernehmen;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

rudi

verraten

rudi

Leider bekomme ich immer eien fehler meldung wenn ich eien MAil an euch sende. Könnt Ihr mir die richtige MAil verratenh.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Rudi

Hallo,

Edi Györög

Morgen 16.5. steht eine 3:30 Radfahrt plus 1:00 Kopplungslauf am Programm. Wenn wer Lust hat, melden ! ! !

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Edi Györög

Durch ein Storno ist ein Zimmer für Cesenatico (letzte Aprilwoche) frei geworde. Bei Interesse gerne Info unter 0650 6001001.

Edi Györög

BurgenlandWetter sagt bis 12° und Sonne für Samstag. Start 10:30 Uhr Purbach / Am Kellerplatz ! ! ! Alle Radsportfreunde - nicht nur UTTBler - sind gerne eingeladen!

Jürgen

Edi!!!unsere UTTBler halten noch Winterschlaf

Edi Györög

Für kommendes Wochenende ist wieder Frühling angesagt! Wer mit Jürgen und mir eine 90km Schleife Grundlage fahren will, melden! ! !

Jürgen

Hallo Edi!!!!!

Edi Györög

Frühlingstemperaturen am Wochenende! Wer Lust auf eine 3h Radausfahrt hat, Abfahrt Samstag 11:00 Uhr bei mir in Purbach!

Fadir

Niemand will infiziert werden

Jürgen

Hey Gerald R.!!gehst du auch beim Socialman 2015.an den Start l.g

Edi

Hat jemand Lust, morgen Samstag bei Mallorca-Bedingungen eine 3h Ausfahrt zu machen? 06506001001. Ab dem Frühstückskaffe bis 13:00 Uhr hab ich Zeit!

Gerald

Danke Jürgen

1 2 3 4 5 6 7 8 9