B I S
Noch 300 Zeichen
ppu-prof_ka

Наша бригада опытных мастеров проштудирована по&

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

ppu-prof_saf

Забота о недвижимости - это забота о благополучии. &#1

jochen

ist der verein noch aktiv???

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jürgen Kovasits FRÜHLINGSLAUF

Hallo UTTBler!!!! Die ANMELDUNG für den 2 Frühlings-Crosslauf in Kaisersteinbruch ist offen!!! Wir freuen uns natürlich auch auf euch, es werden auch die Bgld-Meisterschaften ausgetragen. Auf http://www.xsportpowerteambgld2-0.at findet ihr alles an Details.Lg wir würden uns auf euch sehr freuen.Lg

Kovasits

Hallo liebe Uttbler!!Morgen gibts ab 11.00h guten Punsch in Kaisersteinbruch würde mich freuen euch zu sehen.lg Jürgen Kovasits

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

KOVASITS JÜRGEN

LIiebe TOs des Uttb!!!BITTE NICHT DEN ERSTEHILFE KURS BEIM KARLWIRT IN WINDEN AM SEE VERGESSEN!!TERMIN IST DER 27.8.16 beginn 14.00h lg Jürgen Kovasits

Jürgen Kovasits

Liebe Grüße X Sport Powerteam Burgenland

Jürgen Kovasits

Hey Leute!!! Burning Nationalpark 45km extrem mit allen Distanzen für groß http://u.klein.Am 6.August 2016 in St.Andrä am Zicksee !!!Wir würden uns auf euch freuen

Jürgen Kovasits FRÜHLINGSLAUF

Hallo Leute,am Samstag 14.00h startet unser erster cross Lauf in Kaisersteinbruch wir würden uns auch freuen den UTTB begrüßen zu dürfen!!!Auf euer kommen freue ich mich sehr.Lg Jürgen

Alex

Die ersten langen Radtouren können bei dem Wetter schon geplant werden!! Viel Spaß beim radln

Fadir

Frauen sollen nicht an den ohren gezogen und gekniffen werden

Fadir

In den Mülltonnen ist nichts Essbares darin

Matthias

Liebe Grüße an die rothaarige junge Dame, die gestern zwischen Hornstein und Weigelsdorf unterwegs war, dann aber leider abbiegen musste. Respekt vor dem guten Tempo!

Bettina

Halbdistabz ist am Samstag,5.9.2015

Rudi

Wann ist das Staffel renne ?

1 2 3 4 5 6 7 8 9