B I S
😀
:( :) :D :P
Noch 300 Zeichen
Annette

Oops - das wurde schneller gesendet als ich vorhatte. Jedenfalls würde mich interessieren, mit wieviel Wasser man das gebackene Natron verdünnt - omnivore gibt ja nur eine Lösung für mooncakes an. Ist die universell gültig?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Annette

Wichtig: "baking soda" ist Natron, nicht Backpulver.

Fadir

Karotten und anderes sollte billiger werden

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Token

Hallo Saeko, die Seite http://bentoshop.de kann ich empfehlen. Simone, die Besitzerin kenne ich schon länger und sie ist sehr nett! Habe dort auch, wie du selbst gesehen hast, einige Sachen davon bestellt.

Saeko

Hallo Token! Kannst du die Seite http://bentoshop.de empfehlen? Leider gibt's so viele böse Internetshops, dass ich ein bisschen misstrauisch geworden bin. Aber ich habe gesehen, dass du was von dort gekauft hast ;w; Viele Grüße Saeko

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Andrea

Hi liebe Token! Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und bin wirklich begeistert! Auch Dein Buch ist so zauberhaft gestaltet, dass ich sehr gern eins davon bestellen möchte. Am Liebsten direkt bei Dir. Ist das noch möglich? Hast Du noch welche?

Rebecca

Falls noch Leute nach dem Mochi-Grundrezept suchen, die http://Wagashi.net Seite ist ab und zu online, da muss man echt etwas Glück haben und es jeden Tag versuchen. Hab mir jetzt mehrere Rezepte als pdf gespeichert

Token

Hallo Michaela, freut mich sehr! Wenn du noch Fragen hast, scheu dich nicht mich anzuschreiben! Viel Spaß!

Michaela

Hi, sehr coole Seite! Hab mir grad eine Holzbox und dein Buch bestellt und bin schon total gespannt und freu mich auch viele Anregungen und Rezepte!!. :-) DANKE ^o^

Token

Hey Zero, leider hab ich das Rezept auch nicht gleich parat. Ich hatte mich auch darauf verlassen, dass die Seite weiterhin existiert :/

Zero

Hallo kannst du mir das Grundrezept für Mochis schicken? da die Seite http://Wagashi.net nicht mehr funktioniert . Das wäre super nett von dir

Zero

Hallo,

Dang

Facebook: "Góc nh

Dang

Hallo!

Bine

Hab es nun seit gestern auf dem Balkon ausdünsten lassen. Stinkt nur noch ein bisschen nach Holzschutzlasur.

1 2 3 4 5 .. 32