B I S
😀
:( :) :D :P
Noch 300 Zeichen
Tenkou

Liebe Token, wieder einmal konnte ich deine Seite weiterempfehlen :3 Eine Freundin möchte mit dem Bentomachen beginnen und da sie sich vegetarisch ernährt, musste ich direkt an deinen Blog denken~ Danke, dass du ihn so gefüllt hast. LG Tenkou

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

samuel meyer

Hallo ich habe diese maschine
Philips avance collection HR2382/15
Du beschreibst das 2 mal kneten mit stecker ziehen
klappt bei mir nicht liegt
es
am Modell
Danke

Leonore

Das Nudelbuch ist total toll geworden... ich liebe es....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Billy

Noch Danke fürs Rezept

Billy

Hallo token .Buch ist angekommen,sehr liebevoll gemacht Ich bin Begeistert

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Cam Tu

Hallo Billy! Bitte schreib den Verlag direkt an, vielleicht ist es verloren gegangen oder so. Und was das Rezept angeht - versuche es mit 140g Hartweizengrieß, 110g Mehl und 90ml Wasser. Oder nehme nur 250g Hartweizengrieß und 95ml Wasser.

Billy

Hi Token.Habe mir dein Buch ,nudeln auf knopfdruch bei jaja bestellt.Leider ist es noch nicht Angekommen. Wollte heute noch Rigatoni machen habe aber noch kein Rezepz.Hilfe

Cam Tu Nguyen

Vielleicht hast du eine zu feine Seidentofu-Sorte erwischt. Probiere es dann mal mit weichem Baumwolltofu (der ebenfalls mit Wasser verschweisdt wurde).

Nicolai Seyfarth

Hallo,habe seidentofu zweimal tiefgefroren und wieder aufgetaut.Der hatte aber leider keine Textur mehr,Das war leider nur Matsch.Beim zweiten Paket dasselbe.Was mach ich Falsch????Gruß;Nicolai

Token

Vielen Dank für all eure Nachrichten, dass mit Tumblr sollte mittlerweile behoben sein!

Shoko

Hallo Token, ich befürchte deine tumblr-Seite wurde gehackt oder auf eine andere Weise von jemandem übernommen Da sind tonnenweise komische Posts. LG Shoko

Token

Hey Jens, ich hab dir unter deinem Kommentar geantwortet!

Wanna

Hey Token, hab den Pastamaker neu, bin begeistert und aud deinen Blog gestoßen. Tolle Tipps - speziell zur Fusilli-Konsistenz. Weil - hab mir eine Spirali-Form bestellt und wäre vermutlich verzweifelt! BTW: weißt Du, ob Capo12-Formen in Pastidea-Adapter passen? Gruß Jens

Hana

Oh, gut zu wissen! Ich habe nämlich nur gelesen, dass es Eis mit Okara gibt, aber das "süß" war eher darauf bezogen, dass ich nicht backen wollte. Auf jeden Fall, danke für die Antwort! Vielleicht rühr ich es einfach bei meinen Bratnudeln unter oder streu es auf meinen Reis...

Token

Hallo Hana, tatsächlich wird Okara sehr gerne auch in Japan in Süßspeisen, wie z.B. Kuchen verarbeitet. Ansonsten kannst du es wie Hack / Sojahack verwenden und es krümelig anbraten. Okara lässt sich auch gut in Bratlinge verarbeiten. Z.B. auch in japanische Korokke.

1 2 3 .. 32