B I S
😀
:( :) :D :P
Noch 300 Zeichen
Bine

Vielen Lieben Dank für deinen Blog. Gerade ist das Buch bei mir angekommen. Stinkt aber schon komisch. Irgendwie holzig und nach Klebstoff. Aber der Inhalt ist spitze. Lieben Gruß!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Asuka

Liebe Token, schönen 6. Geburtstag Deines Blogs wünsche ich Dir. Dieses Jahr sind Deine Prioritäten bei Deinem Buch :-) Alles Gute!

Token

Hallo Sonja, danke für deine Info! Ich werde mir das mal anguggen, aber bei mir wird nichts angezeigt...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

sonja

Liebe Token, mein Virenschutz meldet immer Bedrohung auf Deiner Webseite. Weisst Du was das ist? ist der Virenschutz ( Avast ) einfach hyperaktiv oder hast Du mal gecheckt ob da nicht vielleicht doch ein Hacker am Werk war der auf Deiner Siete einen Schadcode hinterlegt hat? Liebe Grüße !

Anne

Hey vielen Dank trotzdem

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Token

Hallo Anne, leider war ich nur einmal in Berlin und mehr als in diesen Berichten http://bento-lunch-blog.blogspot.de/search/label/Berlin kann ich dir leider nicht erzählen in einem Asialaden war ich dort leider nicht

Anne

Hey ich wollte mal fragen ob du einen Asienladen Tipp in Berlin hast

Asuka

Hallo liebe Token, happy birthday wünscht Dir Asuka!!

Lola

Dein Goldfischteich ist der Hammer!! Dass man die Fischlein tatsächlich "füttern" kann :-) :-)

Token

Hallo Stefan! kein Problem! Das passiert fast jedem, der hier schreibt! ^^ Also gut, dass du fragst. Ich hab ein Buch als Bachelorarbeit geschrieben und bin gerade in Verhandlung zwecks Verlag! http://bento-lunch-blog.blogspot.de/2015/02/news-das-bento-lunch-buch-meine.html !

Stefan

Hi Token, sorry ich wusste nicht das Enter die Nachricht abschickt. Hast du dir schon mal überlegt ein Buch zu schreiben? Ich würds sofort kaufen.

Stefan

Hi Token,

Stefan

Hi Token,

Asuka

Der Hinweis ist gut. Da ich maximal 5x im Jahr frittiere, sehe ich es ganz entspannt mit anderem Öl.

Token

hallo lala! Danke für den Link! ich habe die Öle genannt, die auch meine Mutter verwendet, aber man lernt denke ich nie aus!

1 2 3 4 5 6 .. 32