B I S
😀
:( :) :D :P
Noch 300 Zeichen
Hana

Hallo, Token! Ich habe zum ersten Mal Sojamilch gemacht und frage mich jetzt, was ich mit dieser Dose voll mit Okara anstellen soll. Die meisten Rezepte, die ich gefunden habe, sind süß und nicht gerade, naja, "traditionell". Irgendwelche Rezeptvorschläge für einen blutigen Anfänger also?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Claudia

Hallo Token eine ganz tolle Seite die du hier geschaffen hast.War sicher nicht das letzte mal hier. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach Furoshiki als alternative Geschenkverpackung. Danke für diese inspirierende Seite😊😊

Token

Dear Sergiusz Koppel, unfortunately I do not own a business for any asian grocery product. Maybe you could contact your local asian market store, so they can help you.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sergiusz Koppel

Can U help?

Sergiusz Koppel

Hello, I look for quite big number of onigiri transparent foil bags.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Token

Hallo Shizu, normalerweise wasche ich die Silikonförmchen einfach nur ganz leicht in normales Spülwasser aus. Vielleicht liegt es auch an dem Silikonförmchen? Versuch es mal mit einer andern Marke oder so!

Shizu

Hallo Token, ich habe eine Frage zu Silikonförmchen. Ich hatte mal welche, aber nach ein paar Mal benutzen, haben die jedes Essen total seifig und eklig schmecken lasse Hab ich die vielleicht falsch gespült? Ich würde gerne weniger Müll produzieren. viele Grüße

Token

Hallo Hermi, das freut mich total, dass es dir hier so gut gefällt! Bist natürlich hier immer willkommen, ich freu mich, wenn du wieder vorbeischaust!

Hermi

Wow, wieso dauerte es so lange diesen Blog zu finden? Ich versuche mich seit 1 Jahr in der japanischen Küche. Just for fun und weil ich die japanische Kultur liebe. Dein zusammengefasstes Miso Ramen Rezept hilft mir weiter. Ich schau öfter vorbei ;). Danke dir vielmals.

Isabell

Vielen Dank für die Hinweise. In dem Laden habe ich geschaut und die Nudeln ausprobiert. Schmecken mir gut

Asuka

Hallo Isabell, bei Dae Yang in der Immermannstr.21 gibt es z.b. "frische"/vorgekochte vakuumverpackte Ramen (auch Udon...), die in heißem Wasser in nur 90 Sekunden fertig sind. Ich finde sie gut und kann sie empfehlen, sie heißen „Ramen noodles 90 sec.“, der Marke Ita-San, 1 Portion=200 gr.

Asuka

Hallo Isabell, bei Dae Yang in der Immermannstr.21 gibt es z.b. "frische" vakkumverpackte Ramen (auch Udon...), die in heißes Wasser geworfen in 90 Sekunden fertig sind. Marke ITA-SAN. 200 gr. pro Packung. Ich finde sie gut und empfehlenswert.

Token

Hallo Isaell, ich kann mir vorstellen, dass du am ehesten im Tiefkühlregal in den Asialäden fündig wirst. Dort kann man manchmal gefroreren chinesische Eiernudeln kaufen. Das ist schonmal ne gute Alternative zu getrockneten Nudeln!

Isabell

Hallo! Ich komme aus Düsseldorf. Es gibt hier einige Aisiatische Läden. Kann mir jemand empfehlen, wo ich gute Ramen Nudeln (also ohne fertige Mischungen) herbekomme?

Token

Hallo Annette, danke für den Hinweis mit dem Natron! Ich habe den Link erst kürzlich bekommen und hab das mit dem Natron noch nicht ausprobiert, weshalb ich es leider noch nicht sagen kann. Ich werde es aber bloggen, sobald ich es getestet hab!

1 2 3 4 .. 32