B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Caro

bin angekommen :) Ihr auch? Frohes Neues Jahr

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

hallo ihr beiden :) kommt gut ins neue Jahr

Percor

ja das stimmt allerdings. Aus der Verwandtschaft haben wir jemand, der hat einen Tag vor Heiligabend Geb.,ist schon doof.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

ja das haben wir - aber ob das Kind es später auch so witzig finden wird, zu Weihnachten Geburtstag zu haben - das wird sich dann zeigen^^

Percor

Caro ist doch Klasse, dann habt ihr ein "Christkindl" in der Familie

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

danke Zauni - wünsche ich dir auch

Zauni

Herzlichen Glückwunsch Caro und schönes Gedicht Percor. Ich wünsche euch beiden einen superguten Rutsch ins Jahr 2012.

Caro

frohe Weihnachten, mein Neffe ist heute Nacht Vater geworden

Percor

Wünsche euch ein schönes und freundliches Weihnachten mit einer kleinen Geschichte:

Zauni

Das war zu schnell Caro.............

Caro

Tach Zauni

Caro

so - Percors Posting beantwortet

Caro

Zauni, deine Frage beantworte ich dir mal per PN, vermutlich hast du absichtlich den Buchstaben vor der 43.1 usw. weggelassen, aber ich kann ihn mir denken. weiteres per PN

Percor

Habe denn mal ein paar Sätze (im Forum) dagelassen.

Zauni

Euch beiden eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen "geilen" Rutsch. Bin krankgeschrieben auf 43.1+G und 33.2+G, was immer das auch sein mag.

Zauni

Da ich das Forum abgeschrieben habe, verpass ich hier wohl einiges.

Caro

danke Percor wünsche ich dir auch und komm gut ins neue Jahr

Percor

War mal wieder auf der Durchreise. Wünschen allen schöne Weihnachtsfeiertage.

Caro

Schwarzseher du... wenn jeder so denkt ist ja kein Wunder wenn nirgends mehr was läuft

1 .. 6 7 8 9 10 .. 47