B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Caro

eisige Grüße aus dem Norden - wo Väterchen Frost sein Date mit der Sonne hat und schönen Mittwoch :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Percor

Guten Morgen Freunde

Zauni

Hallo Percor

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

Tach Percor

Percor

Guten Morgen zusammen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

huhu Zauni

Zauni

Juhuuuuu Caro

Caro

geht mir genauso - aber bei Verwandten bleibt da wohl nichts anderes übrig

Zauni

Ihhhhh, Beerdigung. Auf derartige Versammlungen gehe ich nur äußerst ungern.

Caro

so - Beerdigung ist auch geschafft und ich auch.

Caro

ist doch nicht schlimm Zauni

Zauni

Da war ich wohl schon wieder wech oder hab nicht mehr in die Shout-Box gesehen, sorry Caro.

Caro

huhu Zauni

percor

ist doch so wunderbar, findest du das nicht auch selbst ? Vlt. lohnen sich ja deine Bemühungen.

Zauni

Ist dir das jetzt farbenfroh und hell genug Percor?

Caro

oh schönes Bild :)

Zauni

Gern geschehen.

Caro

Danke Zauni

Caro

Zauni ich vermisse seit geraumer Weile den schönen Mondkalender - kannst du den bitte wieder einbauen?

Zauni

Ja.......hat irgendwie wieder mal geklappt Happy new Year

1 .. 5 6 7 8 9 .. 47